Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Naxlive »

Howdie hat geschrieben:Pack am besten noch etwas Reizwäsche dazu und nicht vergessen zu posten, wie es gelaufen ist. Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Wir haben mal zum Spaß Reizwäsche verschenkt. Zu später Stunde hat sie sie tatsächlich den Gästen, die noch da waren, vorgeführt. 8) Wobei sich da kaum noch jemand dran erinnern kann, sie eingeschlossen.
Also speedie, schenk ihr Reizwäsche und nimm ne Kamera mit. Super Idee!
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

reizwäsche würde ich auf jeden fall noch eher als geld veschenken. Geld und Gutscheine haben keinen "Wert", der jenseits ihres Materiellen liegt und sind nichts, was die Beschenkte aufheben kann.
Blumenstrauß, naja, wenn sie auf sowas steht und es keiner vonner Tanke ist, der unverwechselbare Benzin-Geruch also fehlt.
Bei Mädels, die sich selbst immer sehr viel Mühe geben mit persönlichen Grußkarten und Geschenken kamen eine ordentliche Geburtstagskarte mit nicht wie sonst einfach hingerotztem Schriftbild und selbst gebackener Kuchen mit ihrem Namen inner Mitte bisher gut an. Und selbst wenn nicht: Auch auf der größten Absturz geburtstagsparty sind die Leute irgendwann froh, wenn irgendwas entfernt essbares da ist.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

machbetmu hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Und was zählt da so zu?
Naja, wenn man dick ist sollte man bisschen abnehmen, wenn man eine schreckliche Frisur hat sollte man zum Frisör gehen und wenn man immer nur die billigsten Tshirts von C&A trägt sollte man vielleicht seinen Klamottenstil verändern.
Also alle bei denen es gar nichts wird, stellt euch mal selbstkritisch vor den Spiegel, und dann geht joggen/ins Fitnessstudio/zum Frisör/shoppen. Die Damen, in deren Friendzone ihr euch aufhaltet, können euch ja auch ein paar Tipps geben falls ihr selber ratlos seid.

Das wollte ich nur mal anmerken, auch wenn es unromantisch klingt, Äußerlichkeiten sind sehr wichtig.
Ai. Dann bin ich dieses Jahr auf dem besten Wege. :Hüpf:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Single sein ist schon was geiles. :mrgreen:
Bild

Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

o,o
einspruch!
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

USERNAME_1899001 hat geschrieben:Single sein ist schon was geiles. :mrgreen:
ob single oder in einer beziehung, beides kann geil sein :D
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

jungs, leider wird wohl gar nix stattfinden. keine ahnung wo was stattfindet, sie meldet sich nicht. ich sags mal so, ich bin echt enttäuscht. erst lädt sie mich ein und dann kommt gar nichts zurück. wäre evtl. ein schöner abend geworden...

naja, ist halt nunmal so (das einzigst gute ist dass ich nichts gekauft habe bisweilen.). schade eigentlich, eine einfache absage oder so hätts auch getan aber so.
Bild
Bild

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Frag sie halt. Einfach sagen du hättest noch ne andere Einladung und wolltest mal wissen ob denn überhaupt was stattfindet. Andererseits klingts auch bisschen aufdringlich, aber wenn sie dich eh nicht haben will hast ja nix zu verlieren.^^
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

es geht nicht darum zu betteln es geht ums prinzip: wieso erst einladen und dann den kitzler einziehen??? sorry, versteh ich nicht. ich hab auch schon gedacht mal anrufen aber andererseits, wieso soll ich ihr hinterherrennen? hab bei fb und eine sms geschickt. falls jetzt noch was kommen sollte, dann werd ich mir das schwer überlegen. (wenn ich jetzt wieder das traum-denken anfange könnte man fast meinen sie will mich alleine einladen / scheiß wunschdenken).
Bild
Bild

