Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Also das Metal Gear Rising ist nach dem Trailer für mich echt nur überstylte Blutorgien-Scheiße. Das regt mich schon fast auf, so sehr setzt das auf Effekthascherei und Gewalt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das objekte zerschneiden bleibt trotzdem ziemlich cool ^^
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

die inneren werte zählen :ugly:
gow3 ist da schlimmer mit seinen QTE foltercutscenes. frag mich immernoch wie das durch die usk gekommen ist selbst mit mythologie bonus. Also mir hats gefallen (bis auf den "rotes moteröl auf kamera" effekt) und unserer regenbogenkatze bestimmt auch :lol:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja, diesen Kamera-Vollschmier-Effekt mein ich vor allem. Find ich einfach anstrengend und nervig.
Und völlig übertrieben.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

witzig dass ihr das erwähnt... darüber gabs vor kurzem auch ne große diskussion auf gaf, scheint viele leute zu geben denen dieser scheiß inzwischen massiv aufn sack geht ... kann ich echt gut nachvollziehen.
das mit den vignetierten ecken oder sagen wir mal die blut umrandung am bildschirm bei schaden is genau der selbe mist -_-
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hach, damals bei Doom galt es noch als tolles Feature, wenn unten das eigene Avatar immer schlimmer zugerichtet aussah, je mehr Schaden man einsteckte. :Blauesauge:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

oder auch wenn alles plötzlich schwarz weiß wird und/oder in Zeitlupe geht. Saboteur und Infamous machen das so. Und plötzlich kann ich kaum noch steuern, weil auch die Steuerung träger wird.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Also diese bluterschmierte oder stark verschwomme Sicht nervt mich auch.
Allerdings gab's auch Kompromisse (mir fällt es nicht mehr ein bei welchem Spiele das war) und man konnte z.B. sein Visier mit der Hand sauber wischen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ist so ne scharfe Grenze zwischen unpassend und ok, finde ich.

Visor sauber wischen --> ok, warum nicht. In der Ego-Perspektive funktioniert das für mich (wenn dezent gemacht).
Bei 3rd Person find ich es albern. Ich mag es auch nicht in Filmen, wenn Staub, Blut oder Wasser an die Kamera kommt. Manche Filme verwenden das ja gerne um das Mittendrin Gefühl zu verstärken (war das nicht zb bei Saving Private Ryan als einer der ersten so?).

Erzeugt bei mir genau den gegenteiligen Effekt. Sowas reißt mich raus.

Aber ich merke auch gerade generell, dass so sehr ich mich auch auf die E3 freue, die meisten bereits angekündigten und geteaserten Spiele mich ziemlich kalt lassen. Jedes für sich genommen sicher spaßig und von hoher Qualität aber man hat ständig das Gefühl, das alles schon erlebt zu haben. Nur ist es jetzt noch krasser und mit noch mehr Explosionen usw. Zumindest vermitteln die Trailer das Gefühl. Wenn es am Ende nicht so ist, bekomm ich's aber nicht mit weil ich vorher schon das Interesse verliere.

Ich freue mich daher auch riesig auf Spiele wie Ni No Kuni, The Last Guardian und Beyond Good & Evil 2, die da hoffentlich wieder ein Stück von der Überinszenierung weggehen. Dishonored könnte atmosphärisch auch gut werden, das hat mich vor dem aktuellen Trailer auch noch nicht angesprochen.
Aber auch hier, zuviel auf's Auge gedrückte Gewalt und Action. Da merke ich noch nicht viel von Assassine.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Auf welchen Seiten wirds eigentlich wieder die low-low-low SD streams geben? ich brauch 240p oder so^^'
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Und damit ist die Frage wie Nintendo es schafft 3rd Party Präsentationen zeigen zu lassen (zum Beispiel von Ubisoft) ohne das man ihnen die Vorstellung der WiiU selbst abnimmt auch gelöst... Nintendo Direct !

Bild

Heißt wir sehen die fertige Hardware selbst früher, jede 3rd Party kann seine Spiele zeigen ohne grßere Probleme, und die eigentliche Vorstellung von allem anderem was nicht das Aussehen oder andere Details betrifft kommt dann zur PK... macht Sinn :)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

MORGEN GIBT ES EINE SPEZIELLE PRE-E3-AUSGABE VON NINTENDO DIRECT!

Worum es geht? Wii U Hardware! Denkbar: Online-System, Achievements, Dienste, Partner.
Um 0:00 deutscher Zeit (von Sonntag auf Montag) hier anschauen: http://www.nintendo.co.jp/nintendo_dire ... index.html

Edit: Manno, jetzt hat mir Armoran alles kaputt gemacht :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

massiv blöde uhrzeit... -_- najo, guck ichs eben am montag
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Geil, haben wir morgen schon was zu glotzen!
Antworten