Euer letztes Game? ^_^

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von The Prodigy »

USERNAME_1899001 hat geschrieben:Bild

Ich wünsche mir Gears of War auf PS3 natürlich alle 3 teile aber der wunsch wird wohl nur ein Traum sein :(
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bild
Mit diesem Turntable-Controller für 25€ ^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Infant_Prodigy hat geschrieben:

Ich wünsche mir Gears of War auf PS3 natürlich alle 3 teile aber der wunsch wird wohl nur ein Traum sein :(
Die Xbox bekommt man doch mittlerweile für 150€ neu bei einigen Angeboten. Ich habe mir die PS3 auch nur wegen Uncharted gekauft und dann die weiteren Perlen entdeckt. Das gleiche gilt für die Xbox. Ich kann dir nur empfehlen dir die dunkle Seite der Macht aus Sicht vieler PSler mal anzugucken ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alking hat geschrieben:

Die Xbox bekommt man doch mittlerweile für 150€ neu bei einigen Angeboten. Ich habe mir die PS3 auch nur wegen Uncharted gekauft und dann die weiteren Perlen entdeckt. Das gleiche gilt für die Xbox. Ich kann dir nur empfehlen dir die dunkle Seite der Macht aus Sicht vieler PSler mal anzugucken ;-)

weils mir im grunde minimal ähnlich wie Infant-Prodigy geht, wobei bei mir eher Forza4 zum "mal gucken was tatsächlich am Hype dran ist" geht:
bei der PS3 konnte man auf anhieb viele Perlen, für jeden möglichen Geschmack nennen ... versuchs mal bei der XBox ... ich mein: selbst AlanWake was für mich tatsächlich auch noch sein kleiner Kaufgrund für die Box gewesen wäre, hat sich ja inzwischen erledigt ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Levi hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:

weils mir im grunde minimal ähnlich wie Infant-Prodigy geht, wobei bei mir eher Forza4 zum "mal gucken was tatsächlich am Hype dran ist" geht:
bei der PS3 konnte man auf anhieb viele Perlen, für jeden möglichen Geschmack nennen ... versuchs mal bei der XBox ... ich mein: selbst AlanWake was für mich tatsächlich auch noch sein kleiner Kaufgrund für die Box gewesen wäre, hat sich ja inzwischen erledigt ...
Forza 4, die Gears Reihe, Halo Reihe, Fable 2 und 3. Das sind alles Spiele die man mittlerweile günstig bekommt. Und, hach du Schreck, vielleicht gefällt einem das Multiplayer Gaming auf der Xbox sogar besser? Aber sowas kann ja nicht sein, stimmt.

Es ist leider insgesamt oft so, dass der durschnittliche PSler nur bei seiner Konsole bleibt. Die Xboxler sind aufgeschlossener. Ich kenne viele, die sich nach der Xbox auch eine PS3 gekauft haben wie ich, einfach weil das Gaming im Vordergrund steht. Und mittlerweile 150€ für eine neue Xbox zu zahlen ist doch kein Ding.

Aber hey, falscher Thread und mir ist es sowieso egal was ihr macht ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich bin und bleibe eher der SP-Player ^^; ... und Ego-Shooter auf Konsolen hasse ich (auch wenn ichs immer wieder versuche) ... ergo bleibt wohl tatsächlich nicht viel über ... guti ^^; ... hatte gehofft, dass es inzwischen mehr gibt :)

und in die PS3 Schublade brauchst mich nicht stecken ... wenn dann bitte wii ...
Bild
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Bild

sieht optisch auch auf einem 40 Zoller noch sehr schön aus dank der klobigen Texturen :mrgreen:

EDIT: gehört eig. in den "was habt ihr zuletzt durchgezockt"-Thread MÖP
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Levi hat geschrieben:weils mir im grunde minimal ähnlich wie Infant-Prodigy geht, wobei bei mir eher Forza4 zum "mal gucken was tatsächlich am Hype dran ist" geht:
also auf deadly premonition und lost odyssey will ich neben gears of war nicht verzichten. auch bei the witcher 2 kann man nurnoch auf die pc-version zurückgreifen.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

deadly premonition wird wohl auch für PS3 kommen ... und was heißt "nurnoch" ... was denn sonst, wenn nicht PC ;P

aber gut ... lost odysee .... tales of Vesparia ... Shadow Complex ..... das sind schon eher games, mit denen man mich fängt ;P
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Levi hat geschrieben:deadly premonition wird wohl auch für PS3 kommen ... und was heißt "nurnoch" ... was denn sonst, wenn nicht PC ;P

aber gut ... lost odysee .... tales of Vesparia ... Shadow Complex ..... das sind schon eher games, mit denen man mich fängt ;P
1. "wird wohl", abwarten hab ich schonmal erwähnt, dass deadly premonition das beste spiel seit oot ist? :ugly:
2. nurnoch, wenn du als konsolero keine 360 hast. ohne gaming pc guckst du dann völlig in die röhre.
3. andere arcade titel: banjo-kazooie, banjo-tooie, perfect dark hd (wenn man nicht noch die originale hat), castlevania sotn (nicht im d psn), hydro thunder hurricane
4. perfect dark zero bleibt leider hinter dem ersten teil zurück, aber fans können es sich mal ansehen.
viva pinata, falls einem sowas gefällt.
für rollenspieler sind noch magna carta 2 und blue dragon interessant.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

alking ... nimm dir nen Beispiel an diesen Burschen ;) .. so macht man eine Konsole schmackhaft ... nicht durch die immer gleichen Shooter/Molyneuxchen Enttäuschungen ;P

(blöderweise muss ich ja tatsächlich sagen, dass ich die ganzen Alten N64 Teile natürlich schon kenne (und allesamt nicht so mein ding waren ;P) ... und genauso bin ich stolzer besitzer eines soliden PCs ... (gaminPC ist ja heutzutage sone sache ;)) ... somit bleibts wohl tatsächlich dabei .... trotzdem danke :)
Bild
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

3 für 49 Euro Aktion von Amazon:

Bild

Bild

Bild

voraussichtliches Versanddatum 18. Juni 2012 - 23. Juni 2012
Lieferung voraussichtlich: 20. Juni 2012 - 25. Juni 2012

Edit: Hmm, hoffentlich kommen in den nächsten Tagen noch einige "Kracher" bei der Aktion.. :)
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

gibt es da täglich neue spiele oder wie darf ich das verstehen ?
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Eigentlich nicht. Aber in den früheren Aktionen haben se mal öfters Spiele nachgeschoben. Einfach mal jeden Tag reingucken.. :)
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Heute angekommen
Bild
Antworten