Probleme mit dem Spiel "Tribes:Ascend"!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Probleme mit dem Spiel "Tribes:Ascend"!

Beitrag von marioparty96 »

hey leute,

habe heute entdeckt, dass es ein Spiel namens "Tribes:Ascend" gibt... das hab ich mir dann auch gleich runtergeladen und wollte es installieren... als erstes hat es dann diese Hi-Rez-Studios installiert, war ja auch noch in Ordnung...

Dann habe ich versucht, das Spiel zu starten, hab es aber irgendwie nicht hingekriegt... hab dann einfach mal alles ausprobiert, aber so wie es aussah, war das Tribes:Ascend nicht mal installiert!

Also: Wie krieg ich das Game dann installiert? Hab wirklich alle .exe ausprobiert, aber nirgendwo war das ding dann dabei!

Kann mir irgendjemand helfen?

Danke im Voraus,

marioparty96
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Probleme mit dem Spiel "Tribes:Ascend"!

Beitrag von Zero Enna »

1.) http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=165 (kann das vllt jemand zusammenknoten)
2.) normalerweise brauchst du nur den hirez-launcher installieren, der installiert dann das ausgewählte game. alternativ kannst du das "Hi-Rez Diagnostics and Support"-programm starten, da sollte unten stehen welche spiele denn installiert sind (punkt "installed games"). das sollte in etwa so aussehen
Bild
steht da unten nichts, musst du den launcher noch mal ausführen ("InstallHiRezGamesEnglish.exe" müsste das programm heissen)

wenn da Tribes: Ascend aufgeführt ist, es sich aber nicht starten lässt kannst du "Validate/Repair" versuchen, "Reinstall" oder "Re-Run Prerequisites"
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Re: Probleme mit dem Spiel "Tribes:Ascend"!

Beitrag von marioparty96 »

Ok... also bei mir steht da gar nix, mit dem Tribes-Ascend-Teil auf dem Desktop hat es mir bloß immer den Ordner geöffnet...

EDIT: Ok, dank der Börse hab ich grad eben rausgefunden, wies geht... ich musste die Verknüpfung auf dem Desktop nur mit der exe im Dateiordner bzw. dem Launcher verbinden, also das Ziel ändern...

Lade gerade die Patches und freu mich aufs Zocken! :D
Bild
Antworten