Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Platzdar »

Jung, machs dem Mädel einfach und lasse in Ruhe, tust du dir selbst nen gefallen mit, ich war auch einer von zwei Stühlen, das ist das beschissenste auf der Welt.
Bild
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Platzdar hat geschrieben:Jung, machs dem Mädel einfach und lasse in Ruhe, tust du dir selbst nen gefallen mit, ich war auch einer von zwei Stühlen, das ist das beschissenste auf der Welt.
qft. Lass einfach gut sien, das machts für alle einfacher und nervenschonender.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Jap, war ne harte Lektion für mich damals, vor 6 Monaten, hat mich extrem runtergezogen, aber jetzt bin ich wieder aufm Berg, auch wenn Bf 3 grade nen höheren Stellenwert als feiern gehen hat.
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

platzdar auf auf, hab sogar extra ne basis in dein system gesetzt
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

ja, geht los ;)
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

\o/
wenn du den link "Table" am oberen bildrand in nem neuen tab öffnest kannste btw nebenher sehen, was du für welches gebäude/welche einheit brauchst bzw erforschen musst
Bild

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Von was redet ihr da eigentlich?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

AstroEmpires ^^
Bild

||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Das hat aber nichts mit Singledasein zu tun! :o

Na obwohl...
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Ich brauch mal eure Hilfe bei folgendem Problem:
Ich hab letzten Samstag nen recht guten Abend gehabt (siehe euphorischen Post einige Seiten vorher). Naja, es war ne Menge Alkohol im Spiel Und so kam es dazu, dass ich irgendwann ein gewisses Mädchen geküsst habe, welches ich vorher schon kannte. Das ganze war (für mich zumindest) nichts ernstes, sondern ein Kind des Alkohols. Nun hab ich heute erfahren, dass sie allerdings wohl ziemlich verschossen in mich ist und sich nun große Hoffnungen macht. Aus verschiedensten Gründen steht es für mich allerdings vollkommen außer Frage, was ernsthaftes mit ihr anzufangen. Ich will auf keinen Fall mit ihr spielen, ich bin schon sauer auf mich selbst, dass ich Samstag nicht mitgedacht habe. Ich hab bloß keine Ahnung, wie ich ihr das schonend beibringen kann, da sie recht labil ist. Hat jemand ne Idee, wie man sowas möglichst schonend über die Bühne bekommt? Muss dazu sagen, dass ich sie nicht mehr oft sehe, sondern nur noch mit ihr schreibe...

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Dark_Randor hat geschrieben:Aus verschiedensten Gründen steht es für mich allerdings vollkommen außer Frage, was ernsthaftes mit ihr anzufangen.
Also die würden mich interessieren.

Ich habe das Gefühl, dass ich auf eine ähnliche Situation zusteuere, wenn ich nicht aufpasse.
Was produktives zum Thema kann ich leider nicht beitragen. Vermutlich gibts da keine schonenden Weg. Schau nur, dass du ihr Selbstvertrauen nicht "zerstörst" (nicht dass sie am Ende in Selbstzweifel versinkt: "Bin ich zu dick? Zu doof? Zu hässlich?"). Einen schonenden Weg, ihr das zu sagen, gibts vermutlich nicht.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Dark_Randor hat geschrieben:Ich brauch mal eure Hilfe bei folgendem Problem: [...]
Ich würde es ihr einfach sagen. Direkt. Unverblümt - "Mädel, ich will nichts von dir!" - du kannst es ihr schreiben, dann würde ich ihr aber sofort anbieten, dass ihr auch drüber reden könnt, unter 4 Augen (es kann auch sein, dass sie sofort "tschüüss du Wickser" sagt, aber wenn nicht, solltest du ein Gentlemen sein).
Bei der Begründung (Frauen wollen eine Begründung) kommt es auf den Grund an - wenn der Grund sie nicht kaputt machen wird, würde ich einfach ehrlich sein, falls er sie kaputt machen wird und du nicht möchtest, dass es ihr scheiße geht, denke dir einfach was aus. "Ich hatte vor kurzem eine Art Beziehung, die hat mich aber total kaputt gemacht und daher mache ich jetzt Pause" oder "ich will dich nicht als das Mädeln benutzen, die mich wieder aufbaut nach der kaputten Beziehung, um dann, wenn ich wieder da bin, Schluss zu machen" - in solchen Dingen bin ich einfach der Meinung, dass eine gute Lüge ggf. besser ist als die Wahrheit (wie war das bei HIMYM - "du bist es einfach nicht" - "ICH BIN ES NICHT`?????")
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Dark_Randor hat geschrieben:... Muss dazu sagen, dass ich sie nicht mehr oft sehe, sondern nur noch mit ihr schreibe...
Machs wie Barney und hinterlasse ihr einen Formbrief, in dem du sagst dass du nur alle 10 Jahre auf der Erde weilst. Musst ihr dann halt ausm Weg gehen.^^
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

machbetmu hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:... Muss dazu sagen, dass ich sie nicht mehr oft sehe, sondern nur noch mit ihr schreibe...
Machs wie Barney und hinterlasse ihr einen Formbrief, in dem du sagst dass du nur alle 10 Jahre auf der Erde weilst. Musst ihr dann halt ausm Weg gehen.^^
Mach es einfach so wie blondie es mit speedie macht - wenn sie das nicht versteht dann ist sie ziemlich... :ugly:

Nee, Spaß beiseite das ist ein schwieriges Thema jemanden nicht weh zu tun dabei. Du solltest aber fair sein und sie so behandeln wie du selber behandelt werden wolltest. Vielleicht kannst du ihr die Augen öffnen, dass du nicht der Richtige für sie ist? Und wenn es eine Lüge sein muss die ihr hilft? Warum nicht wenn ihr eh nur noch ab und zu schreibt...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Seit Donnerstag..bin am Ende :/ Gerade jetzt..
Antworten