Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:Ach Gottchen, dann spielt eben nicht Online wenn euch das so aufregt. Soziale Netzwerke und Chatsysteme bieten auch viele Vorteile, wenn man sie denn zu nutzen weiß. Kollateralmüll gibt es immer.
Stimmt, vorallem in dieser Form wenn es wirklich nur einen Knopfdruck entfernt ist... ich meine ich bin auch kein Fan von "Social Networks" und ich lese bestenfalls mal Twitter weil das inzwischen ein großer Informationspfeiler geworden is, aber wenn es wirklich so einfach geht wie in der Vorstellung dann sehe ich mich durchaus diese Features auch nutzen.

Vorallem Demons Soul Artig in den Spielen der Friendlist doofe Nachrichten hinterlassen ? EIn Traum wird wahr :lol:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ahso, keine native Facebookeinbindung? Okay, hab ich vercheckt. Freut mich. Und ein "Nintendofacebook" möcht ich mir eigentlich nicht mal im Ansatz vorstellen.
Alles was ich brauche ist eine Mischung aus Xbox und PS friendlist/partychat/ crossgamechat mit dem hier vorgeschlagenen Automute, das wär geil. Und wenn ich kein Bock drauf hab, stöpsel ich das Headset aus, fertig.
boom

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hoff vor allem, dass ich kein Headset brauche sondern das Tablet ein gut funktionierendes Mikro eingebaut hat.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

solang das problem mit der rückkopplung gut gelöst ist...

das hier hab ich btw grad gefunden:
Bild
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

das stimmt schon aber ich hab auch nicht soviel gegen Kopfhörer, jedoch würde ich da lieber so kleine nehmen - ohne Mikrobügel.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

vor allem hat ja der tablet controller nen kopfhörer ausgang (was ich mitbekommen habe)
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hrr
Bild

mehr zum rest später
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

dats my penus lol

:lach: :lach: :lach:
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

octoG123

Können wir den zu ner Meme machen?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

E-G hat geschrieben:hrr
In der Theorie richtig, aber man sollte nicht vergessen das es vermutlich ein Account gebundenes System ist und alles andere als Anonym abläuft, was heißt Zeug in dieser Richtung könnte gemeldet werden (wenn man nicht sowieso eigene Watchdogs ins Feld schickt) und relativ schnell für einen Ban sorgen... und im Gegensatz zum PC wäre das ein heftiger Schlag weil der Account angeblich für das gesamte NintendoNetwork gilt.

Heißt natürlich nicht das es nicht trotzdem passieren wird, vorallem nicht wenn es sich um interne Geschichten in der Friendlist handelt die Privat ablaufen ;)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Genau das meinte ich oben.
boom

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

JesusOfCool hat geschrieben:dats my penus lol

:lach: :lach: :lach:
Eigentlich ist das gar nicht so witzig. So ein niveau kann ich mir durchaus vorstellen. das wird von einem Teil zweckentfremdet und das sicher von der anvisierten neuen Gruppe die man sich von anderen Konsolen holen will.

Was mir an dem Facebookschema nicht gefeällt ist folgendes. Man präsentiert sein Aussehen und macht seine Schwächen und Vorlieben für eine große Masse publik. Gerüchte verbreiten sich schneller als es einem Lieb ist, oft einfach zum Ziel der Rufschädigung. Ich habe von einem Mädchen gehört das sich wegen sowas, schon mal umgebracht hat. Oder jemand kann sich den Spaß machen ein Video von jemanden zu drehen und heftet es an die große Pinnwand für jedermann., um derjenigen Person gezielt zu schaden und aus die maus mit internetanonymität. Wieso serviert man sich der breiten gesellschaft so freiwillig auf dem Präsentierteller?

Zudem, warum überhaupt soviele persönliche Dinge einer breiten masse zugänglich zu machen. Gleiche frage. Warum sich viele Lasten und Pflichten die man hat auch noch virtuell anhängen. Außerdem gibt es doch schon so genug Oberflächlichkeiten, da muss man nicht auch hier" Zeig mir dein Gesicht und ich sag dir wieviel wert du bist" spielen.

