Ich musste mich komplett durch Akt 2 in einer 4er Gruppe sterben und hab jetzt absolut keine Chance Akt 3 zu überleben.
Blöder Barbar ohne Gear
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sehr ähnlich. Hinzu kommt noch das völlig mißratene Dropsystem, welches mehr demotiviert als einen antreibt, weiterzumachen.Thommy741 hat geschrieben:
Wie seht ihr das?!
Nach über 100 Stunden mittlerweile halte ich Diablo III immer noch für ein verdammt gutes Spiel, eines der besten die ich die letzten Jahre gespielt habe. Kritik habe ich auch, auch wenn da nichts dabei ist was nicht gepatcht werden könnte (und ja auch schon so angekündigt wurde dass es da Verbesserungen/Änderungen geben wird).Thommy741 hat geschrieben: Wie seht ihr das?!
Das ist seit vielen Monanten bekannt gewesen.keinerlei Individualisierung. Ey wer hat damit gerechnet, dass man nach dem Level Up keine Punkte verteilen kann?! All sowas stößt mir suaer auf.
Ja es ist bekannt gewesen aber ich habe es nicht mitbekommen, weil der König des Hack 'n' slash Genres - meiner Meinung - ein Punkteverteil-Feature zu haben hat! Ich weiß nicht wie ihr das so seht aber diese Beschneidung des Systems ist grotesk - das macht jeder Klon besser!Erynhir hat geschrieben: Das ist seit vielen Monanten bekannt gewesen.![]()
Und das mit der "keinerlei Individualisierung", nun, das ist eine Falschaussage und stimmt schlichtweg nicht. Warum muss man sowas immer noch lesen?
Punkte verteilen um des Punkte verteilens willens, das ist das was du möchtest und ich halte das für unnötig.Thommy741 hat geschrieben: Und zu Individualisierung generell: Kleidung ja/ Geschlecht ja/ Skillung ja (Versus) Gesicht/Körper nein/ Stimme nein/ Punktverteilung nein