Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
so ein mist. naja, vielleicht gibt es ja einen bug und man kann die karten jetzt schon auf den servern einstellen und spielen. und ich könnte mir vorstellen, dass dice diesen bug innerhalb von 24h fixen würde
Ich schmeiß noch schnell eine Noobfrage in die Runde.
Und zwar kann man ja bei BF normalerweise die Größe der Minimap ändern.
Zumindest kenn ich das so vom PC bei BF2 und BF2142.
Geht das auch bei BF3?Und wenn ja wie?
Und zwar kann man ja bei BF normalerweise die Größe der Minimap ändern.
Zumindest kenn ich das so vom PC bei BF2 und BF2142.
Geht das auch bei BF3?Und wenn ja wie?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So gestern erstmal ein paar RUnden SQDM gewonnen, damit ich mit meinem Herausforderungen auch mal vorwärts komm. Aber ich konnte noch immer keinen mit dem Repair Tool töten -.-
Aber mit der AEK bin ich bald fertig, mal kucken welche Waffe ich als nächstes voll mach. Aber ich werd jetzt erstmal den Service Star mit dem Assault holen weil mir da nurnoch 2 Waffen fehlen
Aber mit der AEK bin ich bald fertig, mal kucken welche Waffe ich als nächstes voll mach. Aber ich werd jetzt erstmal den Service Star mit dem Assault holen weil mir da nurnoch 2 Waffen fehlen
HAHA! 50 Bucks!! Und da krieg ich noch B2K obwohl ich das schon hab. Assis.
Was mich immer mehr verwirrt, ist das einmal Zahlen oder abo, dazu wird nirgendwo klar Stellung bezogen.
Zahlen.
Also nur einmal, weil eben nochmal danach gesucht und nen Bericht von heute gesehen wo Abo steht und so war es anfangs ja irgendwie auch angekündigt, oder gemutmaßt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nö is ne einmalige Sache
Gut, das war mau grade bei der Präso, den Trailer hab ich heute Mittag schon bei Gamestar gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
gestern haben sich ausgewählte 4players leute das premium paket gegönnt und wurden somit offiziel zu soldaten geschlagen.
dice wollte zu bf: bc2 keine 2 klassengesellschaft und der premium schafft diese in allen bereichen. wenn man von einem premiummitglied getötet wird, steht in der killcam, dass dieser premium ist. das hätte ruhig dezenter ausfallen können, da jeder an meinem battlefield 3 premium dogtag sieht, dass ich zum adel gehöre.
aber die absolute messe ist das zurücksetzen der statistik. es wird wirklich nur k/d, s/n, spm und noch irgendwas zurückgesetzt, aber keine punkte oder freischaltungen. die kiddies werden sich freuen wenn sie so oft sie wollen die statistik zurücksetzen können um ihre 3,0 k/d zu haben. meine statistik bleibt wie sie ist.
edit: noch etwas zum patch: wir waren gestern nur auf servern wo wir sofort headshots bekommen haben. der patch ist scheiße und zerstört das ganze spiel!
ich kann noch kein urteil darüber fällen, wir sind gestern viel mit fahrzeugen unterwegs gewesen ^^
und jetzt habe ich premium und will close quarters
dice wollte zu bf: bc2 keine 2 klassengesellschaft und der premium schafft diese in allen bereichen. wenn man von einem premiummitglied getötet wird, steht in der killcam, dass dieser premium ist. das hätte ruhig dezenter ausfallen können, da jeder an meinem battlefield 3 premium dogtag sieht, dass ich zum adel gehöre.
aber die absolute messe ist das zurücksetzen der statistik. es wird wirklich nur k/d, s/n, spm und noch irgendwas zurückgesetzt, aber keine punkte oder freischaltungen. die kiddies werden sich freuen wenn sie so oft sie wollen die statistik zurücksetzen können um ihre 3,0 k/d zu haben. meine statistik bleibt wie sie ist.
edit: noch etwas zum patch: wir waren gestern nur auf servern wo wir sofort headshots bekommen haben. der patch ist scheiße und zerstört das ganze spiel!
ich kann noch kein urteil darüber fällen, wir sind gestern viel mit fahrzeugen unterwegs gewesen ^^
und jetzt habe ich premium und will close quarters
also muss mich für gestern mal entschuldigen...aber mein internet kackte mehrfach ab.
Zum patch....die stinger wurde auf jeden fall geändert...habe mit einem schuss rapaholic nebst mitflieger vom himmel geholt.zu den waffen kann ich zwecks übler lags noch nix sagen.das mit premium is mir relativ egal.ich baller denen trotzdem meine kugeln durch ihre schädel.
