Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Naxlive »

Zehenry hat geschrieben:Seit Donnerstag..bin am Ende :/
Tut mir leid für dich :)
Zehenry hat geschrieben:Gerade jetzt..
Das darfst du uns erklären. Und wenn du möchtest, auch warum du seit Donnerstag Single bist.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Naxlive hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:Aus verschiedensten Gründen steht es für mich allerdings vollkommen außer Frage, was ernsthaftes mit ihr anzufangen.
Also die würden mich interessieren.
Erstmal Danke an alle ;) Joa, normalerweise hätte ich auch einfach gesagt, "Sry, das wir nichts mit uns beiden, du bist nett aber ich glaub nicht, dass das mit uns beiden klappt..." Das klappt meistens, nach meiner Erfahrung nach^^ Aber diese spezielle Person ist halt sehr sensibel und hat glaub ich ein sehr geringes Selbstvertrauen, auch wenn sie versucht, das zu überspieln...
und @Naxlive Der offensichtlichste Grund: Ich empfinde nichts für sie :D Und das ist für mich die Basis bei ner richtign Beziehung^^ Und außerdem verlass ich bald die Stadt zum Studieren, deshalb sind beziehungen für mich sowieso nicht geplant, da müsste schon was ganz besonderes passieren ;)

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

wo wir gerade bei Beziehungen sind: ich mache mir sorgen um avenga - lange nichts mehr von ihm gehört - das heißt nichts gutes -entweder er hat geheiratet und seine Freundin hat im Internetverbot erteilt, oder sie hat Schluss gemacht und er hat sich umgebracht. Eieiei, klingt beides nicht gut...

@Dark_Randor: hmmm, wenn die sehr sensibel ist wird es in der Tat sehr schwierig.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

So, vor 2013 wir das mit ner Freundin nichts mehr ...
... danke DICE...
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

dice? was hamse jetz schon wieder gemacht? (was ich mir vermutlich eh nich holen werd)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Zero Enna hat geschrieben:dice? was hamse jetz schon wieder gemacht? (was ich mir vermutlich eh nich holen werd)
Battlefield 3 Premium. Für die zweite Hälfte von BF3 darfste nun wieder 50€ bezahlen und bekommst dann alle paar Monate ein DLC (insgesamt: 4 Stück). Die sollten sich mal lieber um Bugs und ähnliches kümmern.

Aber das soll hier nicht das Thema sein.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wtf? das is schon leicht dreist... aber k, wegen origin (*hate* :P ) werd ichs mir sowieso nie holen ^^

btw, Zehenry, wir würden uns immernoch über eine beschreibung der hergänge freuen :3 was ist denn passiert?
Bild

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@zehenry: verdaue und erzähle wenn du möchtest und nicht auf druck ;) kopf hoch!

@Dark_randor: ich würds sie anrufen und ihr am telefon klar machen, dass du bald weggehst und immoment keine beziehung gebrauchen kannst. und wenn sie sagt das ihr rumgebissen habt sag ihr einfach, tut mir leid, ich war leider nicht herr über meinen verstand in dieser situation und tut mir leid... "

so, bald geh ich wieder auf frauenjagd = das kapitel blondie ist für mich, langsam aber sicher abgeschlossen. ich habe nachgedacht: ich bereue nichts, was ich getan habe. im gegenteil, aus fehlern lernt man. welcher fehler? hmm, dass ich ihr hinterhergerannt bin wie ein schoßhündchen :D und sie mich vera..... hat, das verzeihe ich zwar aber vergesse nicht. und auf dieser ebene schon gar nicht. (ich bin mir trotzdem nicht so sicher was sie genau will = irgendein problem hat sie, ich weiß nur nicht welches = vllt. wollte sie und durfte nicht, ich weiß es nicht. ich bin mir aber sicher, dass ich sie imponiert habe und das schmeichelt mich, das stärkt mein ego [kann euch leider nicht erzählen was aber es ist so]). ich habe ihre eifersucht fühlen können, das weiß ich. vllt. ist sie nie frei in ihrem kopf gewesen für mich aber das ist jetzt vorbei, sie hatte ihre chance. und sie hat diesen verrückten verstoßen was wiederum gut ist: die richtige kommt noch ;)
deswegen, ich rate allen singles sich nicht entmutigen zu lassen.

ist zwar nicht meine musik-richtung aber text imponiert mich: http://www.youtube.com/watch?v=FalodS7H-wk
und das ist für die suchende weitersuche an die suchenden suchenden: http://www.youtube.com/watch?v=rrCuV9UzG5M
Bild
Bild

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

versteh sowieso icht, wie man auf Blondinen abfahren kann.
Brünetten sind das Maß aller Dinge ;) :P
(mir fällt grad auf, dass jedes Mädel in das ich mal verschossen war, lange braune Haare hatte^^)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

blondie war nur anfangs blond. später ist sie verbräunt gewesen :D
Bild
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

insomniac© hat geschrieben:versteh sowieso icht, wie man auf Blondinen abfahren kann.
Brünetten sind das Maß aller Dinge ;) :P
(mir fällt grad auf, dass jedes Mädel in das ich mal verschossen war, lange braune Haare hatte^^)
lange haare :3
haarfarbe ist mir eig. egal, es muss passen ^^ gibt mädels bei denen sehen braune haare besser aus, gibt mädels denen steht blond eher ^^
Bild

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

stimmt. ich kenne auch geug mädchen mit blonden haaren, die ich schön finde,
aber das Gesamtpaket Schönheit + Charakter hab ich bislang immer bei Brünetten besser gefunden^^
und ja, der Charakter IST mir tatsächlich wichtiger, als das Aussehen, auch wenn's gerade nicht so zu sein scheint^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, kann zufall sein dass du noch keine "netten" blondinen gefunden hast ^^ oder es gibt einfach keine, wer weis xD
Bild

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

naja, eine nette kenn ich, aber die ist vergeben :ugly:
es gibt einige Blondinen, mit denen ich mich gut versteh und die lustig sind, aber bei keiner würde ich einen Versuch starten, weil wir vom Typ her einfach nicht zusammen passen^^
ich weiß echt nicht, ob das bloß Zufall ist, aber sympathischer sind mir am Ende doch immer die Brünetten^^
liegt vielleicht daran, dass sie meistens nicht dieses Glamour-Girl-Image haben wie viele Blondinen um die 20 ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Nun, sie hat mich am Donnerstag verlassen. Ja, es kriselte die letzte Zeit etwas, aber ich dachte nie..ich kann das jetzt gar nicht gebrauchen. Gerade mein Abi geschrieben und jetzt fängt eig. erst der Ernst des Lebens an und ich bin am ende.. Ich hätte sie jetzt so sehr gebraucht..und bald ist sie 1 Jahr in Argentinien. Ich hoffe, die meldet sich wenigstens davor. Wenigstens an meinem Geburtstag..
Antworten