![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Juhuu! Ecke
hmm... mein erster flug war inner Transall...
sarajevo ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso nicht? Du verbringst mehr Zeit am Flughafen als im Flugzeug. ^^
Ich mag lange Flüge nicht. Vor allem wenn es dann mal Turbulenzen gibt und man einen ganzen Ozean überqueren muss.![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Ich mag lange Flüge nicht. Vor allem wenn es dann mal Turbulenzen gibt und man einen ganzen Ozean überqueren muss.
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Ahawat Olam
Naja... mein Problem ist akute Höhenuntauglichkeit ^^
Deshalb hab ich mir fürs Erste auch erstmal was kurzes ausgesucht.
Deshalb hab ich mir fürs Erste auch erstmal was kurzes ausgesucht.
ich fands kuhl
fliegen is was feines ^^ meine zweite flugreise war dann mit nem airbus, da konnte man auch vernünftig ausm fenster schauen :3 das "aufregendste" war aber ein hubschrauberrundflug über bosnien :3 inkl einiger sportlicherer manöver ^^
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich finde 7-9h Flug schon extrem nervig. Allerdings wars mir das Reiseziel (Kuba) dann doch wert. ^^
Ahawat Olam
da kann man doch schön bubu machen :3 ich hab auf all meinen bisherigen flugzeug-flügen schön gelummert. interessant sind ja eig. eh nur start und landung
ich überlege ob ich nicht doch noch nach pattaya fliege. aber ob sich da zwei wochen lohnen....
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie willst du schlafen, wenn dann auf einmal das ganze Flugzeug wackelt? Da kriegste beim Aufwachen einen Herzinfarkt. ^^Zero Enna hat geschrieben:da kann man doch schön bubu machen :3 ich hab auf all meinen bisherigen flugzeug-flügen schön gelummert. interessant sind ja eig. eh nur start und landung
Ich saß zum Teil ziemlich verkrampft. Nur die schön entspannte House Musik konnte einen halbwegs entspannen.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ahawat Olam
Ich bin noch nie geflogen ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Werde es hoffentlich diesen Sommer aber tun..
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Werde es hoffentlich diesen Sommer aber tun..
dann wackelts halt o.O achterbahn ftw \o/ solang nich plötzlich der boden rasant näher kommt is doch alles in ordnungThunderOfLove hat geschrieben:Wie willst du schlafen, wenn dann auf einmal das ganze Flugzeug wackelt? Da kriegste beim Aufwachen einen Herzinfarkt. ^^Zero Enna hat geschrieben:da kann man doch schön bubu machen :3 ich hab auf all meinen bisherigen flugzeug-flügen schön gelummert. interessant sind ja eig. eh nur start und landung
Ich saß zum Teil ziemlich verkrampft. Nur die schön entspannte House Musik konnte einen halbwegs entspannen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es wackelt und man durchgeschüttelt wird, solange man Bodenkontakt hat, stört es mich nicht einmal ansatzweise. Bin schließlich Motorrad- und Radfahrer. ^^
Aber tausende Meter Luft? Außerdem mag ich es nicht, die Kontrolle abzugeben. Deswegen fahre ich auch nie als Sozius bei einem anderen mit.![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Aber tausende Meter Luft? Außerdem mag ich es nicht, die Kontrolle abzugeben. Deswegen fahre ich auch nie als Sozius bei einem anderen mit.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ahawat Olam