Gut...hier haben wir Mii's. Doch ich wage zu behaupten das es viele Schädlinge geben wird. Um das zu vermeiden muss man unliebsame maßnahmen anwenden die zu extravagant für Nintendokonsole ist. De rTag an dem Mii's gebannt werden ist der Tag, wo der falsche schritt getan wurde und die ganze darseinsberechtigung steht in Frage. Und warum möchte sich Nintendo nun als "together" neu formulieren, das ist doch gar nicht wahr. Nintendo bedeutet einfach nur Spaß, mit Freunden oder alleine. Da fand ich die streetpass idee, hundert mal spannender.

Ich habe da schon meine Bedenken...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

GesangDerWinde hat geschrieben: Was mir an dem Facebookschema nicht gefeällt ist folgendes. Man präsentiert sein Aussehen und macht seine Schwächen und Vorlieben für eine große Masse publik.

kurz und knapp: "niemand zwingt dich dazu" ... damit erledigt sich auch der rest ...

ich halts mit dem Feature genau so wie mit Facebook: wer will, der macht, wer nicht will, der ignoriert.

(PS: gott sei dank, kein echtes Facebook. diese Variante hier sagt selbst mir als Anti-Social-Networker ein wenig zu ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

GesangDerWinde hat geschrieben: Eigentlich ist das gar nicht so witzig. So ein niveau kann ich mir durchaus vorstellen. das wird von einem Teil zweckentfremdet und das sicher von der anvisierten neuen Gruppe die man sich von anderen Konsolen holen will. Was mir an dem Facebookschema nicht gefeällt ist folgendes. Man präsentiert sein Aussehen und macht seine Schwächen und Vorlieben für eine große Masse publik. Gerüchte verbreiten sich schneller als es einem Lieb ist, oft einfach zum Ziel der Rufschädigung. Ich habe von einem Mädchen gehört das sich wegen sowas, schon mal umgebracht hat. Oder jemand kann sich den Spaß machen ein Video von jemanden zu drehen und heftet es an die große Pinnwand für jedermann., um derjenigen Person gezielt zu schaden und aus die maus mit internetanonymität. Wieso serviert man sich der breiten gesellschaft so freiwillig auf dem Präsentierteller? Zudem, warum überhaupt soviele persönliche Dinge einer breiten masse zugänglich zu machen. Gleiche frage. Warum sich viele Lasten und Pflichten die man hat auch noch virtuell anhängen. Außerdem gibt es doch schon so genug Oberflächlichkeiten, da muss man nicht auch hier" Zeig mir dein Gesicht und ich sag dir wieviel wert du bist" spielen. Gut...hier haben wir Mii's. Doch ich wage zu behaupten das es viele Schädlinge geben wird. Um das zu vermeiden muss man unliebsame maßnahmen anwenden die zu extravagant für Nintendokonsole ist. De rTag an dem Mii's gebannt werden ist der Tag, wo der falsche schritt getan wurde und die ganze darseinsberechtigung steht in Frage. Und warum möchte sich Nintendo nun als "together" neu formulieren, das ist doch gar nicht wahr. Nintendo bedeutet einfach nur Spaß, mit Freunden oder alleine. Da fand ich die streetpass idee, hundert mal spannender.

Ich habe da schon meine Bedenken...
Was spielt das für eine Rolle wenn fucking Mephisto hinter dir her ist.
Bild

Dieser Social Network ist nur so gefährlich wie der Nutzer. Wenn erwachsene Leute sich prostituieren, alles von sich preisgeben, dann ist das ihre Schuld. Das sind die Konsequenzen, die sie tragen müssen. Bei Kindern und Jugendlichen fehlt da eher die Aufklärung. Das Thema Cybermobbing wird leider erst jetzt aufgearbeitet. Aber da gibt es eben auch Maßnahmen. Wie bei dem Arschloch, das den Tot des zu unrecht beschuldigten Jugendlichen forderte In diesem einen Vergewaltigungsfall. Der steht jetzt unter Anklage.

Aber du weißt ja: Liebe und Frieden und Homoehe und so.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich denke da anders. Und ich gehöre nicht zu denen die sagen "wenn jemand etwas entscheidet, ist das seine schuld" Es gibt fortan keine Möglichkeit für ein Rückzug. Und ich glaube nicht das die person die eintreten wollte, auch gemobbt werden wollte...

Und zu Nintendos Trailern gibts dann beiträge wie "i jizzed in my pants" und "i .....rabarbarrabarbar....then i took an arrow in my knee.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 04.06.2012 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten