Call of Duty 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-103180
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2006 10:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103180 »

So also ich hab gerade ne halbe stunde call of duty gespielt und ich finds richtig toll die steurung ist wahnsinn nach ner gewissen zeit geht alles toll von de rhand da sgaranten werfen habe ich auch nicht als shclecht empfunden. es ist alles serh realistisch und macht spaß. die grafik finde ich auch klasse. der sound wahnsinn. klar es ist etwas hakelig am anfang aber dann mahcts echt laune man fühlt sich mittendrin wenn man durch einen ruck nach vorne dem gegner den gewehrkolben um die ohren haut oder lässig duch nen ruck am nunchuk nachläd. also test es an bevor ihr wegen diesem test hier e snicht kauft. meine rmeinung nach ist das spiel allerschlechtestens im 70% anzusiedeln.
johndoe300991
Beiträge: 345
Registriert: 13.05.2004 11:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Also ich find die Steuerung echt gelungen!

Trotzdem muss man sich natürlich im Klaren sein, dass die wahren Stärken des Spiels im Multiplayer-Modus liegen, welcher nunmal in der Wi-Version fehlt.

Ach ja, Wii Sports rockt! Hatte schon seit langem nicht mehr so viel Spaß beim Zocken eines Videospiels.
johndoe-freename-104499
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104499 »

Fünf User Bewertungen >80%.
Kann man der 4-Players Redaktion Unfähigkeit zuschreiben?
Andere US Redaktionen haben dem Spiel eine vorbildliche Shooter Steuerung zugeschrieben.

Aber was soll man auch von Leuten erwarten die nicht einmal den korrekten Artikel für ein Testobjekt kennen?

-Blamabel!

Ich hab das Ding heut viele Stunden gespielt und so viel Spaß hatte ich noch NIE mit einer Konsole, da kann mir Sony mit ihre ach so tollen Grafik und ihrem 90er Jahre Controller gestohlen bleiben!

Wie viel hat euch Sony gezahlt?
russcom
Beiträge: 159
Registriert: 09.12.2006 00:14
Persönliche Nachricht:

hi

Beitrag von russcom »

Also ich habe mir heute Wii geholt!

Zu der Shooter Steurung, der Wii remote ist die beste Shooter Steuerung die es JE AUF den "scheiß" konsolen "mit den " scheiß kontrollern"gab. Ich als PC Spieler habe es gehasst, die shooter auf Konsolen zu spielen. Maus ist nun mal 100000000000 besser als JEDER CONTROLLER. Die remote kommt der Maus am nächsten ran. Das Problem ist, das die shooter(speziel ubisoft über CoD lohntes sich nicht zu reden, ich glaube der läuft auf der Virtual Console sogar) die auf den Markt gekommen sind, schnell entwicklungen sind. Die Entwickler sind nun mal sind an diese neuartige Stuermöglichkeit nicht gewohnt.
z.B. bei Zelda oder Red Steel, hätten die Figuren so programiert werden müssen, dass beim schwertkampf die Bewegung des Remotes 1:1 auf das Schwert übertragen wird! Das Schießen in Zelda,Red Steel und CoD geht mit dem wii Remote extrem gut, fast wie mit der maus, nur mit einer kleinen verzögerung.
Zu Ubisoft, es war klar das das Spiel schrottig wird, bereits beim Ersteindruck, es ist ein Standart shooter, wie für PC/KONSOLE was auch immer, die stuerung ist nur etwas anders. Das darf man aber beim Wii nicht machen, die Figuren müssen grundlegnd anderes programiert werden, sodass die Schwerter und waffen und die Figuren der Wii Remote entprechnd bewegen. Wie geil wäre es wenn man den Kugeln ausweichen könnte wenn man sich an die Wand lehnen könnte. das ist doch alles machbar, ALSO MACHT DAS GEFÄLLIGST.
CoD,....lol,.....wie kann man so ein Produkt auf den Markt werfen(der Projekt Leiter,...gabs einen?,......mir fehlen die Worte),.....die müssen doch denken:"Die Dummen kaufen alles". Ihr könnt die aber bestrafen indem ihr deren drecksgame nicht kauft. WIE KANN MAN DIESE GRAFIK UND KEINEN MULTIPLAYER MACHEN? An die Entwickler:" SEIT IHR DUMM?"

