Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Zero Enna »

*seit

Bild
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Naxlive hat geschrieben: Du bist vermutlich der Einzige hier, der noch irgendetwas von ihr erwartet. Wart ihr je befreundet, sodass du etwas "freundschaftlichhalber" erwarten kannst? Es scheint so, als würde sie dir, so gut es geht, aus dem Weg gehen und dir nur ab und an das sagen, was du hören willst, damit du Ruhe gibst. Und sei es eine Einladung zu ihrem Geburtstag, der nicht oder gar ohne dich stattfindet. Du solltest mittlerweile ernsthaft über das Aufgeben nachdenken. Hätte sie auch nur das geringste Interesse an dir, auch wenn es nur in freundschaftlicher Hinsicht sei, dann hätte sie dich eingeladen (bzw. sich gemeldet).
Wieso wusste ich, welches Lied mich erwartet, bevor dem Link auf youtube folgte? Morgen gibts die Hosen als livestream vom RaR :)
semper_ hat geschrieben: ach speedie, das ganze ding war doch von anfang an eine einzige lüge. nich, weil sie sich shice verhalten hat, was hier nich zur debatte steht, sondern weil du dich bestens selbst belogen hat. davor hat dich jeder gewarnt und du wolltest es nich wahr haben - bis dann iwann die wand kommt, gegen die man zwangsläufig klatscht, wenn die illusion ihren zauber verliert.

bevor du dich jetzt fallen lässt, lass lieber die alte fallen. das gegurke war's nie wert, jetzt noch einen gedanken daran zu verschwenden ;)
ja, ihr habt schon recht, allerdings gehts mir ums prinzip. ich hasse persönlich geburtstagsfeiern, aber wenn ich jem. einlade, und dann mich nicht mehr melde, ist das unter aller. stellt euch vor ich hätt 60-100€ investiert, hätte ich mich schwarz geärgert. eine einfach absage oder sowas hätte gereicht. aber so... weil, ich lasse mich ungerne verarschen. deswegen bin ich auch so sauer. ist aber auch egal, bei einem bin ich mir sicher, ich werde bzw. will herausfinden wieso. und dann, ist es endgültig vorbei.
Bild
Bild

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Wenn du eingeladen warst, warum muss sie sich nochmal melden? Wärste halt hingegangen. Oder kanntest du die Adresse nicht?
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

IEP hat geschrieben:Wenn du eingeladen warst, warum muss sie sich nochmal melden? Wärste halt hingegangen. Oder kanntest du die Adresse nicht?

ja, genau das. weder uhrzeit noch sonst was. ich hab sogar noch gesagt sie soll mir bitte schreiben wann und wo. nichts. dass ist ja das, was mich so aufregt.
Bild
Bild

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

speedie² hat geschrieben:ja, ihr habt schon recht, allerdings gehts mir ums prinzip. ich hasse persönlich geburtstagsfeiern, aber wenn ich jem. einlade, und dann mich nicht mehr melde, ist das unter aller. stellt euch vor ich hätt 60-100€ investiert, hätte ich mich schwarz geärgert. eine einfach absage oder sowas hätte gereicht. aber so...
60-100€ nur für ein Geschenk investieren?! Das kommt mir doch ziemlich viel vor. Ich habe nie mehr als 10-15€ für Geschenke ausgegeben für Bekannte.
speedie² hat geschrieben:ich werde bzw. will herausfinden wieso. und dann, ist es endgültig vorbei.
Lass das auf jeden Fall sein! Das ist genau einer der Gründe, warum sie nichts mit dir zu tun haben möchte und sich nicht mal meldet.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

genau. wenn sie wirklich irgendwas für dich empfindet, meldet sie sich von selbst.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Naxlive hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:ja, ihr habt schon recht, allerdings gehts mir ums prinzip. ich hasse persönlich geburtstagsfeiern, aber wenn ich jem. einlade, und dann mich nicht mehr melde, ist das unter aller. stellt euch vor ich hätt 60-100€ investiert, hätte ich mich schwarz geärgert. eine einfach absage oder sowas hätte gereicht. aber so...
60-100€ nur für ein Geschenk investieren?! Das kommt mir doch ziemlich viel vor. Ich habe nie mehr als 10-15€ für Geschenke ausgegeben für Bekannte.
speedie² hat geschrieben:ich werde bzw. will herausfinden wieso. und dann, ist es endgültig vorbei.
Lass das auf jeden Fall sein! Das ist genau einer der Gründe, warum sie nichts mit dir zu tun haben möchte und sich nicht mal meldet.
wenn lass ich es rausfinden und zwar nicht über sie ;) lass das mal meine sorge sein. aber ich werd ihr nicht hinterherrennen.
Bild
Bild

