Ok, danke für die flotte Antwort. Ich werds auf jeden Fall mal probiern, da ich alle Burn- und Flatouts schon durch hab xDdeioma hat geschrieben:Wie gesagt ist selbst für DD-Fans das Spiel eher eine Enttäuschung. Dann doch lieber Burnout Revenge oder Flatout 2.
DiRT: Showdown - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Re: DiRT: Showdown - Test
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/wf.png)
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du die demo schon toll fandest dann ist der Rest für dich sicher auch nicht schlecht.....geschmacksache
Dirt SD ist ein gutes Arcade Rennspiel.
Leider hat man viel Potential verschenkt.
Grad als Drift/Gymkhana Fan bin ich von der
kargen Streckenauswahl enttäuscht. Selbst bei
D3 gab es mehr Maps.
Test geht in Ordnung, mehr als 80% würd ich
dem Spiel auch nicht geben.
Wie gesagt, weder hervorragend, noch sehr gut,
gut halt![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Leider hat man viel Potential verschenkt.
Grad als Drift/Gymkhana Fan bin ich von der
kargen Streckenauswahl enttäuscht. Selbst bei
D3 gab es mehr Maps.
Test geht in Ordnung, mehr als 80% würd ich
dem Spiel auch nicht geben.
Wie gesagt, weder hervorragend, noch sehr gut,
gut halt
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Kommentar
waaaah..schrecklich!!schau ich mir nciht mal an diesen Arcade Müll..billiger gehtz wohl dann doch nicht mehr!!? DIeser Arena scheiss is grafisch so anschpruchslos , billig und wirklich arm!!Was ist nur aus dieser reihe geworden??gut das es nicht mehr COLLIN MC REA heißt der würd sich ja im grab rum drehn...bei den vorgänger war genau deiser arcade dreck der grund das ich es früh in die ecke donnerte...aber diesen teil lass ich an mir vorbei ziehn--will ihn nicht mal sehn-kann nur der letzte müll sein und ist es auch!!!
Kommentar
ich hab gedacht PCGAMES wär so ein bezahlter werbe dienst der spiel branche---aber eure nicht vorhandene Test linie-games wie RECON werden verissen aber ein Bullshit schrott verschnitt wie der bekommt 77%???alter ihr seid der selbe dreks haufen wie die PCGAMES-schade!!aber danke für diesen drecks test-hat mir letztlich dann doch die augen geöffnet..und ihr seid auch nur ein haufen LÜGNER!!!
E: Verwarnung. Und wenn ich mir deine restlichen Posts so anschaue, würde ich dir generell raten, mal an deiner Ausdrucksweise zu feilen. -P4inkill3r
E: Verwarnung. Und wenn ich mir deine restlichen Posts so anschaue, würde ich dir generell raten, mal an deiner Ausdrucksweise zu feilen. -P4inkill3r
Re: Kommentar
mikeluft hat geschrieben:ich hab gedacht PCGAMES wär so ein bezahlter werbe dienst der spiel branche---aber eure nicht vorhandene Test linie-games wie RECON werden verissen aber ein Bullshit schrott verschnitt wie der bekommt 77%???alter ihr seid der selbe dreks haufen wie die PCGAMES-schade!!aber danke für diesen drecks test-hat mir letztlich dann doch die augen geöffnet..und ihr seid auch nur ein haufen LÜGNER!!!
Obvious Troll is obvious....
-
- Persönliche Nachricht:
dein "verriss" ist besser bewertet worden du Spezialist!:-D unglaublich manche Menschen.mikeluft hat geschrieben:ich hab gedacht PCGAMES wär so ein bezahlter werbe dienst der spiel branche---aber eure nicht vorhandene Test linie-games wie RECON werden verissen aber ein Bullshit schrott verschnitt wie der bekommt 77%???alter ihr seid der selbe dreks haufen wie die PCGAMES-schade!!aber danke für diesen drecks test-hat mir letztlich dann doch die augen geöffnet..und ihr seid auch nur ein haufen LÜGNER!!!
Soso.mikeluft hat geschrieben:grafisch so anschpruchslos
Ähm. Welche Reihe? Es hat weder was mit Dirt zu tun, noch ist es eine eigene Reihe. Es ist ein Arcade-Spin-Off, mehr nict.Was ist nur aus dieser reihe geworden??
kann nur der letzte müll sein und ist es auch!!!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Es gibt durchaus noch Leute, die gerne Arcade-Racer spielen und sich ein eigenes Bild machen können, ohne jede Wertung gleich als endgültiges Urteil abzutun.
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
http://flateric.wordpress.com/
Jaghatai hat geschrieben:mikeluft hat geschrieben:ich hab gedacht PCGAMES wär so ein bezahlter werbe dienst der spiel branche---aber eure nicht vorhandene Test linie-games wie RECON werden verissen aber ein Bullshit schrott verschnitt wie der bekommt 77%???alter ihr seid der selbe dreks haufen wie die PCGAMES-schade!!aber danke für diesen drecks test-hat mir letztlich dann doch die augen geöffnet..und ihr seid auch nur ein haufen LÜGNER!!!
Obvious Troll is obvious....
nope ... der scheint tatsächlich so drauf zu sein, wenn dir seine sonstigen Posts so anschaust
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
hast rechtFlat Eric hat geschrieben:Klasse! Freu mich riesig drauf nachdem schon die Demo sehr viel Spaß gemacht hat. Kann das ganze Gemecker hier nicht wirklich nachvollziehen...
ich persönlich finde 77% noch zu wenig.... es macht ein heiden spaß, vor allem online...
was ihr nur an dem schadensmodel habt, ist doch ok.....
was ihr nur an dem schadensmodel habt, ist doch ok.....
oh gott, wo haben die dich rausgelassen......mikeluft hat geschrieben:ich hab gedacht PCGAMES wär so ein bezahlter werbe dienst der spiel branche---aber eure nicht vorhandene Test linie-games wie RECON werden verissen aber ein Bullshit schrott verschnitt wie der bekommt 77%???alter ihr seid der selbe dreks haufen wie die PCGAMES-schade!!aber danke für diesen drecks test-hat mir letztlich dann doch die augen geöffnet..und ihr seid auch nur ein haufen LÜGNER!!!
spiel ist voll ok...
nehm dein auto und fahre im garten, real genug
Hm, kann man das überhaupt jetzt wirklich bewerten, da ja erst nächstes Jahr wie bei DiRT 3 die Complete Edition mit allen DLCs erscheinen wird?
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Nach der Demo für Softwaremüll befunden. Selbst das erste FlatOut von 2004 hatte ein weitaus besseres Schadensmodell und macht auch sehr viel mehr Laune. Lieber das nochmal spielen und diesen Schund hier liegen lassen, taugt selbst als Spin-off nichts.