Heute sind paar Kumpels noch vorbei gekommen, und ich muss sagen, das Wii jede Menge Fun macht. CoD IST DEFINITIV KEINE 60 EURO Wert, kauft das einfach nicht. Red Steel macht bock,...aber nur im Multi Player.
pezi2k
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2006 21:52
Persönliche Nachricht:

Hut ab!

Beitrag von pezi2k »

Wollt nur mal ein Lob aussprechen für eure detailierte Beschreibung der Steureung! Vielen dank im Namen aller Zocker für Eure Ehrlichkeit!
Die Frage ist nur.. warum hat Nintendo sowas vorher nicht getestet und entdeckt, das es absolut keinen Spielspass aufkommen lässt! Da hat Nintendo wirklich was vermasselt!
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

impale hat geschrieben:Fünf User Bewertungen >80%.
Kann man der 4-Players Redaktion Unfähigkeit zuschreiben?
Andere US Redaktionen haben dem Spiel eine vorbildliche Shooter Steuerung zugeschrieben.

Aber was soll man auch von Leuten erwarten die nicht einmal den korrekten Artikel für ein Testobjekt kennen?

-Blamabel!

Ich hab das Ding heut viele Stunden gespielt und so viel Spaß hatte ich noch NIE mit einer Konsole, da kann mir Sony mit ihre ach so tollen Grafik und ihrem 90er Jahre Controller gestohlen bleiben!

Wie viel hat euch Sony gezahlt?
Hi,

wenn du dir die Mühe machst, genauer hinzusehen, wirst du feststellen, dass sich alle Userwertungen auf die 360-Versionen beziehen, nicht eine davon auf die Wii-Fassung. Ich nehme zumindest an, dass du davon redest. Zum Rest deines Beitrags sage ich mal besser nichts.

Übrigens: Wir sind keine US-Redaktion.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe-freename-104499
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104499 »

In vielen Foren kann man dennoch nachlesen das die COD und Red Steel Steuerung nach der Eingewöhnungszeit verdammt gut umgesetzt sein soll.

Naja, sowas kann man nach 15Minuten antesten nachtürlich nicht feststellen.
:lol:
pezi2k hat geschrieben:Wollt nur mal ein Lob aussprechen für eure detailierte Beschreibung der Steureung! Vielen dank im Namen aller Zocker für Eure Ehrlichkeit!
Die Frage ist nur.. warum hat Nintendo sowas vorher nicht getestet und entdeckt, das es absolut keinen Spielspass aufkommen lässt! Da hat Nintendo wirklich was vermasselt!
Frag lieber in einigen Foren nach was die Leute von der Steuerung halten die das Spiel auch gespielt haben..
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Oh je... die Fan-Kinder die sich mal wieder über zu niedrige Wertungen aufregen... süüüüüß!
-gone-
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

impale hat geschrieben:In vielen Foren kann man dennoch nachlesen das die COD und Red Steel Steuerung nach der Eingewöhnungszeit verdammt gut umgesetzt sein soll.

