hab vom artikel lediglich überschrift gelesen und gepostet, dachte das wäre aus dem satz deutlich geworden.keine zeit mir jetzt groß was durchzulesen, anzusehen, mach ich dann am abend.
offenbar nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hab vom artikel lediglich überschrift gelesen und gepostet, dachte das wäre aus dem satz deutlich geworden.keine zeit mir jetzt groß was durchzulesen, anzusehen, mach ich dann am abend.
Leider. Es verdient es aber nicht.Armoran hat geschrieben:In einem 20 zu 1 Verhältnis für Mario... mindestens.GesangDerWinde hat geschrieben:denkt ihr das sich Mario besser zum Start verkaufen wird oder Pikmin 3? Das erste oder.
GesangDerWinde hat geschrieben:Leider. Es verdient es aber nicht.Armoran hat geschrieben:In einem 20 zu 1 Verhältnis für Mario... mindestens.GesangDerWinde hat geschrieben:denkt ihr das sich Mario besser zum Start verkaufen wird oder Pikmin 3? Das erste oder.
Ist halt so... entweder du hast einen Namen der seit Jahren für gewisse Qualität steht oder du deckst die Dinge ab die die Masse sehen will, Cinematische Action mit einer menge Gewalt.GesangDerWinde hat geschrieben:Leider. Es verdient es aber nicht.Armoran hat geschrieben:In einem 20 zu 1 Verhältnis für Mario... mindestens.GesangDerWinde hat geschrieben:denkt ihr das sich Mario besser zum Start verkaufen wird oder Pikmin 3? Das erste oder.
GesangDerWinde hat geschrieben:.. Leider. Es verdient es aber nicht ..
in der uni? oO wo sonst... so wie nach wie vor noch immer, streetpassen!JesusOfCool hat geschrieben:seh ich auch so.
mario wird definitiv die meisten verkäufe haben.
@e-g: wo warst du überhaupt? dich hat man ja schon fast vermisst hier.
Ohh du kleiner Editierkünstler. Was hast du jetzt schon wieder getan. Die Mundwinkel nach oben gezogen?schummelTüte hat geschrieben:GesangDerWinde hat geschrieben:.. Leider. Es verdient es aber nicht ..
Hardwareangaben sind nicht meins, aber so beim überfliegen deckt es sich zumindest wie ein großes mischmasch aus vielem was manche Entwickler im NeoGaf immer wieder schreiben... heißt zumindest die Richtung scheint zu stimmen, wenn natürlich nichts offiziell bestätigt ist.Raksoris hat geschrieben:http://www.vgleaks.com/world-premiere-wii-u-specs/
Angeblich bestätigtes Gerücht über die Specs der Wii U
sieht für mich wie ein guter fake aus.Raksoris hat geschrieben:http://www.vgleaks.com/world-premiere-wii-u-specs/
Raksoris hat geschrieben:http://www.vgleaks.com/world-premiere-wii-u-specs/
Vor kurzem hatte ich Incredibar mytool zusammen mit einer anderen datei installiert. Und das hatte es in sich. Und gleich entsprechend eine neue Startseite eingerichtet bekommen mit herumtanzenden Handys,m wo ich zählen soll oder Tipps um dein gewicht zu verlieren. Sowas eben.Nicht mal meine Anwendung hat es gleich als schadenssoftware erkannt. Das schlimmste war die Performance des Computers. Wenn man auf Deinstallation ging hat man stattdessen noch etwas heruntergeladen und einige Links wie man es entfernt waren geblockt. Und werbung hier bin ich im Forum nicht gewöhnt, jetzt ist es überall zugepflastert. Oder ich habs übersehen. Habt ihr oben, rechts und unten Werbung, neben noch anderen googleanzeigen? Jemand ohne addblocker.JesusOfCool hat geschrieben:ich hab adblock installiert, ich seh keine werbung.