Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

xXReyxesXx hat geschrieben:Hallöchen Leute,

hab heute mal wieder seit langem die Disc eingelegt und wurde sofort dazu aufgefordert das "Server-Mieten Update" runterzuladen.

Als das Update geladen war gab's andauernd die Meldung, dass das Update runtergeladen wurde.
Blöd daran ist dass ich zwar das Update nutzen kann aber mir andauernd angezeigt wird dass der Download abgeschlossen ist.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Ich würde das Update löschen und neu laden. Ist zwar nervig, da es recht groß ist, aber das könnte funktionieren. :wink:

Edit: Hast du das Spiel/ die Konsole schon neu gestartet? Das würde ich als Erstes versuchen.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
xXReyxesXx hat geschrieben:Hallöchen Leute,

hab heute mal wieder seit langem die Disc eingelegt und wurde sofort dazu aufgefordert das "Server-Mieten Update" runterzuladen.

Als das Update geladen war gab's andauernd die Meldung, dass das Update runtergeladen wurde.
Blöd daran ist dass ich zwar das Update nutzen kann aber mir andauernd angezeigt wird dass der Download abgeschlossen ist.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Ich würde das Update löschen und neu laden. Ist zwar nervig, da es recht groß ist, aber das könnte funktionieren. :wink:

Edit: Hast du das Spiel/ die Konsole schon neu gestartet? Das würde ich als Erstes versuchen.

Hab die Konsole auch erst neu gestartet aber genau das gleiche Problem..
Dann wollt ich's löschen aber ging nicht, da die Meldung kam ich müsse das Update vollständig gedownloadet haben damit ich es löschen kann.

Danach hab ich die Internetverbindung gekappt und hab's gelöscht und neu geladen, jedoch wieder das selbe Problem :-x
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

xXReyxesXx hat geschrieben:Hab die Konsole auch erst neu gestartet aber genau das gleiche Problem..
Dann wollt ich's löschen aber ging nicht, da die Meldung kam ich müsse das Update vollständig gedownloadet haben damit ich es löschen kann.

Danach hab ich die Internetverbindung gekappt und hab's gelöscht und neu geladen, jedoch wieder das selbe Problem :-x
Scheinbar lässt sich das Update nicht "komplett" runterladen. Schon mal im battlelog Forum nachgeschaut, ob andere ähnliche Probleme haben? :?

Edit: Das Problem scheint aufzutreten, wenn XBL bzw. die EA Server überlastet sind. Hab per google was bei Amazon gefunden. Hier wird exakt das gleiche Problem beschrieben, allerdings direkt nach erscheinen des Updates als die Server von EA definitiv überlastet waren. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass EA versucht die Stats Probleme der letzten Tage zu lösen.

http://www.amazon.de/forum/xbox%20360?_ ... AF5DYG208B
Zuletzt geändert von ZoonPolitikon86 am 30.05.2012 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Hab jetz auch mal im Battlelog Forum nachgefragt mal hoffen dass ich ne Lösung finde.

Das komische ist ich kann das Update nutzen aber wenn ich auf aktive Downloads schaue, dann lädt der Downloader das Update immerzu erneut, jedoch von 1% auf 100% innerhalb von 1-2 Sekunden
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

xXReyxesXx hat geschrieben:Hab jetz auch mal im Battlelog Forum nachgefragt mal hoffen dass ich ne Lösung finde.

Das komische ist ich kann das Update nutzen aber wenn ich auf aktive Downloads schaue, dann lädt der Downloader das Update immerzu erneut, jedoch von 1% auf 100% innerhalb von 1-2 Sekunden
Ich glaube, dass ich das Problem gefunden habe und wahrscheinlich mit der Serverüberlastung von EA zusammenhängt. Check ma den Edit meines vorherigen Posts, da hab ich es ein wenig ausführlicher geschrieben.
Bild

xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Ach na dann :D
Dankeschön schonmal und hoffen dass es so bald wie möglich wieder funktioniert :D
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

xXReyxesXx hat geschrieben:Ach na dann :D
Dankeschön schonmal und hoffen dass es so bald wie möglich wieder funktioniert :D
Läuft. Ich will hoffen, dass es nachher keine Probleme gibt, wenn ich spielen will. :mrgreen:
Bild

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Keine Ahnung. Vielleicht einfach noch einmal löschen und erneut runterladen?
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Hatte ich auch, einfach warten ist mit der Zeit bei mir auch verschwunden.
Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also 49€ ist mir das sicher nicht wert, das wäre der Preis für ein Vollpreisspiel, bin mir sicher dass man auch ohne Mappack noch genug Spieler finden wird... wenn dann kauf ich mir das neue Mappack, aber wozu brauch ich dann noch irgendwelche Exklusivmaps, die dann wohl eh nur sehr wenige haben, weil es werden wohl nur die Hardcore-Fans diesen Service konsumieren.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Also 49€ ist mir das sicher nicht wert, das wäre der Preis für ein Vollpreisspiel, bin mir sicher dass man auch ohne Mappack noch genug Spieler finden wird... wenn dann kauf ich mir das neue Mappack, aber wozu brauch ich dann noch irgendwelche Exklusivmaps, die dann wohl eh nur sehr wenige haben, weil es werden wohl nur die Hardcore-Fans diesen Service konsumieren.
Oh also ich hab bei Gears 3 die Erfahrung gemacht das bei sowas mehr Leute zuschlagen als du denkst. Du wirst garnicht glauben wieviele sich dieses Premium holen werden :lol:
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

also ich behaupte einfach mal das 90 % aller bf3 spieler battlefield-hardcore-fans sind...also werden es wohl sehr viele leute kaufen...ich übrigens auch :-)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich werd Premium links liegen lassen, die Mappack einzeln kommen auf nicht wesentlich mehr und den Rest von Premium braucht kein Mensch.

Wer kein B2K kann da aber zuschlagen dann lohnt sich´s aber auch nur wegen den Mappacks.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Nochmal zu den Statsverlusten: DICE sagt, dass es da einen Bug gibt, wohl besonders wenn man mit der FAMAS spielt. Andere Waffen sind laut Forumquälgeistern auch betroffen. Die beheben das aber schon seit gestern.

Muss man sich BF Premium eigentlich bei Live holen oder gibt's evtl. über Amazon o.ä. die Möglichkeit, es etwas billiger zu ergattern?
Bild
Antworten