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das beste, was man tun kann. Danach fühlt man sich immer viel besser.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben: ... ich werde bzw. will herausfinden wieso. und dann, ist es endgültig vorbei.
Zur Not gibt es ja noch die Fernsehsendungen die einsame Single's sucht und vermittelt.

War vorhin die Sendung " Land sucht Liebe" (Sat.1) Satire oder eine ernst gemeinte Sendung? Die Moderatorin ist wohl Frisurtechnisch leicht in den 70er/80er Jahren hängen geblieben und die vor Lust säuselnde Sprecherin für die Beiträge war ja auch ein Quotengarant. Schauderhaft. >.<

Und ja, ich schaue mir solche Sendungen wie Bauer sucht Frau, Land sucht Liebe, Großstadtliebe, Ein Bus voller Bräute etc meist an, manchmal die beste Unterhaltungen in der trüben Fernsehlandschaft. :ugly: Und meist bin ich noch bessere Partie als die armen Seelen die da vorgeführt werden wie ein rumänischer Tanzbär.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

omg... und andere schauen einen entsetzt an wenn man sagt, dass man seit 2007 kein tv mehr hat weil eh nur rotz kommt >.<
Bild

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Zero Enna hat geschrieben:omg... und andere schauen einen entsetzt an wenn man sagt, dass man seit 2007 kein tv mehr hat weil eh nur rotz kommt >.<
hätte ich keine PS3 und würde nicht so viel Sport schauen, hätte ich auch keinen TV mehr.
aber das ist ein anderes Thema^^
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Zero Enna hat geschrieben:omg... und andere schauen einen entsetzt an wenn man sagt, dass man seit 2007 kein tv mehr hat weil eh nur rotz kommt >.<
Sehr gute Entscheidung. Ich schaue wenig fern und ich auch nur bestimmte Sendungen schaue. Aber beim zappen komme ich nun mal bei den "Sendungen" vorbei. Ich finde solche Sendungen schon derbe, da werden Menschen vorgeführt und für dumm verkauft, natürlich werden die Klischee's auch ordentlich bedient. Das beste ist meistens im TV noch die Werbung.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Also ich kann das nicht verstehen. Ab und zu mal dummen Assis beim Dummsein zuschauen, sich dabei drüber freuen dass die ganze RTL Musikuntermalung wohl von einer Bravo Hits 2000 CD kommt und genießen, dass es, egal wo man ist, immer noch schlimmer geht. :ugly:
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

machbetmu hat geschrieben:Also ich kann das nicht verstehen. Ab und zu mal dummen Assis beim Dummsein zuschauen, sich dabei drüber freuen dass die ganze RTL Musikuntermalung wohl von einer Bravo Hits 2000 CD kommt und genießen, dass es, egal wo man ist, immer noch schlimmer geht. :ugly:
Beschreibt gut das Nachmittagsprogramm von RTL. :lol: Schlimmer finde ich die Leute, die glauben bei "Mitten im Leben" würden richtige Familien gefilmt. >.<
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

also ich hab zwar noch einen fernseher hier rumstehen aber der is im jahr wenns hoch kommt 20-40 stunden an... und dann auch nur zum wii oder playstation (1) spielen ^^

das fernsehprogramm hatte damals so übel abgenommen mMn, da wars das sinnvollste. so kauf ich halt gelegentlich mal ne dvd oder blu-ray wenns was gibt was mir gefällt. aber für mich als sci-fi-fan kommt meist sowieso nich so viel, zumindest hatte ich den eindruck damals
Bild

Antworten