Der Amboss hat geschrieben:das man die attributpunkte nicht frei vergeben kann, stört mich auch nicht, da es eh nur auf die werte der items drauf ankommt.
meinst du nicht, dass du hier den zusammenhang irgendwie ein wenig aufn Kopf drehst?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Amboss hat geschrieben:das man die attributpunkte nicht frei vergeben kann, stört mich auch nicht, da es eh nur auf die werte der items drauf ankommt.
Das musst du nicht machen. Theoretisch reichts wenn du dir je Schwierigkeitsgrad ein Spiel Akt IV letzte Quest aufmachen lässt und Diablo killst um nach Inferno zu gelangen. Praktisch wirst du halt Probleme mit den Levelanforderungen bekommen (Nightmare 30, Hell 50 mein ich).bum0r hat geschrieben: Mein grösster Kritikpunkt (neben dem Loot) ist eigentlich, dass man mit jedem Char in jedem Schwierigkeitsgrad genau die selben Quests erneut machen muss, während man sich in D2 lediglich auf die nötigsten beschränken konnte. Das nervt einfach extrem.
Hm, bei mir sieht das eher so aus: Lvl up. Hm, kann ich was davon gebrauchen? Nein? Weiter wie bisher. Vielleichtt? Ok, Skill ausprobieren, wenn gut behalten, wenn schlecht direkt zurueckwechseln.Der Amboss hat geschrieben: man schaltet ab level 10 oder so immer mehr als ein talent/rune frei und man guckt gespannt was es ist und testet es. es gibt mit jedem neuen level etwas zu entdecken. ich finde das system mit selber bestimmen auch sehr gut, aber blizzards weg ist nicht so falsch wie hier einige denken
Den ganzen Tag nur RTL gucken und die andere Hälfte Videospiele spielen - sowas findet man in jedem Forum zu einem speziellen Spielseph` hat geschrieben:hach, blizzard-foren <3
ICH HOFFE EUER HITLERSERVER EXPLODIERT
btw. mag jemand spielen ?
hell akt1
Genau zwei Stück. Und die waren völlig für den Eimer. Ich kann dir sagen wo du jede Menge findest: Im Ah! Und genau deshalb wird sich auch an der Droprate nix großartig ändern.wollte mal hören ob die Droprate von Legendären bzw. Sets bei euch auch so mies ist?
Habe auch erst 2 Stück gefunden, davon war eins totaler Müll.madrabbit hat geschrieben:Hallo zusammen,
wollte mal hören ob die Droprate von Legendären bzw. Sets bei euch auch so mies ist?
Nun, solltest du aberDairon hat geschrieben: Außerdem finde ich diesen magic find bonus nicht so wirklich pralle. Als Hardcore Spieler ziehe ich kein schlechtes Equip an, nur um dann vielleicht bessere Items zu finden. Da hat Blizzard meiner Meinung nach nicht wirklich nachgedacht.
Das war auch meine Quote bisher.Dairon hat geschrieben:Nach 100 Stunden erst 2 Legendäre Items zu finden kann auch nicht Sinn der Sache sein