Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von speedie² »

also freitag geh ich was einkaufen. aber ich brauch noch eine idee. ich dacht ja echt an einen schönen blumenstrauß und irgendwas dazu. aber was weiß ich noch nicht.

(ich hab mich gestern mit einer unterhalten gehabt und die hat aber gemeint blumen bedeuten schon eher was. wobei ja frauen darauf stehen, außer sie sind allergisch :ugly: )
Bild
Bild

Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Oynox Slider hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:Wahrscheinlich war das nur unglücklich von ihm formuliert.
THIS!

Ich meinte wollen. Also ob ich das will. Oder sollte. Oder was auch immer. Aber eher ob ich es will.

Mir fiel aber gerade ein, dass es bei mir eventuell auch noch mit psychischen Problem von mir zusammenhängt, dass ich keine Mädchen kennenlerne. Dagegen was zu tun ist schwer :P
Jo kenn ich auch^^
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Oynox Slider hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben: Am besten isses damit gar nicht rauszurücken. Ich weiß ja wirklich nicht warum, aber die Erwähnung meines Studiengangs isn echter Konversationskiller. :ugly:
Was studierst du denn? Und btw. was für'm Studium ist denn bitte kein Gesprächskiller oder unattraktiv? Geschlechterforschung oder wie? :Blauesauge:
/edit
Wahrscheinlich sind die Soziowissenschaften interessant.
Mhm ,an meiner Uni zählt mein Fach sogar zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Fakultät, hat damit aber eher weniger zu tun. Mir ist es einmal passiert, dass ein Mädel sich einfach umdrehte und davon lief, als sie hörte, was ich studiere. Davon abgesehen kann ich mich nicht beklagen, die meisten finden mein Fach interessant oder hatten mal überlegt, es gar zu studieren.

Hier, aber dingens, wenn "ihr" Angst vor Gesprächspausen habt, dann macht doch nicht sowas wie Cafe/Restaurant, wo man von vornherein nur reden kann.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

warum macht man nich einfach die gesprächspause zum thema? ihr stellt euch auch manchma echt bescheuert an :P
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Naxlive hat geschrieben:Das Problem eine potentielle Freundin kennenzulernen, haben wohl viele.
Servus :winkhi:

:ugly:
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

_Semper_ hat geschrieben:warum macht man nich einfach die gesprächspause zum thema? ihr stellt euch auch manchma echt bescheuert an :P
Tja wir sind halt soziale Krüppel.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

also, ich schätze es wird ein blumenstrauß (evtl. vom real oder tankstelle) plus ein birefcouvert mit geld drinne und dazu ein schreiben (kein liebesgständnis).

das wär dass allerbeste.
Bild
Bild

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

speedie² hat geschrieben:also, ich schätze es wird ein blumenstrauß (evtl. vom real oder tankstelle) plus ein birefcouvert mit geld drinne und dazu ein schreiben (kein liebesgständnis).

das wär dass allerbeste.
Du hältst allen ernstes einen Blumenstrauß von der Tanke für "das Allerbeste" und wunderst Dich, dass Du Single bist? oO :ugly:

@Thema: Ledig, Single, keine Kinder und nach wie vor glücklich damit. :)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

speedie² hat geschrieben:also, ich schätze es wird ein blumenstrauß (evtl. vom real oder tankstelle) plus ein birefcouvert mit geld drinne und dazu ein schreiben (kein liebesgständnis).

das wär dass allerbeste.
letzte Idee: gehe zu "Hussel" oder einem ähnlichem Süßwarenfachgeschäft und kaufe ihr z.B. einen Burger aus Schokolade (gibt es da wirklich - ich war überrascht). Das ist lustig, originell und zweckmäßig, da Frauen + Schokolade immer eine gute Verbindung ist - und dazu noch sowas wie: "ich wollte dich ja erst auf ein romantisches Date bei MC einladen, aber dafür war ich zu schüchtern - also hole ich zumindest die Burger zu dir" - und die Sache läuft.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Maulwurf2005 hat geschrieben:

das wär dass allerbeste.
letzte Idee: gehe zu "Hussel" oder einem ähnlichem Süßwarenfachgeschäft und kaufe ihr z.B. einen Burger aus Schokolade (gibt es da wirklich - ich war überrascht). Das ist lustig, originell und zweckmäßig, da Frauen + Schokolade immer eine gute Verbindung ist - und dazu noch sowas wie: "ich wollte dich ja erst auf ein romantisches Date bei MC einladen, aber dafür war ich zu schüchtern - also hole ich zumindest die Burger zu dir" - und die Sache läuft.
Naja, geht orgineller :D

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das wär dass allerbeste.
wtf? bist du noch zu retten? das ist doch n absoluter griff ins klo.
Bild
Jussylein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jussylein »

einen Blumenstraus wer schenkt den Sowas den heutzutage dass ist ja voll altmodisch irgendwie XD dann lieber Schokolade und was Süßes, ^^ andererseits ist es wiederum Romantisch, aber ich würde von meinem Freund keinen Straus haben möchte,hmm dann lieber einen schönen Brief.
Ich bin verrückt und Durchgeknallt, eine Zocker lady wie es im Buche steht XD
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Lady Of Darkness hat geschrieben:einen Blumenstraus wer schenkt den Sowas den heutzutage dass ist ja voll altmodisch irgendwie XD dann lieber Schokolade und was Süßes, ^^ andererseits ist es wiederum Romantisch, aber ich würde von meinem Freund keinen Straus haben möchte,hmm dann lieber einen schönen Brief.
Ach du heilige
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich geh erst morgen einkaufen. geld-idee ist verworfen, ich hab noch was im hinterkopf.
Bild
Bild

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nimmst n kondom statt geld?
Bild
Antworten