Resistance: Burning Skies - Test

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sourcOr
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Re: Resistance: Burning Skies - Test

Beitrag von sourcOr »

GesangDerWinde hat geschrieben:
Ist bisher imho auch die erste große Enttäuschung, neben vielen kleineren.
Aha seit wann sind 60 % eine Enttäuschung. 50 % steht für Mittelmäßigkeit was in der Formulierung einer
Enttäuschung gleich kommt, aber selbst dann immer noch keiner großen. Nieder mit den Wertungen, niemand braucht sie. Niemand wird ihren Zusammenbau je verstehen noch kann man es wissenschaftlich erklären. Dann sagt einer folgerichtig Dinge wie: "Aber das hat mehr verdient als ***" oder "so wenig, meiner Meinung kann man noch *** Punkte rauf packen"(...)
Mir ging es nicht um die 4players-Wertung, das Spiel schneidet allgemein schlecht ab. Aber ne Gegenfrage: Warum müssen Spiele erst richtig mies sein, damit sie eine Enttäuschung sind? Der Vorgänger war hervorragend, es gibt viele gute Shooter da draußen die auch entsprechende Wertungen abstauben. Gerade für Shooter ist es einfach in hohe Wertungsregionen vorzustoßen, wenn sie nur genug richtig machen, das scheint dieses Spiel hier nicht zu tun. Übrigens: Den Test lesen reicht auch, dann erübrigt sich bei Resistance: Burning Skies sogar die Zahl dadrunter :wink:

Nur weil es auf der Vita sonst kein FPS gibt, werde ich solche Titel garantiert nicht anfangen zu beschönigen. Für mich persönlich keine Enttäuschung, weil ich mir vom Spiel nichts erwartet habe, aber es ist kein Kracher geworden, nicht mal ein gutes empfehlenswertes Spiel, was für die meisten, die auf den Titel gewartet haben wohl doch sehr einer Enttäuschung entspricht.
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mikeluft
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Beitrag von mikeluft »

ALs spieler wird man ja auch älter und dso manche erfahrung mit spielen gemacht. Un vor allem Mit hand helds--nach 20 jahren gameboy isses einfach klar das die dinger nur geldmacherei für den hersteller sind aber dme user nur das geld us der tasche zieht--aufem GAMEBOY wars schon so das 79 % der games unspielbar waren oder einfach zu schwer.fehelnde speicherpukte oder gar möglichkeiten machten den spielspass schnell zu ende-und man lernte schnell das diese games nur geldverschwendung und verarsche waren-man will die spiele auch spielen können wenn man sie schon kauft...zb 3ds durch die hunsmisserable steuerung ist es unmöglich wirklich spielspass zu erleben weil das teil einfach nicht ruhig bleibt in meiner hand und ich dabk 3d eh nichts mehr seh ausser 2 bildschirme...und die PSVITA???wer brauch die?? warum sollte man wenn man die psp kannte geld für solche schiessspiele wie METZAL GEAR oder Gghost recon nochmal ausgeben und dann beim spielen merken das man wieder verarscht wurde und nur müll hat-in klein halt!!neee hand helds haben seid dem ipad oder ighone einfach keine berechtigung mehr und sind nur VERARSCHE!!!um dir mal locker geld raus zu jubeln nur weil du fan einer frnachise bist und halt auch diesen teil zocken willst!!
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DaedaliusRE
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Re: Kommentar

Beitrag von DaedaliusRE »

mikeluft hat geschrieben:ALs spieler wird man ja auch älter und dso manche erfahrung mit spielen gemacht. Un vor allem Mit hand helds--nach 20 jahren gameboy isses einfach klar das die dinger nur geldmacherei für den hersteller sind aber dme user nur das geld us der tasche zieht--aufem GAMEBOY wars schon so das 79 % der games unspielbar waren oder einfach zu schwer.fehelnde speicherpukte oder gar möglichkeiten machten den spielspass schnell zu ende-und man lernte schnell das diese games nur geldverschwendung und verarsche waren-man will die spiele auch spielen können wenn man sie schon kauft...zb 3ds durch die hunsmisserable steuerung ist es unmöglich wirklich spielspass zu erleben weil das teil einfach nicht ruhig bleibt in meiner hand und ich dabk 3d eh nichts mehr seh ausser 2 bildschirme...und die PSVITA???wer brauch die?? warum sollte man wenn man die psp kannte geld für solche schiessspiele wie METZAL GEAR oder Gghost recon nochmal ausgeben und dann beim spielen merken das man wieder verarscht wurde und nur müll hat-in klein halt!!neee hand helds haben seid dem ipad oder ighone einfach keine berechtigung mehr und sind nur VERARSCHE!!!um dir mal locker geld raus zu jubeln nur weil du fan einer frnachise bist und halt auch diesen teil zocken willst!!

Dude...Heilige Sch****... o.O
Wenn man schon versucht Kritik auszuüben, dann doch bitte etwas mehr mit guten Argumenten und etwas weniger mit dieser morbiden Rechtschreibung. Das tut doch in den Augen weh wenn man versucht das alles ernsthaft durchzulesen. Mehr sage ich dazu nun lieber nichts. Für diesen Post sind nämlich im Grunde eh keine Kommentare mehr nötig.


Back to Topic:
Ich habe das Spiel ebenfalls seit gestern und den Storymodus durchgespielt. Die Story finde ich viel zu kurz und auch ansonsten nicht gerade motivierend. Zum durchspielen hat es jedoch gereicht. Aber das kann ich verschmerzen...ich kaufte es mir ja ohnehin hauptsächlich für den Multiplayer : )

Doch mich regt es auf, dass ich den Network Pass nicht eingeben kann. Jedes mal wenn ich es versuche, lande ich im Store und muss lesen, dass es keine Inhaltsobjekte gibt? Entweder ich mache etwas falsch oder ich hoffe es wird bald behoben. Immerhin kann ich dieses Spiel erst dann richtig genießen : (
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cM0
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Re: Resistance: Burning Skies - Test

Beitrag von cM0 »

Naja, ich hab nun ca. eine Stunde im Spiel verbracht und ich kann einige Kritikpunkte wie die Grafik (für mich allerdings nicht wichtig) und die aufgezwungene Touch-Steuerung durchaus nachvollziehen aber bisher machts mir Spaß und es ist sicher kein super Spiel und Resistance @ PS3 ist auf jeden Fall besser aber 60% sind doch arg tief gegriffen. Naja, muss jeder selbst entscheiden und vlt änder ich meine Meinung ja noch wenn ichs weiter gespielt hab.
PC-Spieler und Multikonsolero
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