Kid Icarus hat geschrieben:Alking hat geschrieben:Oynox Slider hat geschrieben:Batman Arkham City. Arkham Asylum hat mich so sehr motiviert, dass ich es 100% durchgespielt habe und noch einmal auf Schwer für den letzten Erfolg.
Arkham City habe ich glaube ich nichtmal zu Hälfte durch. Einfach null Bock. Ich glaube, es ist zu voll. Zu viele Gadgets und Tütelkram, der die Spielzeit künstlich in die Länge zieht.
*unterschreib*
Dito
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
genau das -.-
hab mich soo auf das spiel gefreut, aber open world klappt nicht immer wie man sieht, zu Batman passten diese "Passagen" aus AA in denen man sich frei bewegen konnte einfach besser...
LittleBigPlanet
Ich will ein gutes spiel haben, wenn ich eins kaufe, ich will mir keins erst zusammenbauen müssen, und auch so ist es einfach zu putzig, zu süß, zuviel zucker und baaah mal ehrlich, kack langweiliges spiel^^
Dantes Inferno
Anfangs super, iwann verlierts an Spannung und naja... wenn man erstmal GOW3 gespielt hat ist alles andere H&S eher mittelmäßig ^^
NFS Shift2
Teil 1 fand ich einfach top, eins der besten Rennspiele der aktuellen Gen (MC Los Angeles war nur noch besser) teil 2 geholt und Pffff, kp , hab einfach mehr erwartet, einen richtigen Karrieremodus oder sowas, aber dieses Event-apklappern ist doch irgendwann echt aufgebraucht, wie wärs mal mit ein paar frischen Ideen?
Portal 2
ja es ist cool, es macht spaß und auch koop klasse, aber ich zock es eher ab und zu, statt wirklich davon gefesselt zu werden... ich mein: Fallout3 mach ich meist erst aus, wenns abstürzt xD zu Portal muss man echt lust haben und sich aufraffen find ich :/
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.