SW:TOR Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Re: SW:TOR Sammelthread

Beitrag von Dark_Randor »

Weiß hier eigentlich jemand, wie die Verteilung Imperium-Republik so ca. ist?

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Dark_Randor hat geschrieben:Weiß hier eigentlich jemand, wie die Verteilung Imperium-Republik so ca. ist?
Der Entwickler meinte kurz nach Start das über 50% (oder warens sogar 60?!) auf Seiten des Imperiums spielen.

Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ich kann zwar nur für meinen Server (Darth Traya, PvP) sprechen, aber dort sind geschätzt 2/3 der Spieler beim Imperium. Blitze schießen und so..
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Yo allegmein gibts nur 2-3 serven wo die Repus mehr sind als Imps ich mein mir solls egal sein ich spiel so nicht dauernd Huttenball im PVP xD

Mein Revolverheld is auch schon lange mittlerweile lvl 50 und Komplett t2 solangsam merkt man den Content mangel aber für den start bietet das game schon recht viel. Und wenns doch zu lw wird Twinken oder halt Nen paar Monate pause machen bis weiterer Content kommt.

Aber denk mal bei mir wird es auf twinken auslaufen weil gibt ja schon die ein oder andere Klasse die mir gefällt wen ich sie sehe wie der Bounty Hunter oder jedi wächter.
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Was mich am meisten bei dem Spiel nervt, es ist zu sehr auf Singleplayer ausgelegt. Man findet auf vielen Planeten schwer eine Gruppe für Helden Quest´s vorallem für die 4´er. Hab einige bereits abbrechen müssen weil sie grau wurden.

Bild
Merlinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merlinx »

Ich hab letztes WE mit nem Freund bei ihm gezockt mit dem Account von seiner Freundin und fand's auch spitze, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich's anfang (ich spiel eigentlich Herr der Ringe Online und zwei... weiß nicht)
Kann man das Abo eigentlich mit paysafecard bezahlen?
Sonst bin ich eh ausm Rennen, hab keine Kreditkarte...
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Bezahlmöglichkeiten sind PayPal, Bankeinzug, Kreditkarte und Gametime Card.
Merlinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merlinx »

Böh, doof :(
Na eventuell dann Gametime Card, aber psc wär mir lieber gewesen.
Ich mag das nicht, wenn man für jedes Spiel ne extra Karte braucht, kauf lieber auf einmal und teil das Guthaben auf.
Danke trotzdem!
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Ich hol mal den Thread wieder aus der Versenkung... Hab meinen Acc. mal wieder reaktiviert, da ich ja jetzt nachm Abi massig Zeit hab^^ Spiel momentan nen Kopfgeldjäger hoch, macht eigentlich auch viel Spaß (mehr als der Botschafter nicht schlecht war, aber der Kopfgeldjäger gefällt mir von der Spielweise besser und die Storry auch) - Naja, worauf ich hinauswill: Kann es sein, dass online schon jetzt nicht mehr viel los ist? Ich spiele auf Blotus the Hut, und die Spielerzahl ist schon ziemlich niedrig, in den Anfangsgebieten nie wirklich mehr als 10 Leute, auch auf der Raumstation trifft man nie auf wirklich viele Spieler... Leute für Quests zu finden, ist mehr als schwierig und im Allgemeinen ist es schon komisch, wenn die Spielwelt so verlassen wirkt. Ist das auf anderen Servern auch so? Und wenn nein: Gibt es die Möglichkeit des Charactertransfers inzwischen?

Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Dark_Randor hat geschrieben:Ich hol mal den Thread wieder aus der Versenkung... Hab meinen Acc. mal wieder reaktiviert, da ich ja jetzt nachm Abi massig Zeit hab^^ Spiel momentan nen Kopfgeldjäger hoch, macht eigentlich auch viel Spaß (mehr als der Botschafter nicht schlecht war, aber der Kopfgeldjäger gefällt mir von der Spielweise besser und die Storry auch) - Naja, worauf ich hinauswill: Kann es sein, dass online schon jetzt nicht mehr viel los ist? Ich spiele auf Blotus the Hut, und die Spielerzahl ist schon ziemlich niedrig, in den Anfangsgebieten nie wirklich mehr als 10 Leute, auch auf der Raumstation trifft man nie auf wirklich viele Spieler... Leute für Quests zu finden, ist mehr als schwierig und im Allgemeinen ist es schon komisch, wenn die Spielwelt so verlassen wirkt. Ist das auf anderen Servern auch so? Und wenn nein: Gibt es die Möglichkeit des Charactertransfers inzwischen?

Hi tja es sind ne menge abgesprungen ich gehör auch noch zu einen der wenigen die es zocken...
bin auf exit station unterwegs da geht es noch grade so zum thema charakter tranfer es wird ein kostenloser kommen der wird auch kontrolliert sein das heisst ale server mit wenig spielern, haben dan die auswahl auf ein der noch gut besuchten zu changen nur problem an der sache ist das wird erst mit früh sommer eingeführt... entweder machste dir nen char auf ein der noch gut besuchten server oder wie ich... ich übe mich in geduld ziehe twinks hoch zur maintrace mit mein high char pvp fürs t4
tjoa es wird auch nen transfer geben der kostenpflichtig ist der unterschied is dan halt du hast freie auswahl.
aber denk mal weil eh die meisten die kostenlosen nehmen weil die ja eh zu den meistbesuchten server führen finden sich dan alles spieler von toten servern auf eine der auswahl server ein.^^

kurz gesagt zum schluß wird es wohl dan so aussehen das alle auf 2-3 servern verteilt sind aber dafür dan halt imma was los ist aber wie gesagt soll erst im früh sommer kommen mit 1.3
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

auf dem server wo ich gespielt hab, supreme comander iwas war auch nie wirklich was los. so gut wie nie ne grp gefunden. chartransfer gibts soweit ich weiß nicht. mit nem patch soll aber die serveranzahl verringert werden sodass sich die spieler besser verteilen. finds schade das es schon so leer is, macht in der grp richtig laune.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

das Spiel find ich so derbst langweilig. Es ist zu sehr aufs alleine Spielen ausgelegt. Da fand ich LotRO und DAoC um Welten besser. Server sind auch so gut wie leer. Spiele oft auf einer Welt ganz alleine. Selbst die geschenkten 30 Tage sind nun fast ungenutzt verstrichen. Es macht kein Spass Flashpoints hab ich ewig nicht mehr gespielt, kann ne Stunde suchen und finde keine Gruppe. Server zusammenlegen sind bei MMO immer ein Indiz fürs sterben des spiels, wartet ab in ein paar Monaten gibts sicher Pläne für F4P...... :roll:

Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

bringt es was auf Fraktionfremden Planeten zu landen bzw, gibt es da Quests oder nur diese Datacrons
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Auf allen Planeten die du siehst ist auch deine Fraktion. Du kannst gar nicht auf Planeten gehen auf denen deine Fraktion nicht vorhanden ist. Als Imp bspw. kannst nicht nach Tython, Coruscant etc. und siehst diese Planeten auch nicht.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Zockst das noch einer von euch? Fange jetzt die Woche wieder an. Mal gucken was die seit März alles so verändert/verbessert haben.
Antworten