Naja, sowas kann man nach 15Minuten antesten nachtürlich nicht feststellen.
:lol:
pezi2k hat geschrieben:Wollt nur mal ein Lob aussprechen für eure detailierte Beschreibung der Steureung! Vielen dank im Namen aller Zocker für Eure Ehrlichkeit!
Die Frage ist nur.. warum hat Nintendo sowas vorher nicht getestet und entdeckt, das es absolut keinen Spielspass aufkommen lässt! Da hat Nintendo wirklich was vermasselt!
Frag lieber in einigen Foren nach was die Leute von der Steuerung halten die das Spiel auch gespielt haben..
in deinem ersten beitrag fragst du, wie viel sony 4P gezahlt hat,gegenfrage,wieviel hat nintendo den anderen foren gezahlt?

ich habe schon vor dem wii launch mit leuten geredet,die red steel gespielt haben und glaube mir,die steuerung soll wirklich scheisse sein
#PESTOUNDBIER

Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab Red Steel schon vor Wochen gespielt und fand die Steuerung lediglich gewöhnungsbedürftig aber nicht scheiße. Nur weil das ein paar Leute sagen, muss das nicht für Jeden gelten. Mein Chefredakteur konnte es inzwischen ein paar Stunden spielen und er findet dass das Spiel wesentlich besser ist, als es die Wertungen vermuten lassen. Man kann nun mal nicht erwarten bei einer solch total anderen Steuerung innerhalb von ein paar Minuten perfekt mit zurecht zu kommen, wer sowas fordert hat die falsche Konsole gekauft.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Klar,auch wenn es so klingen mag,ich wollte keine eigene Meinung zu dem Spiel abgeben, da es mich einfach nicht interessiert.Das ich bei der Steuerungsbewertung in die Fäkkalsprache gerutscht bin, tut mir Leid
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich kann die Leute die jetzt euphorisch sind schon verstehen: eine neue Konsole steht im Zimmer, man ist happy sie zu haben und empfindet ein Vielfaches des normalen Spielspasses. Ich habe mit dem Wii noch nicht gespielt, aber ich denke nicht dass die Steuerung scheiße ist, sondern lediglich gewöhnungsbedürftig.
Was mich nervt ist, dass das Gebashe schon wieder anfängt. "Sony´s 90er Jahre Controller kann mir gestohlen bleiben" und ähnliche Sätze haben hier nichts verloren. Bei aller Freude sollte man nämlich nicht vergessen dass jede Konsole etwas zu bieten hat. Keine der drei Großen ist eine Wunderkiste, aber ebensowenig sind sie enttäuschend. Ich freue mich auf jede neue Daddelkiste, egal welcher Name draufsteht. :wink:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Ich habe mich jetzt extra angemeldet um auch mal mein Senf abzugeben.

Ich bin echt erstaunt warum es so viele negativ Meldungen über die Steuerung gibt. Mich würde wirklich mal interessieren ob die Test das Spiel länger als 10 Minuten gespielt haben. Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Ich denke, dass bei denen alles schnell schnell ging um mit dem nächsten Titel weiter zumachen.

Also ich habe die Wii und unter anderem CoDIII und RedSteel. Man muß sich natürlich an die Steuerung gewöhnen. Es ist schließlich was total neues. Nach 15 Minuten hat man es drauf und man ist echt mittendrin statt nur dabei. Die Steuerung ist einfach nur passend. Selbst nicht Egoshooter spieler (Frauen :D) bleiben dran Kleben. Habe ich echt miterlebt. Sie wollte nicht also musste sie gezwungen werden - nur war sie dann nicht mehr wegzubekommen :D

Also alle die es nicht probiert haben schnauze halten. Ihr könnt schonmal garnichts wissen. Probieren geht über studieren ;)

cu
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Find ich den Edit button nicht? :)


Es gibt ürbrigens auch Magazine die nicht nach 5 Minuten aufgehört haben um möglichst schnell alle Spiele anzuspielen.

"Mit der Zeit und der nötigen Übung lösen sich diese Probleme aber und die Steuerung wirkt immer besser durchdacht"

"wer einen Ego-Shooter für die neue Konsole haben möchte, kann sein Geld hier guten Gewissens anlegen"

von golem: http://golem.de/0612/49365-7.html

PS: Ich finds scheiße wie hier die Steuerung durch den Dreck gezogen wird und schlechte Laune verbreitet wird.
Antworten