DiRT: Showdown - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PunkRockGuy
Beiträge: 151
Registriert: 11.10.2008 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT: Showdown - Test

Beitrag von PunkRockGuy »

deioma hat geschrieben:Wie gesagt ist selbst für DD-Fans das Spiel eher eine Enttäuschung. Dann doch lieber Burnout Revenge oder Flatout 2.
Ok, danke für die flotte Antwort. Ich werds auf jeden Fall mal probiern, da ich alle Burn- und Flatouts schon durch hab xD
Bild
Bild
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT: Showdown - Test

Beitrag von johndoe828741 »

wenn du die demo schon toll fandest dann ist der Rest für dich sicher auch nicht schlecht.....geschmacksache
Benutzeravatar
Hightake
Beiträge: 348
Registriert: 21.02.2006 00:18
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT: Showdown - Test

Beitrag von Hightake »

Dirt SD ist ein gutes Arcade Rennspiel.
Leider hat man viel Potential verschenkt.
Grad als Drift/Gymkhana Fan bin ich von der
kargen Streckenauswahl enttäuscht. Selbst bei
D3 gab es mehr Maps.
Test geht in Ordnung, mehr als 80% würd ich
dem Spiel auch nicht geben.
Wie gesagt, weder hervorragend, noch sehr gut,
gut halt :D
Bild
Benutzeravatar
mikeluft
Beiträge: 126
Registriert: 07.03.2012 09:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mikeluft »

waaaah..schrecklich!!schau ich mir nciht mal an diesen Arcade Müll..billiger gehtz wohl dann doch nicht mehr!!? DIeser Arena scheiss is grafisch so anschpruchslos , billig und wirklich arm!!Was ist nur aus dieser reihe geworden??gut das es nicht mehr COLLIN MC REA heißt der würd sich ja im grab rum drehn...bei den vorgänger war genau deiser arcade dreck der grund das ich es früh in die ecke donnerte...aber diesen teil lass ich an mir vorbei ziehn--will ihn nicht mal sehn-kann nur der letzte müll sein und ist es auch!!!
Benutzeravatar
mikeluft
Beiträge: 126
Registriert: 07.03.2012 09:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mikeluft »

ich hab gedacht PCGAMES wär so ein bezahlter werbe dienst der spiel branche---aber eure nicht vorhandene Test linie-games wie RECON werden verissen aber ein Bullshit schrott verschnitt wie der bekommt 77%???alter ihr seid der selbe dreks haufen wie die PCGAMES-schade!!aber danke für diesen drecks test-hat mir letztlich dann doch die augen geöffnet..und ihr seid auch nur ein haufen LÜGNER!!!

E: Verwarnung. Und wenn ich mir deine restlichen Posts so anschaue, würde ich dir generell raten, mal an deiner Ausdrucksweise zu feilen. -P4inkill3r
Kaimzelle
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2012 18:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kaimzelle »

Falls jemand FlatOut: Ultimate Carnage noch nicht kennt,besorg es euch oder/und warted bis ihr Dirt Showdown sehr günstig bekommt.
Zuletzt geändert von Kaimzelle am 01.06.2012 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jaghatai
Beiträge: 141
Registriert: 30.11.2008 18:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Jaghatai »

mikeluft hat geschrieben:ich hab gedacht PCGAMES wär so ein bezahlter werbe dienst der spiel branche---aber eure nicht vorhandene Test linie-games wie RECON werden verissen aber ein Bullshit schrott verschnitt wie der bekommt 77%???alter ihr seid der selbe dreks haufen wie die PCGAMES-schade!!aber danke für diesen drecks test-hat mir letztlich dann doch die augen geöffnet..und ihr seid auch nur ein haufen LÜGNER!!!