Mein ziel ist es mit meinen headshots nahezu an meine kills anzuknüpfen.zumindest in der sniper und pio klasse.
Zum patch....die stinger wurde auf jeden fall geändert...habe mit einem schuss rapaholic nebst mitflieger vom himmel geholt.zu den waffen kann ich zwecks übler lags noch nix sagen.das mit premium is mir relativ egal.ich baller denen trotzdem meine kugeln durch ihre schädel.
Mein ziel ist es mit meinen headshots nahezu an meine kills anzuknüpfen.zumindest in der sniper und pio klasse.
-
- Persönliche Nachricht:
jupp, zoon hat ordentlich geflucht bzgl. der stinger.
stimmt, die flares funktionieren mMn noch schlechter als vor dem patch. ich flare und wir werden trotzdem getroffen und mit einer stinger ist man sofort kampfunfähig. das macht es für mittelmäßige piloten noch schwerer zu überleben.
ich bleibe bei meiner tankhaubitze und rpg um helis vom himmel zu holen.
stimmt, die flares funktionieren mMn noch schlechter als vor dem patch. ich flare und wir werden trotzdem getroffen und mit einer stinger ist man sofort kampfunfähig. das macht es für mittelmäßige piloten noch schwerer zu überleben.
ich bleibe bei meiner tankhaubitze und rpg um helis vom himmel zu holen.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Gehöre jetzt auch zum Battlefield-Adel (habe mir gleich noch Ansehen bei der Gruppe der 15-24-Jährigen und ein bisschen Street-Cred dazugekauft ) und habe 35 €uro bezahlt für 4200 MS-Punkte, davon sind 4000 weggegangen für Premium.
Das ist ein ordentlicher Preis für 4 Mappacks und ein bisschen Extragedöns.
Wer "50 Bucks" oder sonstige Fantasiebeträge zahlt, geht auch zu Kaufhof und holt sich dort das Hauptspiel für 69,99€.
Und schon mal vorweg: Der Patch hat das Spiel kaputtgemacht, DICE sind alte Geier und verstehen nix von Programmieren, obwohl wir ja auch nicht. Und EA Ficki!
Das ist ein ordentlicher Preis für 4 Mappacks und ein bisschen Extragedöns.
Wer "50 Bucks" oder sonstige Fantasiebeträge zahlt, geht auch zu Kaufhof und holt sich dort das Hauptspiel für 69,99€.
Und schon mal vorweg: Der Patch hat das Spiel kaputtgemacht, DICE sind alte Geier und verstehen nix von Programmieren, obwohl wir ja auch nicht. Und EA Ficki!
@Dantohr Nein das geht leider nicht, find ich auch schade. Du hast die Möglichkeit pause zu drücken um die volle map zu sehen aber naja auch nich der hit..
@Beda Nimm das Tool in die Hand und brutzel sie weg, was soll da nich gehen?
@Datendieb Hab ich gemerkt, aber ging eh bischen drunter und drüber gestern.
Ich bin heute morgen aufgewacht und wusste einfach - Ich habs geschafft! PREMIUM
Ich konnte es natürlich NICHT lassen diesen kleinen verfluchten Knopf zu drücken
Und für alle normalen Penner (tut mir Leid für mich sind "menschen" ohne Premium einfach nur noch Prekariat), die nicht mal in der Lage sind 35 lächerliche € hinzulegen um es wenigstens einmal im Leben zu etwas zu bringen, hier ein Link zum ersten Video, welches eigentlich nur PREMIUM Spielern zugänglich gemacht wird:
http://www.youtube.com/watch?v=_0UQcSwADtI
Edit: ich hab hier keinen sound, kann mir wer was zum thema "Gunmaster" sagen?
@Beda Nimm das Tool in die Hand und brutzel sie weg, was soll da nich gehen?
@Datendieb Hab ich gemerkt, aber ging eh bischen drunter und drüber gestern.
Ich bin heute morgen aufgewacht und wusste einfach - Ich habs geschafft! PREMIUM
Ich konnte es natürlich NICHT lassen diesen kleinen verfluchten Knopf zu drücken
Und für alle normalen Penner (tut mir Leid für mich sind "menschen" ohne Premium einfach nur noch Prekariat), die nicht mal in der Lage sind 35 lächerliche € hinzulegen um es wenigstens einmal im Leben zu etwas zu bringen, hier ein Link zum ersten Video, welches eigentlich nur PREMIUM Spielern zugänglich gemacht wird:
http://www.youtube.com/watch?v=_0UQcSwADtI
Edit: ich hab hier keinen sound, kann mir wer was zum thema "Gunmaster" sagen?
Zuletzt geändert von Mes5eR am 05.06.2012 10:59, insgesamt 1-mal geändert.