Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von machbetmu »

Zehenry hat geschrieben:Nun, sie hat mich am Donnerstag verlassen. Ja, es kriselte die letzte Zeit etwas, aber ich dachte nie..ich kann das jetzt gar nicht gebrauchen. Gerade mein Abi geschrieben und jetzt fängt eig. erst der Ernst des Lebens an und ich bin am ende.. Ich hätte sie jetzt so sehr gebraucht..und bald ist sie 1 Jahr in Argentinien. Ich hoffe, die meldet sich wenigstens davor. Wenigstens an meinem Geburtstag..
Sei froh. Ich kenne Menschen, die gerade eine Fernbeziehung nach Südamerika durchmachen, das ist enorm schwierig und hätte sehr wahrscheinlich irgendwann in der Zeit ein Ende gefunden, nur dann viel schlimmer, mit Eifersuchtsausbrüchen weil man keine Ahnung hat was der andere treibt, ewigen Zweifeln, die man über Skype oder Telefon nicht ansprechen will, usw...

Ich weiß, bringt dir nicht viel, aber vielleicht wirst du das in ein paar Wochen ähnlich sehen. Und in der nach Abi Zeit ist saufen sowieso wichtiger als ne Freundin. :P

@Speedie: http://www.duden.de/rechtschreibung/imponieren
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Zehenry hat geschrieben:Nun, sie hat mich am Donnerstag verlassen. Ja, es kriselte die letzte Zeit etwas, aber ich dachte nie..ich kann das jetzt gar nicht gebrauchen. Gerade mein Abi geschrieben und jetzt fängt eig. erst der Ernst des Lebens an und ich bin am ende.. Ich hätte sie jetzt so sehr gebraucht..und bald ist sie 1 Jahr in Argentinien. Ich hoffe, die meldet sich wenigstens davor. Wenigstens an meinem Geburtstag..
das ist richtig blöd. hatte sie wenigstens einen grund oder war´s nur, "ich liebe dich nicht mehr" oder genau der grund dass sie nach ARG geht??? hammer.... ich wünsch dir trotzdem alles gute und kopf hoch. ich "leide" mit dir.
Bild
Bild

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@machbetmu: Ich hätte es geschafft..wir haben uns sowieso nur immer einmal pro Monat gesehen für ein paar Tage.., weil sie ein wenig weiter weg wohnte. Wäre nicht wirklich was neues gewesen. Ich weißt nicht, ob ich sie ganze Zeit anrufen soll oder was auch immer. Ich will sie nicht verletzen und alles kaputt machen, sofern ich eine 1% chance habe..sie hat mir nicht geschrieben, dass ich 100% keine Chance mehr hab. Einfach nur, dass sie sich vor der Abreise nicht meldet..was heißt das? Dass ich i.wann wieder eine Chance habe..? Ich weiß nicht weiter.
Ich denke nicht, dass ich drüber hinweg komme. Sie war perfekt, wirklich..

@speedie: Wär halt nicht immer für sie da gewesen und alles und die Beziehung war eher eine Belastung als eine Hilfe..aber wir waren doch beide so unter Stress..man, ich will sie wieder. Wieso sie nach ARG geht? Auslandsjahr, halt.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich würde, wenn ich du wär, hinfahren zu ihr und mit ihr nochmal reden.
vllt. ist es eine kurzschlussreaktion weil sie nach argentinien fährt. wenn dabei rauskommt dass sie keine gefühle mehr für dich hat dann ist es leider so.
Bild
Bild

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

insomniac© hat geschrieben:versteh sowieso icht, wie man auf Blondinen abfahren kann.
Brünetten sind das Maß aller Dinge ;) :P
(mir fällt grad auf, dass jedes Mädel in das ich mal verschossen war, lange braune Haare hatte^^)
Alles außer Grauhaarig ist okay :ugly:
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

is zwar schon fast weiß aber...
Bild
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Verdammt !!! Die ist auch okay!!!!!
Bild
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Rot! Rot ist das Maß aller Dinge :P

Nein Quatsch die Haarfarbe ist doch völlig egal. Muss der Frau einfach stehen. Genauso wie die Haarlänge ein schönger Kurzhaarschnitt kann auch super aussehen. Kommt aber wie gesagt stark auf die Frau an. Wäre dann natürlich nen heftiger Kontrast zu mir :mrgreen: wobei ich momentan gerade in einem Zustand bin wo ich meist bei den langhaarigen Frauen bei der Haarlänge noch mithalten kann oO

@Zehenry:
Was ich jetzt nich so ganz verstanden habe hat sie nun wirklich schluss gemacht oder dir lediglich geschrieben das sie sich vor der Abreise nach Argentinien nicht mehr meldet?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Marcee0815 hat geschrieben:Nein Quatsch die Haarfarbe ist doch völlig egal. Muss der Frau einfach stehen. Genauso wie die Haarlänge ein schönger Kurzhaarschnitt kann auch super aussehen. Kommt aber wie gesagt stark auf die Frau an.
qft
Bild

