Das Problem ist halt, dass Mario "wandelbar" ist, sagen wir mal so. Im Endeffekt gab es nur zwei große Mario-Spiele für die Wii, nämlich Galaxy 1 und 2, während New Super Mario Bros. Wii fast schon eine zweite Serie mit dem gleichen Maskottchen ist. Hier ist die Abnutzung weniger spürbar und es wirkt nicht so, als ob jedes Jahr ein Spiel nach dem anderen rausgehauen wird. Bei MS und Halo habe ich aber das Gefühl, dass man nun jährlich ein neues bringen muss: Halo 3, Halo ODST, Halo Reach, Halo Combat Anniversary, Halo 4. Im Endeffekt sind das spielerisch immer die gleichen Erfahrungen. Kein Vorwurf an Halo, es mag eine gute Serie sein (auch wenn ich nie damit warm geworden bin), aber so verliert es doch etwas an Zugkraft, oder? Lieber mehr á la Halo Wars :wink:Alking hat geschrieben:Das mit der Xbox und PS3, da gehe ich mit dir konform, ist bei mir exakt das gleiche. Vielleicht will MS ja die Marken Fable und Gears mit der 360 beerdigen und bringt deswegen noch was raus.
Forza wird es immer weiter geben, was auch gut ist und Halo gehört zur Xbox wie Mario zu Nintendo Konsolen.
Nein, ich rechne nicht damit. Und falls doch, dann vermutlich nur als "Notlösung", um Nintendo den Wind aus den Segeln zu nehmen, was eh nicht klappen würde - weil Nintendo die Wii U eben schon dieses Jahr auf den Markt haut und darum tonnenweise Games präsentieren muss. Ich denke, die nächste Xbox und PlayStation wird man erst nächstes Jahr sehen, und dann noch vor der E3.ddd1308 hat geschrieben:Denk ihr, dass auf der E3, entgegen der Aussagen von Sony und Microsoft vor ein paar Wochen, die neuen Konsolen vorgestellt werden? Auf der 4P Startseite wurde ja vorhin das Ergebnis einer IGN Umfrage als News gepostet, demnach werden nächstes Jahr die ersten Spiele für die neuen Konsolen veröffentlicht... würde dann ja passen, dass man auf der E3 die Konsolen präsentiert...