GesangDerWinde hat geschrieben:Chibiterasu hat geschrieben:Sie hätten zB auch ein hochauflösendes Yoshi's Island bringen können (Yoshis sind ja dabei). Das wäre ein Augenschmaus geworden und es würde nicht so aussehen als wären sie faul gewesen.
Um mal gegen eine allgmneine Aussage zu gehen....wenn wieder ein 3d Zelda vorgestellt worden wäre, hätte es bei mir den selben Effekt erzielt wie Mario Bros. Einmal zu oft, Einmal zu oft alles gleich. Wäre ein F-Zero vorgestellt worden, mit Motion Control und spannenden Onlineduellen...dann wäre es so gut wie Pikmin und Mario bros zusammen.
Gerade Zelda Wechselt doch seinen Stil wie andere ihre Socken Oo ... und vor allem kommt eins doch maximal alle 4-5 Jahre ..
@Wulgaru: Origins: Jap .. Demo ... sowohl PC als auch PS3 (unterschiedliche Demos \o/ ... ) ... ich kann nicht viel mit dem Gameplay anfangen ... ist mir einfach nicht "knackig" genug, was Steuerung angeht. Liebe aber das Grafikdesign sowie die Musik (das Wasserlevel der PC-Demo lief bei mir die hälfte der Zeit nur, weil ich Hintergrundmusik zum kochen brauchte XD)... ironischerweise kann ich mit den Legends Bildern jetzt wieder überhaupt nichts anfangen ...
und genau vor sowas hätte ich bei Mario Angst ... wenn sie einfach mal komplett nen neues Desgin reinschmeißen ... meinetwegen sowas in der Richtung wie aus meinen Wallpaper ... das wäre mir eigentlich für nen 2D-Mario zum beispiel viel zu "schnörkelig" ... könnte nen super Spiel werden, und auch mir gefallen ... aber ich mag gerade diese klaren Linien die nicht in die Tiefe gehen, bei 2D-Marios ... das Weltdesign ist halt wirklich klassiches 2D und sollen es meiner Meinung nach möglichst lange bleiben ^^;
@neues Mario Design .... hmz ... seh ich jetzt nicht wirklich ... Grafisch klar ... Galaxy ist ne Wucht ... nur spätestens wenn Galaxy 2 in die 2D-Perspektive switcht, sieht man, dass es doch irgendwo das gleiche design wie eh und jeh ist ... das einzige was sich mit NSMB änderte, war das Mario nun nen Polygonmodell ist, auch in 2D ... aber vom Stil her, hat sich da meiner Meinung nach nichts getan ...
Ja, ich gebe zu: bei Mario bin ich Erzkonservativ