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Zero Enna hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:Nein Quatsch die Haarfarbe ist doch völlig egal. Muss der Frau einfach stehen. Genauso wie die Haarlänge ein schönger Kurzhaarschnitt kann auch super aussehen. Kommt aber wie gesagt stark auf die Frau an.
qft
Das einzige, was ich unter QFT kenne ist die Quantenfeldtheorie, aber das macht keinen Sinn :D

@ Marcee
Da stimm ich dir voll zu... Letztens nen Mädchen mit rasierten Haaren gesehen, also nur noch eineige Millimeter, sah bei ihr auch sehr gut aus... Und zu Farbe: Blond mag ich nicht besonders, finde auch, dass es relativ wenige hübsche Blondinen gibt (zumindest keine, die natürlich aussehen), ich bevorzuge auch eher rot, braun und schwarze Haare... Was meistens blöd aussieht sind künstliche Farben, also Pink/Blau usw., einigen ganz wenigen sthet das, aber die meisten sehen aus, als wollten sie zum karneval, finde ich zumindest ;)

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Bild

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Marcee0815 hat geschrieben: @Zehenry:
Was ich jetzt nich so ganz verstanden habe hat sie nun wirklich schluss gemacht oder dir lediglich geschrieben das sie sich vor der Abreise nach Argentinien nicht mehr meldet?
Ich hab sie gefragt, ob sie schluss machen will und dann hat sie nur genickt und mich rausgeworfen.. :? Ich hab danach ihr geschrieben, ich hoffe, dass sie sich vor Argentinien noch meldet und sie sagte, dass sie es nicht tun wird..ich versteh es einfach nicht..ich geh davon aus, dass schluss ist. Oder gibt sie mir doch eine Chance, falls ich nächstes Jahr eine will? Ich hab so viele Fragen, die sie nicht beantwortet..

Wäre es eig. falsch, ihr noch was zum Abschied zu schenken..? Was persönlich. Hoffentlich landet es dann aber nicht im Müll..
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Zehenry hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben: @Zehenry:
Ich hab sie gefragt, ob sie schluss machen will und dann hat sie nur genickt und mich rausgeworfen.. :? Ich hab danach ihr geschrieben, ich hoffe, dass sie sich vor Argentinien noch meldet und sie sagte, dass sie es nicht tun wird..ich versteh es einfach nicht..ich geh davon aus, dass schluss ist. Oder gibt sie mir doch eine Chance, falls ich nächstes Jahr eine will? Ich hab so viele Fragen, die sie nicht beantwortet..

Wäre es eig. falsch, ihr noch was zum Abschied zu schenken..? Was persönlich. Hoffentlich landet es dann aber nicht im Müll..
Ich glaube, du bist momentan ziemlich aufgewühlt, was sicherlich sehr verständlich ist in deiner Situation, trotzdem solltest du dir erstmal nicht zuviel Sorgen machen... So wie ich das verstehe, hast du ja noch einige Wochen bis zu ihrer Abfahrt (?) Wenn dem so ist, versuch doch über gemeinsame Freunde o.ä was rauzubekommen. Und im zweifellsfrei ruf sie in ein, zwei tagen nochmal an, sie jetzt zu bombadieren ist glaub cih eher kontraproduktiv. Und wenn sie es wirklich nicht will, dann bleibt dir wohl nichts übrig, als in den sauren Apfel zu beißen und das zu akzeptieren, aber wie gesagt, bevor du aufgibst warte erstmal nen paar Tage und guck wie sich die Dinge entwickeln, aber das schlimmste ist in so einer Situation (meiner Meinung nach) sofort penetrant zu werden...

Aber grundsätzlich zum Thema Fernbeziehungen: Meiner Meinung nach quatsch. Man muss sich mindestens ein, zwei Mal im Monat sehen, und dann auch Zeit miteinander verbringen, ich kenn kein Paar, das ein Jahr Trennung (bzw. nur Skype/Facebook usw. Kontakt) überstanden hat, das ging immer in die Brüche...

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

is doch scheiße alles.... ._.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Ich hatte damals, nach meinem Abitur, mit meiner Freundin Schluss gemacht. Gekriselt hats auch. Aber ausschlaggebend war die Aktion, dass sie sich an einer anderen Uni eingeschrieben hat, und es mir danach erzählt hat. Während ich mich 500km weiter eingeschrieben habe. (Bsp: Wir wohnen in Potsdam, ich schreibe mich in München ein und sie, ohne ein Wort vorher zu sagen in Berlin). Da wars dann für mich vorbei. Wäre super gewesen, wenn es dabei geblieben wäre.
Antworten