Obvious Troll is obvious....
Nachtschattengewäx
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2012 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nachtschattengewäx »

mikeluft hat geschrieben:ich hab gedacht PCGAMES wär so ein bezahlter werbe dienst der spiel branche---aber eure nicht vorhandene Test linie-games wie RECON werden verissen aber ein Bullshit schrott verschnitt wie der bekommt 77%???alter ihr seid der selbe dreks haufen wie die PCGAMES-schade!!aber danke für diesen drecks test-hat mir letztlich dann doch die augen geöffnet..und ihr seid auch nur ein haufen LÜGNER!!!
dein "verriss" ist besser bewertet worden du Spezialist!:-D unglaublich manche Menschen.
Flat Eric
Beiträge: 159
Registriert: 30.03.2010 09:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Flat Eric »

mikeluft hat geschrieben:grafisch so anschpruchslos
Soso.
Was ist nur aus dieser reihe geworden??
Ähm. Welche Reihe? Es hat weder was mit Dirt zu tun, noch ist es eine eigene Reihe. Es ist ein Arcade-Spin-Off, mehr nict.
kann nur der letzte müll sein und ist es auch!!!
:lol: Definiere bitte mal "Müll"? 76% im Durchschnitt oder was willst du uns mit deinen Kommentaren mitteilen?

Es gibt durchaus noch Leute, die gerne Arcade-Racer spielen und sich ein eigenes Bild machen können, ohne jede Wertung gleich als endgültiges Urteil abzutun.
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

Jaghatai hat geschrieben:
mikeluft hat geschrieben:ich hab gedacht PCGAMES wär so ein bezahlter werbe dienst der spiel branche---aber eure nicht vorhandene Test linie-games wie RECON werden verissen aber ein Bullshit schrott verschnitt wie der bekommt 77%???alter ihr seid der selbe dreks haufen wie die PCGAMES-schade!!aber danke für diesen drecks test-hat mir letztlich dann doch die augen geöffnet..und ihr seid auch nur ein haufen LÜGNER!!!

Obvious Troll is obvious....

nope ... der scheint tatsächlich so drauf zu sein, wenn dir seine sonstigen Posts so anschaust :) .. und selbst zustimmende posts, sind ähnlich verfasst
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
luckyfool
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2010 19:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von luckyfool »

Flat Eric hat geschrieben:Klasse! Freu mich riesig drauf nachdem schon die Demo sehr viel Spaß gemacht hat. Kann das ganze Gemecker hier nicht wirklich nachvollziehen...
hast recht
luckyfool
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2010 19:54
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT: Showdown - Test

Beitrag von luckyfool »

ich persönlich finde 77% noch zu wenig.... es macht ein heiden spaß, vor allem online...
was ihr nur an dem schadensmodel habt, ist doch ok.....
luckyfool
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2010 19:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von luckyfool »

mikeluft hat geschrieben:ich hab gedacht PCGAMES wär so ein bezahlter werbe dienst der spiel branche---aber eure nicht vorhandene Test linie-games wie RECON werden verissen aber ein Bullshit schrott verschnitt wie der bekommt 77%???alter ihr seid der selbe dreks haufen wie die PCGAMES-schade!!aber danke für diesen drecks test-hat mir letztlich dann doch die augen geöffnet..und ihr seid auch nur ein haufen LÜGNER!!!
oh gott, wo haben die dich rausgelassen......
spiel ist voll ok...
nehm dein auto und fahre im garten, real genug
Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 337
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT: Showdown - Test

Beitrag von melkor23 »

Hm, kann man das überhaupt jetzt wirklich bewerten, da ja erst nächstes Jahr wie bei DiRT 3 die Complete Edition mit allen DLCs erscheinen wird?
Bild
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT: Showdown - Test

Beitrag von Iconoclast »

Nach der Demo für Softwaremüll befunden. Selbst das erste FlatOut von 2004 hatte ein weitaus besseres Schadensmodell und macht auch sehr viel mehr Laune. Lieber das nochmal spielen und diesen Schund hier liegen lassen, taugt selbst als Spin-off nichts.
Antworten