Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von JesusOfCool »

wenn sie einen leveleditor einbauen machen sie little big planet nach... fänd ich aber auch echt nicht verkehrt.
Bild
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

kindra_riegel hat geschrieben:
=paradoX= hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Ich glaube das New Super Mario Bros World wird (zusammen mit kurzweiligen Spielereien) direkt bei der Konsole dabei sein und vielleicht einfach nen geringeren Umfang haben, den man dann per Bezahl-DLC ausbauen kann oder sowas. Grad so ne Theorie.
Oder mit Leveleditor :lol:
Leveleditor... ein Traum!
Kann mir gut vorstellen das Spiele mit ein Minimun ausgestatet werden und wer zusätzliches Itens haben möchte muss wahrscheinlich Reales Geld dafür ausgeben.

Gewinn maximierung Betrieben wird.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Vielleicht ist es jetzt mal an Nintendo, fleißig zu klauen :mrgreen:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm eig ganz nett was gezeigt wurde.
Aber der Social Teil interessiert mich gar net ,hoffe das wird einen nicht aufgezwungen .Während des Spielens will ich da keine Statusmeldungen sehen .
Und das mit dem Kontroller als Scanner usw hoffe das wird nicht all zu oft eingesetzt bzw es hat viel reichweite weil jedersmal aufstehen und zum TV vorrennen würd mich schon etwas nerven.
Aber der Pro Controller weiß zu gefallen.
Bild

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hmm ja, hoffentlich führt das nicht dazu, das wir in Zukunft in Spielen chatten können. Ich möchte die Community nur so sehr kennenlernen wie ich zum Spielvertreib benötige, nicht mehr. Das mit den Freunden geht in Ordnung und das Video, hat auf eine lustige Art und weise gezeigt wie es geht nur kann man heutzutage aus dem internet alle informationen bekommen oder aus strategiebüchern. Was fehlt waren die möglichkeiten des Tablets selbst....nichts vorhanden....warten bis zu E3.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

crewmate hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:Win: Classic Pro wireless xD
Was soll der Hipster o_O?
Muramasa hat geschrieben:ja der humor war iwie awkward =D
Das war echt so ein wtf.
Einfach nur speziell. :? :ugly:
Pff wollt ihr lieber ein "realistisches" Szenario sehen was man nach 2 Sekunden wieder vergisst ? Oder eine Happy Famaly die die ganze Zeit ins Bild grinst und man einfach nur genervt ist ? Die "Stock im Arsch" Variante wie es in richtigen Konferenzen gibt ? Oder doch lieber gleich die Sachliche und Punktgenaue Powerpoint Präsentation ?

Wirklich nicht, da ist mir so ein völlig überzeichnetes Szenario was sich mit unserem Hobby auseinandersetzt wirklich lieber, selbst wenn es völlig Schwachsinnig und dämlich war :lol:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

naja es gibt sowas wie gamer humor =D da könnte man sich mehr dran bedienen.

Bild
Bild
Bild

hintergründe sehen gut aus, doch leider bissl standard im rest. Man beachte die sprechblasen mit gameplay elementen,

Wii-u controller gabs ja auch in schwarz. Hoffentlich bieten sie mehrere farben zu release.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Die Hauptsache ist doch: Endlich ein kapazitiver Touchscreen. Hatte schon befürchtet es wird wieder nur ein resistiver. Hätte aber den Sinn und Zweck des WiiU GamePads - sehr kreativer Name btw :ugly:- ad absurdum geführt.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sehr gut erkärt Amoran. Vor allem hat man dem alten Nerd-Bild einen einen neuen modernen Anzug verpasst. Er redet mit seiner Actionfigur und sein Großvater hat einen coolen cybernamen.

In einer anderen Spielvorführung über ein Zombieszenario, würde ein sprecher mit tiefer rauer Stimme über das Gezeigte eingehen und allen Zuschauern beisteuern wie cool und in sie sind wenn sie metzeln und ballern.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 04.06.2012 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ob die Symbole im "Home"-Menü eine Art Teaser waren? Yoshi, Samus, Pistole (vermutlich das HotD-artige Ding aus dem Miiverse-Trailer?) ...

@Zesha: Kapazitiv? Das wäre scheiße für die Genauigkeit ... Wo hast du das her? Ich konnte davon nichts sehen.
Bild
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Hab ich mal antizipiert, da man ihn auch bequem mit den Fingerkuppen bedienen kann, was beim DS- und 3DS-Touchscreen (welcher resistiv ist) nicht möglich ist.
Also entweder hat Nintendo in den Handhelds eine ziemlich bescheidene Variante von resistiven TS verbaut, oder der vom WiiU Pad ist kapazitiv.
Wenn jemand Experte auf dem Gebiet ist möge er mich korrigieren, ich kenne mich da als Laie nicht so wirklich aus^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ein Spiel über yoshi? Darauf hat hier noch nicht mal einer getippt. Eine Idee ist es wert. Ist ja nicht so das er viele einzelauftritte hatte.

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Zesha
Beim 3DS kann ich auch mit dem Fingerkuppen bedienen, braucht nur ein bissel Druck.

@GesangDerWinde
Vieleicht waren die Symbole einfach nur Platzhalter ohne auf wirkliche Spiele zu verweisen. Am Dienstag sehen wir dann mehr.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Aber haben sie in den Präsentationsvideos nicht noch viel mehr mit dem TS gemacht? Sie haben ja z.B. mit einem Fingerwisch das Bild nach oben geschoben, so dass es auf dem TV angezeigt wurde (die Stelle mit dem Papageien-Video). Und die Ninja-Stern-Demo spricht doch eig. auch für kapazitiven TS.
Ich kann auf meinem (3)DS jedenfalls keine gescheiten Linien mit der Fingerkuppe zeichnen.
Everything is in order.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Kapazitiv geht zumindest mit der gezeigten Art von Stylus nicht und es wäre, wie gesagt, auch Humbug, dann man offensichtlich auf Genauigkeit setzt (Zeichnen z.B.). Diese bietet nur ein resistiver Touchscreen (ich kann übrigens auf dem 3DS recht gut mit den Fingern tippen). Schon mal probiert bei den modernen Telefonen in einer URL (im Hochformat) einen Buchstaben zu ändern/einzufügen? Ich werde da regelmäßig wahnsinnig.

EDIT: Das Wischen geht auch auf dem 3DS recht gut, finde ich.
Bild
Antworten