Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Levi  »

alles schön und gut deine Meinung, nur
Der Amboss hat geschrieben:das man die attributpunkte nicht frei vergeben kann, stört mich auch nicht, da es eh nur auf die werte der items drauf ankommt.

meinst du nicht, dass du hier den zusammenhang irgendwie ein wenig aufn Kopf drehst?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

bum0r hat geschrieben: Mein grösster Kritikpunkt (neben dem Loot) ist eigentlich, dass man mit jedem Char in jedem Schwierigkeitsgrad genau die selben Quests erneut machen muss, während man sich in D2 lediglich auf die nötigsten beschränken konnte. Das nervt einfach extrem.
Das musst du nicht machen. Theoretisch reichts wenn du dir je Schwierigkeitsgrad ein Spiel Akt IV letzte Quest aufmachen lässt und Diablo killst um nach Inferno zu gelangen. Praktisch wirst du halt Probleme mit den Levelanforderungen bekommen (Nightmare 30, Hell 50 mein ich).
Ich habs bei meinem Demon Hunter ähnlich gemacht und alles bis auf Akt II Zoltan Kulle und Akt III Asmodan und eben Diablo ausgelassen. Mit Zoltan Kulle und Asmodan konnte ich die benötigte Exp für die jeweiligen Schwierigkeitsgrade farmen.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Der Amboss hat geschrieben: man schaltet ab level 10 oder so immer mehr als ein talent/rune frei und man guckt gespannt was es ist und testet es. es gibt mit jedem neuen level etwas zu entdecken. ich finde das system mit selber bestimmen auch sehr gut, aber blizzards weg ist nicht so falsch wie hier einige denken
Hm, bei mir sieht das eher so aus: Lvl up. Hm, kann ich was davon gebrauchen? Nein? Weiter wie bisher. Vielleichtt? Ok, Skill ausprobieren, wenn gut behalten, wenn schlecht direkt zurueckwechseln.
Mir fehlt einfach die Moeglichkeit, etwas mit meinem Build zu tun. Die Stufen, die am meisten fuer mich tun, sind jene wo ich entweder einen neuen Skillslot freischalte, oder die erste Rune fuer einen Skill meines Builds. Bei anderen lvlups tut sich an meinem Skillset idr ueberhaupt nichts, und das find ich halt bloed. Ich hab keine Moeglichkeit, die Skills mit denen ich spielen moechte geziehlt zu verbessern, und dafuer andere, die nicht meinem Spielstil entsprechen zu vernachlaessigen.
Und "falsch" ist Blizzards weg ganz bestimmt nicht. Sie haben schon ein schluessiges Konzept, naemlich groesstmoegliche Zugaenglichkeit fuer den Gelegenheitsspieler, und ab Inferno greifen dann Systeme, die den Harcorespieler befriedigen sollen (insbes. der Nephalem buff). Nur die Spieler die sich zwar etwas mehr Komplexitaet wuenschen, aber auch nicht bereit sind auf Inferno 200 Butcherruns zu machen bleiben dabei etwas auf der Strecke.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

hach, blizzard-foren <3

ICH HOFFE EUER HITLERSERVER EXPLODIERT

:D

btw. mag jemand spielen ?
hell akt1
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

seph` hat geschrieben:hach, blizzard-foren <3

ICH HOFFE EUER HITLERSERVER EXPLODIERT

:D

btw. mag jemand spielen ?
hell akt1
Den ganzen Tag nur RTL gucken und die andere Hälfte Videospiele spielen - sowas findet man in jedem Forum zu einem speziellen Spiel ;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nicht das sich solche "Themen" in Blizzard Foren aus unerfindlichen Gründen in letzter Zeit häufen würden. :D
madrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madrabbit »

Hallo zusammen,

wollte mal hören ob die Droprate von Legendären bzw. Sets bei euch auch so mies ist?

Ich meine find das Spiel soweit ganz gut und ich habe bis jetzt ein heiden spaß,aber ich hab das Spiel jetzt 3 mal durch (1x mönch und 2 x Magier auf normal und Alptraum.) und ich hab bis jetzt kein einziges Legendäres/Set Item gefunden.

