Resistance: Burning Skies - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Resistance: Burning Skies - Test
Mit Resistance hat Insomniac den Shooter auf der PS3 nicht neu erfunden, aber um ein paar interessante Facetten wie z.B. atemberaubende Kriegspanoramen und Waffen, die mit Benutzung stärker werden, erweitert. Nun soll der Kampf gegen den Alienvirus auf der Vita dafür sorgen, dass Ego-Action auch mobil begeistert....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resistance: Burning Skies - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resistance: Burning Skies - Test
- Skywalker_
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh weh langam wirds wirklich immer knapper für die Vita.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hmm hab den ersten Teil gespielt und fand ihn als Nicht-Shooter Fan wirklich gut. Hatte ne gute Story und war nicht so stupide und langweilig wie CoD. Aber das hier klingt nicht so, als könnte es einer der Titel werden weswegen ich mir ne Vita hol. Muss ich doch warten bis die Japaner gescheite spiele machen, muss man im Endeffekt hal doch denen überlassen.
Zitat:
Was wäre ein N64 ohne GoldenEye, die PS2 ohne Killzone, der GBA ohne Pokémon oder die Xbox ohne Halo? Eben!
Ähm ja, auf die Spiele kann ich ehrlich gesagt alle verzichten xD Pokémon war nur auf dem GB und GBC gut
Zitat:
Was wäre ein N64 ohne GoldenEye, die PS2 ohne Killzone, der GBA ohne Pokémon oder die Xbox ohne Halo? Eben!
Ähm ja, auf die Spiele kann ich ehrlich gesagt alle verzichten xD Pokémon war nur auf dem GB und GBC gut
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hätte nicht gedacht, dass Burning Skies so schlecht abschneidet. Ich habe nur den ersten Teil ein wenig gespielt, aber da ich keine PS3 habe hat sich das schnell für mich erledigt. Ich werde mir Resistance für die Vita trotzdem holen, weil ich auch die Story in keinen Vergleich zu den anderen Teilen setzen kann und ein Shooter (der mal nicht CoD heißt) auf einem Handheld zocken will.
Re: Resistance: Burning Skies - Test
Der warEin großer Name macht....
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum möchte man jetzt noch die Kleine Konsole mit Shootern verblöden....als ob es nicht shcon genug gäbe.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Ich hole es mir trotzdem und mach mir mein eigenes Bild von. Irgendwie habe ich das Gefühl Burning Skies wird mir viel freude bereiten. Ich freue mich, trotz der Wertung, drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Schade schade..da wurden eigentlich viele Hoffnungen und Erwartungen reingesteckt.
Wenn ich mir eine VITA hole, werde ich mir das Game aber wahrscheinlich auch irgendwann zum Budgetpreis zulegen.
Wenn ich mir eine VITA hole, werde ich mir das Game aber wahrscheinlich auch irgendwann zum Budgetpreis zulegen.
Hab seit es erstes Gameplay zu sehen gab vermutet, dass das nichts wird. Da steckt einfach keine Liebe hinter. Sony sollte Nihilistic in Zukunft meiden, die scheinen nichts draufzuhaben um es mal sacht auszudrücken. Nächstes mal lieber wieder Bend an nem portablem Resistance werkeln lassen, Retribution war nämlich trotz der Restriktionen der PSP ein Klasse-Shooter.
Lasse das mal unkommentiert stehen.
?GesangDerWinde hat geschrieben:Warum möchte man jetzt noch die Kleine Konsole mit Shootern verblöden....als ob es nicht shcon genug gäbe.
Lasse das mal unkommentiert stehen.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Traurig, Traurig...
Ich hatte eigentlich gedacht, das die Grafik etwas besser ausschaut.
Ein Grund mehr , warum ich froh bin ,meine Vita wieder verkauft zuhaben.
Hatte mich damals noch echt auf den Titel gefreut.
Nette Hardware aber einfach zu wenig gute Spiele auf dem Markt
Wird nicht mehr lange dauern ,bei den schlechten Abverkäufen ,bis der Preisdrop der Vita kommt...
Wird nicht mehr lange dauern ,bei den schlechten Abverkäufen ,bis der Preisdrop der Vita kommt...
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Werde es mir definitiv für den Multiplayer holen
http://s14.directupload.net/images/120518/6v6awhul.jpg
"Das zarte Licht des Lebens erhöht den Puls der Toten"
"Das zarte Licht des Lebens erhöht den Puls der Toten"
Nanimonai hat geschrieben:Kritik ist wichtig. Wenn sie angemessen ist.muecke-the-lietz hat geschrieben: Wie gesagt. Kritik ist wichtig.
Und hier lasse ich für mich ehrlich gesagt keine Kritik zu.
Naja hehe das war doch absehbar, wieviele gute Titel wann kommen werden. Ich meine, von Resistance alleine wird sowas kaum abhängen oder? Ist bisher imho auch die erste große Enttäuschung, neben vielen kleineren.Hilljohnny hat geschrieben:Traurig, Traurig...
Beim Kauf einer neuen Konsole sollte man schon wissen, auf was man sich einlässt. Ist immerhin ne Stange Geld..
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wieso gibt man sich den keien mühe? schlechte bewertungen sprechen sich sehr schnell rum.