Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Kid Icarus »

TheGandoable hat geschrieben:Wann ist eigentlich die 3ds show?
Um 03.00 Uhr.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Kid Icarus hat geschrieben:
TheGandoable hat geschrieben:Wann ist eigentlich die 3ds show?
Um 03.00 Uhr.
Danke
Hm weiß noch nicht ob ich mir die Anschau, muss Morgen Arbeiten..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Dann schau' dir lieber nach der Arbeit in aller Ruhe an, bevor du dich vieleicht über eine möglicherweise lahme Show ärgerst und unausgeruht schaffen gehst. :wink:

EDIT: Du mußt am Feiertag arbeiten gehen?
Zuletzt geändert von Chigai am 07.06.2012 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Armoran hat geschrieben:
Ich sehe einfach nicht wer den Titel sonst kaufen soll... ich meine hast du die E3 gesehen ? Die Leute haben doch recht klar gezeigt was sie sehen wollen... und knuffige wandelnde Mohrrüben die gegen Marinenkäfer Kämpfen und mit viel Micromanagement umhergescheucht werden gehört da nunmal nicht dazu.
Die Mehrheit der Leute will scheinbar das hier: http://www.youtube.com/watch?v=R6d_bq8a ... r_embedded

Ganz ehrlich, da nehm ich lieber 1 Spiel wie Pikmin als 5 von diesem Einheitsbrei. Selbst der anfangs so viel gehypte Tomb Raider-Reboot wurde allem anschein nach verhauen.

Wenn ich mir das kommende Lineup für den 3DS anschaue denke ich zu sehen, auf was sich Nintendo während des letzten Jahres hauptsächlich konzentriert hat. Da kann man sich ja vor Knallern nicht retten.
Ein 2013-Ausblick für WiiU frühestens auf der Herbstkonferenz.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

kindra_riegel hat geschrieben:Was erwartest du von GT etc???
Darum gehts nicht, es geht darum dass es so scheint dass viele einfach unrealistische Erwartungen hatten, der GameInformer Typ war nur ein Bsp.

Ich sehs selber in meinem ''Stammforum'', deren Entäuschung war einfach riesig weil viele mit einer Bombe gerechnet hatten, tja... E3 PKs sind halt auch nicht mehr das selbe, wir sind auch bei weitem nicht mehr der grösste Kundenkreis wie vor 6+ Jahren. Die Prioritäten liegen immer da wo es am meisten Kohle abzugreifen gibt und das ist heutzutage nunmal der Casual Markt, die Aktionäre erwarten sowas wie Just Dance & Wii Fit weil es schlichtweg mehr Kohle abwirft als ein Metroid und der Nicht-Game-Affine Journalist von neben an posaunt Nintendo Land in die weite Welt hinaus, so das es auch jede Hausfrau mitkriegt. (Überspitzt formuliert)

So läufts nunmal, man sollte sich nicht zu stark auf die PKs fokusieren - die Zeiten wo ''wir'' bedient wurden sind schon lange vorbei, das fällt mir seit Jahren auf. (Von ein paar Ausnahmen abgesehen) Aber PKs sind nicht alles, den insgeheim wissen wir das auch wir weiterhin bedient werden. ;-)
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Zesha hat geschrieben:[
Die Mehrheit der Leute will scheinbar das hier: http://www.youtube.com/watch?v=R6d_bq8a ... r_embedded
So in der Art, ja... btw, die Uncharted Musik war genial gesetzt, auch wenn es das ist was jeder gedacht hat musste man diesen Gag wohl einfach mal sehen :lol:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Zesha hat geschrieben:[
Die Bananen! :lol:
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Auch wenn ihr eure ganzen Nintendo Plüschfiguren
schon verbrannt habt.. :lol:
Bild
]
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Chigai hat geschrieben:Dann schau' dir lieber nach der Arbeit in aller Ruhe an, bevor du dich vieleicht über eine möglicherweise lahme Show ärgerst und unausgeruht schaffen gehst. :wink:

EDIT: Du mußt am Feiertag arbeiten gehen?
Yop so wie jeden Sonn & Feiertag, aber erst ab 12 Uhr das geht dann noch.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ach so.

