Vorab: das obige Zitat stammt nicht von mir und ich selber bin denke ich beileibe nicht in der Lage da mitzuhalten.
Das obige Zitat stammt von TotalBiscuit und Joe Miller, welche seit jetzt drei Tagen einen Wettbewerb in der Alpha-Version des Spiels kommentieren und auf Youtube veröffentlichen, bei welchem wohl einige Shootergrössen dabei sein sollen.
Hier beginnt es
Die Stärken des Spiels liegen wie schon bei Trackmania auf Wettbewerb (jeder hat die gleichen Voraussetzungen), einem vollen Map-Editor (die Community kreiert neue Karten) und dass es sich verdammt schnell spielt.
Da ich des öfteren Trackmania 2 spiele, kann ich mir vorstellen, dass es auch in ShootMania einen Hintern voll Statistiken geben wird. Wegen Ersterem kann ich wohl auch einfach in die Testversion springen. Ich habe es noch nie versucht, da ich wie gesagt ein Shooterlappen bin.
Habt ihr schon Erfahrungen im Spiel gesammelt, oder wie seht ihr die Standpunkte der Kommentatoren?
Nachtrag 14.02.2013:
Kurz den Beitrag von NoCrySoN in den Startbeitrag gepackt, wenn er schon alte Themen necroed, um Aktuelles beizutragen. *g*NoCrySoN hat geschrieben:OpenBeta ist eröffnet!
http://www.maniaplanet.com/de/
Also ich bin ein wenig hin und weg vom Spiel, ich glaub demnächst fließt Geld. Seltsam wie ein Shooter plötzlich so viele interessante Spielmodi anbietet, verpackt in klasse Team- und Skill-Gameplay ala UT oder Quake.
Jeder der mit diesen Urgesteinen was anfangen konnte, ist bei Shootmania genau richtig.