PS3-Neuling hat einige Fragen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: PS3-Neuling hat einige Fragen

Beitrag von mosh_ »

Die MGS HD Collection enthält die aufgebohrten Versionen (Substance und Substinence?) von Metal Gear Solid 2 und 3, dazu noch der PSP Teil Peace Walker. Der Online Modus von MGS 3 sowie dessen Minispiel im Ape Escape Stil ist leider nicht mehr enthalten, das Hauptspiel enthält aber die überarbeitete Kamera was ganz angenehm ist. Peace Walker unterscheidet sich, spielt sich aber lustigerweise noch am besten, da die Steuerung relativ modern ist. Die 2 allerersten Metal Gear Teile sind im Menü von Teil 3 auch noch auffindbar,
enthalten aber nicht wie MGS 2,3 und Peacewalker Trophäen. Lohnen tut es sich aber natütrlich trotzdem ;). Falls dich der erste Teil auch noch reizt, im PSN Store sollte der für 10 Euro zu haben sein.
#PESTOUNDBIER

Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ich hab selbst GoW 1-3 - es ist auch tatsächlich so, dass die Spiele sich sehr ähneln. Sollen sie auch.
Was aber nicht stimmt, ist das mit den leichten grafischen Verbesserungen.
Denn immerhin ist GoW 3 ein PS3-Spiel, während alle anderen Titel entweder PS2 oder PSP sind. Also liegen da Welten zwischen.

Was mir in deiner Liste fehlt, ist ein Spiel für zwischendurch - wenn du mal Lust aufs Zocken hast, aber vielleicht nur ne halbe Stunde oder so.

Dann möchte ich dir das erste Motorstorm ans Herz legen - du kriegst es teilweise für unter 3€ gebraucht hinterhergeworfen bei www.rebuy.de - überlegs dir. Sehr spaßiger Funracer.
chaos1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chaos1979 »

Die God of War HD Collection Vol.1 ist übrigens an einer Stelle leicht zensiert, das gilt allerdings auch für die UK Version.
Space Monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Space Monkey »

So, melde mich mal wieder zu Wort. Komm sehr gut zurecht mit der PS3, hab bereits God of War 1 durchgezockt (Die zensierte Stelle war zwar ein Witz, aber rechtfertigt für mich keinen Import), habe jetzt erstmal Chains of Olympus angezockt (Die Idee die Chronologie zu beachten, kam mir erst am Ende des ersten Teils :D), dann ein bisschen Ico gezockt und Heavy Rain.
Bis jetzt bin ich also sehr zu frieden :)
Antworten