Geht es euch genauso?
das ist schon ein wenig mies,ich finde wie bekloppt blaue Items und habe Truhen voller gelber,aber Legendär is nicht und das nach 60 stunden spielen.

MFG
Madrabbit
Bild
Bild
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich habe einen legendären Gürtel aus Akt II Alptraum Magier - sonst auch keins mehr gesehn.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Bisher ein Legendary Bauplan was schlecht ist gefunden und eine noch schlechtere Legendary Armbrust. Nach etwa 3 Tagen unregelmäßigen farmen mit 215% Magic Find(incl. Nephalem Buff) auf Akt 1 Inferno. Skelettkönig + Krypten im Friedhof + Höhle der Khazra. Dort in einer Kiste gefunden.
Allerdings level ich mir gerade einen Mönch weiter. Also wenn man dranbleibt und Glück hat gehts schon. Wobei die gelben Items mehr von Belang sind. Da hab ich doch immer mal wieder was gutes gefunden das ich nun mittlerweile kurz vor Belial auf Inferno stehe.
madrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madrabbit »

Dann geht es ja nicht nur mir so.

Fänd es schon cool, wenn man wenigstens eins pro Durchgang finden würde.
Ich meine, ich hab wirklich jeden Winkel umgedreht und das 3 mal,da wäre es ja nicht zuviel verlangt ein Legendary zu finden.
Dafür gibt es, so viele blaue und gelbe Items,das ich dafür 20 Kisten brauchen würde.
Find das Verhältnis ist ziemlich daneben.

So ist das ja mehr als nur Glück eins zu finden und dann sind die noch nichtmal sonderlich stark.
Hab ein bisschen im AH geguckt und alles was da an Legendarys war,ist meist schlechter als die Gear, die ich schon an habe(magisch oder selten).
Irgendwie sehr arm, das nimmt den Legendarys voll den reiz.
Um ein Set komplett bzw. überhaupt zu bekommen, ist man ja quasi gezwungen im AH zu gucken, nur um dann festzustellen,das es bessere Blaue oder Gelbe Sachen gibt.

Hoffe die ändern das noch,wäre wünschenswert.

MFG
Bild
Bild
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

wollte mal hören ob die Droprate von Legendären bzw. Sets bei euch auch so mies ist?
Genau zwei Stück. Und die waren völlig für den Eimer. Ich kann dir sagen wo du jede Menge findest: Im Ah! Und genau deshalb wird sich auch an der Droprate nix großartig ändern.

Ja die Stats. Ich habe den Verdacht das sich schon genügend (arbeitslose) Spieler das beste Zeug bunkern um es dann später im echtgeld Ah zu verticken.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

madrabbit hat geschrieben:Hallo zusammen,

Habe auch erst 2 Stück gefunden, davon war eins totaler Müll.

Ich hoffe die ändern am System noch was, denn so macht es nicht wirklich viel Spaß. Ich will meine Items sammeln und mich nicht im AH ausrüsten. Nach 100 Stunden erst 2 Legendäre Items zu finden kann auch nicht Sinn der Sache sein und wenn, dann müssen die halt auch mal richtig gut sein.

Außerdem finde ich diesen magic find bonus nicht so wirklich pralle. Als Hardcore Spieler ziehe ich kein schlechtes Equip an, nur um dann vielleicht bessere Items zu finden. Da hat Blizzard meiner Meinung nach nicht wirklich nachgedacht.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Dairon hat geschrieben: Außerdem finde ich diesen magic find bonus nicht so wirklich pralle. Als Hardcore Spieler ziehe ich kein schlechtes Equip an, nur um dann vielleicht bessere Items zu finden. Da hat Blizzard meiner Meinung nach nicht wirklich nachgedacht.
Nun, solltest du aber ;)
Bzw, du solltest dir ein MF armorset in deiner Truhe lagern, dass du dann fuer Bossruns auspacken kannst. Dauerhaft mit hohem MF, dafuer aber schlechten main, vit, etc. ist aber ziemlich sinnbefreit, ja.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Grmbl... wieder gestorben. 5 tote Chars nu zwischen Stufe 30 und 51.
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

Dairon hat geschrieben:Nach 100 Stunden erst 2 Legendäre Items zu finden kann auch nicht Sinn der Sache sein
Das war auch meine Quote bisher.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Antworten