Diablo 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Diablo 3 Sammelthread
Hi,
habe bisher noch keine Infos gefunden, wie viele Rendersequenzen es in D3 gibt und wie die Laufzeit dieser im Durchschnitt ist. Kann mir das jemand bitte beantworten.
Big thanks
habe bisher noch keine Infos gefunden, wie viele Rendersequenzen es in D3 gibt und wie die Laufzeit dieser im Durchschnitt ist. Kann mir das jemand bitte beantworten.
Big thanks
Es gibt 4 "richtige" Rendersequenzen, eine am Ende jedes Akts, die im Schnitt so etwa 3min lang sind (und absolut fantastisch Aussehen, wuesste auf Anhieb kein Spiel das eine vergleichbare Qualitaet bietet). Und dann pro Akt noch etwa 2 bis 3 Sequenzen, die aus bewegten Bleistiftzeichnungen auf Pergamentpapier bestehen und Charakterabhaengig mit unterschiedlichen Voiceovers unterlegt sind.Xerebo-64 hat geschrieben:Hi,
Big thanks
Hab jetzt mal ein paar Sachen ausm Auktionshaus gekauft weil der Loot den ich bekomme ziemlich schlecht ist. Stellt sich heraus das meine Einkäufe bei mir net eintreffen, weder in "letzte Verkäufe/Käufe" noch in der "abgeschlossen" Liste.... das Gold wurde aber schön abgezogen.
Erinnert mich an den Getränkeautomaten in unserer Schule, der frisst auch Geld ohne das was rauskommt.
Erinnert mich an den Getränkeautomaten in unserer Schule, der frisst auch Geld ohne das was rauskommt.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Du musst unter "Abgeschlossen" das Gear auch zu deinem Char schicken, dann ist es sofort da....-Scythe- hat geschrieben:Hab jetzt mal ein paar Sachen ausm Auktionshaus gekauft weil der Loot den ich bekomme ziemlich schlecht ist. Stellt sich heraus das meine Einkäufe bei mir net eintreffen, weder in "letzte Verkäufe/Käufe" noch in der "abgeschlossen" Liste.... das Gold wurde aber schön abgezogen.
Hab sogar geschrieben das ich dort nachgeguckt habe, sonst würde ich sowas net posten.MoskitoBurrito hat geschrieben:Du musst unter "Abgeschlossen" das Gear auch zu deinem Char schicken, dann ist es sofort da....-Scythe- hat geschrieben:Hab jetzt mal ein paar Sachen ausm Auktionshaus gekauft weil der Loot den ich bekomme ziemlich schlecht ist. Stellt sich heraus das meine Einkäufe bei mir net eintreffen, weder in "letzte Verkäufe/Käufe" noch in der "abgeschlossen" Liste.... das Gold wurde aber schön abgezogen.
Hab jetzt 2 der 3 Items bekommen die ich gekauft habe... Mal sehen wann das letzte kommt.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Spielt hier noch jemand auf den Amerikanischen Servern?
Bin jetzt mit einem Stufe 60 Monk am Anfang von Inferno. Akt I sieht machbar aus, anscheinend ist Akt II aber um einiges schwerer..
Bin jetzt mit einem Stufe 60 Monk am Anfang von Inferno. Akt I sieht machbar aus, anscheinend ist Akt II aber um einiges schwerer..
01101001011011100111011001101001011100110110100101100010011011000110010100100000011100000110010101101110011010010111001100100000001110000011110100111101001111010011110100111101001100000000110100001010
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich bekomme ständig den Fehler mit der Datenvalidierung... den scheinen viele zu haben, aber so kann ich leider nicht spielen
Ich hab vorgestern Diablo auf Inferno erledigt. Ab jetzt wird gefarmt
Wozu? droppt eh nur Müll in Akt 4$tranger hat geschrieben:Ich hab vorgestern Diablo auf Inferno erledigt. Ab jetzt wird gefarmt
Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Hat ja auch keiner was von Akt 4 gesagt. Ponies ftw!^^
die guten alten zeiten wo kühe noch das non plus ultra waren,
Das lohnt noch viel weniger ^^.$tranger hat geschrieben:Hat ja auch keiner was von Akt 4 gesagt. Ponies ftw!^^
http://www.osirisguide.com/inferno-mode-items-guide/
Die besten Items können(nicht wie von Blizzard behauptet) nur in Akt 3 - 4 droppen, also ist Akt 1-2 inklu. Pony level komplett fürn popo ^^.
Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Pony lvl - Gegner haben nen höheren lvl als die aus Akt4 (rein technisch gehört der Level auch gar nicht zu Akt1). Das heißt auch höhere Items - hab bis jetzt 3 Runs gemacht und es sind ausschließlich High-Tier-Gegenstände gedropt.