Diablo 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Diablo 3 Sammelthread
Ich hab bisher darauf verzichtet, aber ich werde wohl demnächst mal reinschauen. Habe gesehen dass es so eine Probierversion gibt.
Wurde nichtmal gesagt, man wolle mit always Online gegen Gold Verkäufer vorgehn? Also bei mir spamen die ohne ende immer noch.
Ähm, nein. Die Goldseller-Spamerei war ursprünglich der Grund, warum man als erstes keine Allgemeinen Channels anbieten wollte. Der Aufschrei der Community war aber so groß, daß die nun doch angeboten werden, aber eben mit dem Verweis, daß es fast unmöglich ist, so einen Channel vernünftig zu moderieren.Muramasa hat geschrieben:Wurde nichtmal gesagt, man wolle mit always Online gegen Gold Verkäufer vorgehn? Also bei mir spamen die ohne ende immer noch.
Dafür kann man GsD den Chan verlassen, das geht einem eh auf die Nüsse ^^
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Muramasa hat geschrieben:Wurde nichtmal gesagt, man wolle mit always Online gegen Gold Verkäufer vorgehn? Also bei mir spamen die ohne ende immer noch.
die idee hinter den Echtgeldauktionshaus war es, ein kuchenstück von den Item-Sellern abzugreifen ;P ...
Kommentar meiner Freundin zum Skillsystem
"Ist ja langweilig. Man kann ja garnichts verkehrt machen?!"
(suchtet es aber trotzdem erstaunlich ordentlich ... )
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Was ist das für ne Logik? Der einzig wirksame Schutz vor Golsspamemrn ist nicht online gehen... in meinen SP Spielen hat mich noch nie nen Goldseller belästigt.Muramasa hat geschrieben:Wurde nichtmal gesagt, man wolle mit always Online gegen Gold Verkäufer vorgehn? Also bei mir spamen die ohne ende immer noch.
Ansonsten was Levi sagte.
das und NUR das ist der grund für diese daueronlinegeschichteLevi hat geschrieben: die idee hinter den Echtgeldauktionshaus war es, ein kuchenstück von den Item-Sellern abzugreifen ;P ...
das stimmt - bis lvl 60 .... dann kostet jedes umskillen den hart erarbeiteten "nefalimbuff"Levi hat geschrieben: Kommentar meiner Freundin zum Skillsystem
"Ist ja langweilig. Man kann ja garnichts verkehrt machen?!"
(suchtet es aber trotzdem erstaunlich ordentlich ... )
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ach Shit, bei Amazon dauerts wieder bis 18ten.
Hat jemand für mich einen Gästepass übrig. Ich würds gerne mal antesten
Hat jemand für mich einen Gästepass übrig. Ich würds gerne mal antesten
Hab mir so ein Ding auch von nem Kumpel geholt. Zum Glück, weil Diablostimmung kommt derzeit bei mir noch nicht so auf
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wieso muss ich einen neuen char erstellen, wenn ich auf eu servern spielen will? mein starter key war us und wenn ich nicht von vorne anfangen will muss ich auf us servern weiterspielen. ganz toll. ausserdem geht es mit mit akt 2 zunehmend auf die nerven, dass man nichts selber skillen kann, wenn ich da mal so auf sacred 2 rüberschiele hat diablo 3 nichts, aber auch gar nichts, zu bieten.
Dann spiels nicht. Sie beschweren sich über Sachen, die a) selbstverständlich sind (wenn man auf einen US-Server spielt, dann ist der Charakter nun mal auf einen US-Server gespeichert und nicht auf einen EU-Server) und b) vorher schon lange bekannt und heiß diskutiert waren. Spiel Sacred 2, ist auch ein ganz nettes HnS und erfreuen Sie sich daran. Wenn Ihnen Diablo 3 nicht gefällt, dann spielen Sie es einfach nicht. Niemand zwingt Sie dazu.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wieso muss ich einen neuen char erstellen, wenn ich auf eu servern spielen will? mein starter key war us und wenn ich nicht von vorne anfangen will muss ich auf us servern weiterspielen. ganz toll. ausserdem geht es mit mit akt 2 zunehmend auf die nerven, dass man nichts selber skillen kann, wenn ich da mal so auf sacred 2 rüberschiele hat diablo 3 nichts, aber auch gar nichts, zu bieten.
PS: Wer noch einen Gästeaccount braucht, einfach mal eine PM an mich.
*schnief* dass ich das noch erleben darf ... du lässt dich zu nen "Duzer" herabKOK hat geschrieben:Spiel Sacred 2, ist auch ein ganz nettes HnS und erfreuen Sie sich daran. Wenn Ihnen Diablo 3 nicht gefällt, dann spielen Sie es einfach nicht. Niemand zwingt Sie dazu.
Auktionshaus offline... Fuck you Blizzard! Die bekommen ja nichts auf die Reihe.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja toll, grad mal wieder die server gekappt.
boah, also teilweise fag ich mich, wozu es im spiel überhaupt hp gibt, wenn ich teilweise eh nach 2 treffern tot bin.
boah, also teilweise fag ich mich, wozu es im spiel überhaupt hp gibt, wenn ich teilweise eh nach 2 treffern tot bin.
Sowat lernste doch inna Schule ey.KOK hat geschrieben:Dann spiels nicht. Sie beschweren sich über Sachen, die a) selbstverständlich sind (wenn man auf eineM US-Server spielt, dann ist der Charakter nun mal auf eineM US-Server gespeichert und nicht auf eineM EU-Server) und b) vorher schon lange bekannt und heiß diskutiert waren. Spiel Sacred 2, ist auch ein ganz nettes HnS und erfreuen Sie sich daran. Wenn Ihnen Diablo 3 nicht gefällt, dann spielen Sie es einfach nicht. Niemand zwingt Sie dazu.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wieso muss ich einen neuen char erstellen, wenn ich auf eu servern spielen will? mein starter key war us und wenn ich nicht von vorne anfangen will muss ich auf us servern weiterspielen. ganz toll. ausserdem geht es mit mit akt 2 zunehmend auf die nerven, dass man nichts selber skillen kann, wenn ich da mal so auf sacred 2 rüberschiele hat diablo 3 nichts, aber auch gar nichts, zu bieten.
PS: Wer noch einen Gästeaccount braucht, einfach mal eine PM an mich.