Wo wird denn die 3DS-Show zu sehen sein?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Auf der Seite bin ich schon, aber keine Anzeichen dafür.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Danke.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Zesha hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:
Ich sehe einfach nicht wer den Titel sonst kaufen soll... ich meine hast du die E3 gesehen ? Die Leute haben doch recht klar gezeigt was sie sehen wollen... und knuffige wandelnde Mohrrüben die gegen Marinenkäfer Kämpfen und mit viel Micromanagement umhergescheucht werden gehört da nunmal nicht dazu.
Die Mehrheit der Leute kauft sich gute oder zumindest interessante Spiele. Ich halte es für absoluten Schwachsinn den Wunsch des "Gamers an sich" immer irgendwie auf eine Richtung reduzieren zu wollen. Shotääään. Meinetwegen, aber wer kauft sich dann The Sims, Mario, Rayman, Sonic, Little Big Planet, FES, Flower, The Journey, Heavy Rain, Edna bricht aus und was nicht noch alles?

Ich will euch das natürlich nicht unterstellen, aber zu glauben das Pikmin 3 niemand kaufen wird und zudem mit so einem Begründungsschema erinnert mich an irgendwelche arroganten Indie-Music-Fans, die sich unbedingt einreden müssen das ihre Band niemand sonst hört, obwohl sie in den Charts ist. :wink:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben: Ich will euch das natürlich nicht unterstellen, aber zu glauben das Pikmin 3 niemand kaufen wird und zudem mit so einem Begründungsschema erinnert mich an irgendwelche arroganten Indie-Music-Fans, die sich unbedingt einreden müssen das ihre Band niemand sonst hört, obwohl sie in den Charts ist. :wink:
Einfach zu sagen "ihr habt keine Ahnung, es ist ein gutes Spiel und wird sich deshalb verkaufen" ist jetzt aber auch nicht wirklich das Argument, meinst du nicht auch ?

Ich seh was mit dieser Art Spiel in der Vergangenheit passiert ist, ich sehe was die Leute heutzutage interessiert, ich sehe ihre Reaktionen auf verschiedene Dinge und ich sehe die Umstände unter denen das Spiel rauskommt, und nichts lässt mich irgendwie dran glauben das es irgendwie groß einschlagen wird weil es weder ein Indie Spiel ist was gefühlt Jahrelang gehyped wird ohne Grund, einen großen Namen mit gigantischer Fanbase besitzt, oder einfach bis zum Erbrechen beworben wird das die Leute es blind kaufen und sich fragen warum sie es überhaupt gemacht haben... es ist einfach nur Pikmin 3.

Wenn doch ? Hey super Sache, dann besteht wenigstens Hoffnung auf Teil 4 und villeicht müssen Fans dieses mal keine 8 Jahre auf einen neuen Teil warten, ich werde auf jedenfall auch zugeben das ich völlig falsch lag und die Situation nicht verstanden habe... aber... bis das passiert bleibe ich bei dieser Meinung und solange mir niemand ernsthafte Argumente geben kann warum es sich verkaufen soll habe ich auch allen Grund dazu :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nö, das Argument war das ne Million Plus auf dem GC hatte...als neues und auch damals überaus seltsames Franchise. Das steht glaube ich in so gut wie jedem Pikmin-Post von mir. Kann man aber natürlich überlesen. Das spielt in einer Liga mit Metroid was immerhin bereits einen Namen hatte, zumal man GC wirklich nicht oft genug betonen kann.

Heute sind die Leute natürlich gaaaaaanz anders. Damals haben die nämlich gar nicht alle Counterstrike, Medal of Honor oder Call of Duty gespielt. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 07.06.2012 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten