Ja, scheint ja sehr ernst genommen worden zu sein. Wahrscheinlich hätten sie auch noch gefragt: Ist das normal, dass das da brennt? Und ein anderer hätte gesagt: Ja, das soll brennen.
Rosalina Naminé hat geschrieben:Ja, scheint ja sehr ernst genommen worden zu sein. Wahrscheinlich hätten sie auch noch gefragt: Ist das normal, dass das da brennt? Und ein anderer hätte gesagt: Ja, das soll brennen.
naja, medimax ist am anderen ende des centers und die bransschutzschotts hab sich ja auch geschlossen, aber trotzdem ... 45 minuten.
alles, aber wirklich sau vieles, ist so scheiße immoment. ich hasse meine melodramatische ader aber ehrlich, die letzten 5 wochen waren so geil. i don´t wanna miss it. und kaum wieder daheim nur kotzbrunft. 5 wochen keine gedanken an diese verschwendung, okay, vor ca. 2 wochen diese drecks sms und jetzt dieses verbarrikadierte auftreten... ich reg mich schon wieder auf dabei sollte ich lieber meine nerven schonen.
son prof will ich dann aber auch xD
mein Regelungstech.-Prof hat nur Welle Nord gehört :/ (da laufen nur Schlager und die Charts von vor über 20 Jahren)