USERNAME_1899001 hat geschrieben:
Ich wünsche mir Gears of War auf PS3 natürlich alle 3 teile aber der wunsch wird wohl nur ein Traum sein
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
USERNAME_1899001 hat geschrieben:
Die Xbox bekommt man doch mittlerweile für 150€ neu bei einigen Angeboten. Ich habe mir die PS3 auch nur wegen Uncharted gekauft und dann die weiteren Perlen entdeckt. Das gleiche gilt für die Xbox. Ich kann dir nur empfehlen dir die dunkle Seite der Macht aus Sicht vieler PSler mal anzuguckenInfant_Prodigy hat geschrieben:
Ich wünsche mir Gears of War auf PS3 natürlich alle 3 teile aber der wunsch wird wohl nur ein Traum sein
Alking hat geschrieben:Die Xbox bekommt man doch mittlerweile für 150€ neu bei einigen Angeboten. Ich habe mir die PS3 auch nur wegen Uncharted gekauft und dann die weiteren Perlen entdeckt. Das gleiche gilt für die Xbox. Ich kann dir nur empfehlen dir die dunkle Seite der Macht aus Sicht vieler PSler mal anzuguckenInfant_Prodigy hat geschrieben:
Forza 4, die Gears Reihe, Halo Reihe, Fable 2 und 3. Das sind alles Spiele die man mittlerweile günstig bekommt. Und, hach du Schreck, vielleicht gefällt einem das Multiplayer Gaming auf der Xbox sogar besser? Aber sowas kann ja nicht sein, stimmt.Levi hat geschrieben:Alking hat geschrieben:Die Xbox bekommt man doch mittlerweile für 150€ neu bei einigen Angeboten. Ich habe mir die PS3 auch nur wegen Uncharted gekauft und dann die weiteren Perlen entdeckt. Das gleiche gilt für die Xbox. Ich kann dir nur empfehlen dir die dunkle Seite der Macht aus Sicht vieler PSler mal anzuguckenInfant_Prodigy hat geschrieben:
weils mir im grunde minimal ähnlich wie Infant-Prodigy geht, wobei bei mir eher Forza4 zum "mal gucken was tatsächlich am Hype dran ist" geht:
bei der PS3 konnte man auf anhieb viele Perlen, für jeden möglichen Geschmack nennen ... versuchs mal bei der XBox ... ich mein: selbst AlanWake was für mich tatsächlich auch noch sein kleiner Kaufgrund für die Box gewesen wäre, hat sich ja inzwischen erledigt ...
also auf deadly premonition und lost odyssey will ich neben gears of war nicht verzichten. auch bei the witcher 2 kann man nurnoch auf die pc-version zurückgreifen.Levi hat geschrieben:weils mir im grunde minimal ähnlich wie Infant-Prodigy geht, wobei bei mir eher Forza4 zum "mal gucken was tatsächlich am Hype dran ist" geht:
bei der PS3 konnte man auf anhieb viele Perlen, für jeden möglichen Geschmack nennen ... versuchs mal bei der XBox ... ich mein: selbst AlanWake was für mich tatsächlich auch noch sein kleiner Kaufgrund für die Box gewesen wäre, hat sich ja inzwischen erledigt ...
1. "wird wohl", abwarten hab ich schonmal erwähnt, dass deadly premonition das beste spiel seit oot ist?Levi hat geschrieben:deadly premonition wird wohl auch für PS3 kommen ... und was heißt "nurnoch" ... was denn sonst, wenn nicht PC ;P
aber gut ... lost odysee .... tales of Vesparia ... Shadow Complex ..... das sind schon eher games, mit denen man mich fängt ;P