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

speedie² hat geschrieben:es geht nicht darum zu betteln es geht ums prinzip: wieso erst einladen und dann den kitzler einziehen??? sorry, versteh ich nicht. ich hab auch schon gedacht mal anrufen aber andererseits, wieso soll ich ihr hinterherrennen? hab bei fb und eine sms geschickt. falls jetzt noch was kommen sollte, dann werd ich mir das schwer überlegen. (wenn ich jetzt wieder das traum-denken anfange könnte man fast meinen sie will mich alleine einladen / scheiß wunschdenken).
speedie² hat geschrieben:es geht nicht darum zu betteln es geht ums prinzip: wieso erst einladen und dann den kitzler einziehen???.
speedie² hat geschrieben: wieso erst einladen und dann den kitzler einziehen???.
speedie² hat geschrieben: den kitzler einziehen???.
Bild
Zuletzt geändert von Cedem am 03.06.2012 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

cedem, die grafik funzt nicht und wenn ich auf bild gehe komm ich immer nur zu der website.

das einzigste was ich noch bin ist angepisst, bzw. solange und so tief hat mich lange niemand erwischt. abgesehen davon, dass ich hinter ihr her war (vllt. bin ich´s immer noch), hätte ich doch freundschaftlichhalber erwarten können dass irgendwas kommt.

p.s. das beschreibt diesen tag am besten: http://www.youtube.com/watch?v=65djWNkhCU0
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Howdie hat geschrieben:@speedie: Lass dich nicht kirre machen! Das Couvert mit Geld ist die beste Idee überhaupt! Die haben hier alle keine Ahnung! Pack am besten noch etwas Reizwäsche dazu und nicht vergessen zu posten, wie es gelaufen ist. Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Wie wäre es denn gleich mit einem Gutschein für einen Schnupperkurs bei Weight Watchers? Wenn das nicht gut ist gibt es ja noch Slim Fast. ;-)
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

speedie² hat geschrieben:das einzigste was ich noch bin ist angepisst, bzw. solange und so tief hat mich lange niemand erwischt. abgesehen davon, dass ich hinter ihr her war (vllt. bin ich´s immer noch), hätte ich doch freundschaftlichhalber erwarten können dass irgendwas kommt.
Du bist vermutlich der Einzige hier, der noch irgendetwas von ihr erwartet. Wart ihr je befreundet, sodass du etwas "freundschaftlichhalber" erwarten kannst? Es scheint so, als würde sie dir, so gut es geht, aus dem Weg gehen und dir nur ab und an das sagen, was du hören willst, damit du Ruhe gibst. Und sei es eine Einladung zu ihrem Geburtstag, der nicht oder gar ohne dich stattfindet. Du solltest mittlerweile ernsthaft über das Aufgeben nachdenken. Hätte sie auch nur das geringste Interesse an dir, auch wenn es nur in freundschaftlicher Hinsicht sei, dann hätte sie dich eingeladen (bzw. sich gemeldet).
speedie² hat geschrieben:p.s. das beschreibt diesen tag am besten: http://www.youtube.com/watch?v=65djWNkhCU0
Wieso wusste ich, welches Lied mich erwartet, bevor dem Link auf youtube folgte? Morgen gibts die Hosen als livestream vom RaR :)
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

ach speedie, das ganze ding war doch von anfang an eine einzige lüge. nich, weil sie sich shice verhalten hat, was hier nich zur debatte steht, sondern weil du dich bestens selbst belogen hat. davor hat dich jeder gewarnt und du wolltest es nich wahr haben - bis dann iwann die wand kommt, gegen die man zwangsläufig klatscht, wenn die illusion ihren zauber verliert.

bevor du dich jetzt fallen lässt, lass lieber die alte fallen. das gegurke war's nie wert, jetzt noch einen gedanken daran zu verschwenden ;)
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Gestern den geilsten Abend seid langem gehabt, erst zwei Mädels getroffen, die ne Ausbildung zur Krankenschwester (!!!) gemacht haben, mit der einen lief es auch super, allerdings war ihre freundinn so besoffen, das sie irgendwann mit ihr abhauen musste^^ Schade, wenn ich noch etwas mehr Zeit gehabt hätte, wer da auch wohl mehr gelaufen als ein paar Küsschen, schätze ich^^ Und danach noch was mit ner Bekannten gehabt, die ich schonmal vorher flüchtig kennengelernt hatte - Und das alles in knapp 3 Stunden, so muss das laufen :D
USERNAME_1899001 hat geschrieben:Single sein ist schon was geiles. :mrgreen:
Dementsprechend kann ich dieser Aussage heute voll zustimmen :D

Antworten