Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Platzdar »

Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ey da bin ich auch in der Liste und mal nicht letzter :D
Warum spiele ich eigentlich im Namen eures Platoon?
Bin doch viel zu low dafür ^^
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ich weiss ja nicht was für Battlefields du vorher gespielt hast, aber bis Level 10 hatte ich nicht ansatzweise solche K/Ds, und davor hab ich schon Bad Company, 1943 und Bad Company 2 gesuchtet. Die Erfahrung kommt mit der Zeit und da lieg ich ja weit vor dir ;)

Wenn du magst, hab dich im Battlelog geaddet, bei Xbox Live kommt gleich noch eine hinterher. Wir können mal ne Runde zocken. Ja, den ClanTag hab ich auch eher so drin weil ich halt ein haben will, richtig oft zock ich auch nicht mit Me5er, Pvt.Emotion, Rapaholic und co.

Deswegen hab ich es auch noch nie in eins von Me5ers Videos geschafft.
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Also vorweg:
Auf Konsolen ist das mein erster richtiger Ego Shooter den ich zocke.
Left4Dead ist ja mehr Fun und Borderlands ist schon lange her.

Battlefield habe ich bisher nur auf PC gezockt.Und da war es 1942, 2142, BF2 und BF Play4Free.
Also Grundlegend bin ich mit BF, würde ich sagen, vertraut.Zocke gerne im Squad und versuche Unterstützung zu geben.
Und wenn ich mal den Defi bekomme, werde ich den auch benutzen.
Aber am wichtigsten ist das das Game Spaß macht.Ich bin da nicht so Stats geil.
Und wenn die mal richtig versaut sind, dann ist das halt so.

Die Freundschaftsanfragen habe ich natürlich angenommen.

Was ich mir noch besorgen müsste, ist ein Headset.Wobei mir die XBox Dinger eigentlich zu teuer sind.
Habe aber gesehen das es so einen Adapter gibt um normale PC Headsets anzuschließen.
Hat jemand so einen und Erfahrung damit?Dann würde ich mir diese Woche noch einen bestellen.

Und gestern war bei Metro, die ich das erste mal richtig gespielt habe, meine geilste Runde.Noch nie so viele Ribbons bekommen und fast das komplette Levelup geschafft :D

Nur der Kack Admin hat mich nach kurzer Zeit ins andere Team geschoben -.-
WTF hatte er Angst weil da 4 4P waren oder wie :D
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Alles easy.

Headset wär auf jeden Fall ganz geil, da geht auch eins für fünf Mark von eBay. Hattest du keins von denen bei der Box dabei?
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ne ich hatte mir die Slim 4GB gekauft und da wurde am Headset gespart.Keins drinne.
Aber taugen 5 Euro Headsets was?
ich weiß nämlich das mein PC Headset ganz geil ist und das würde ich schon gerne nutzen.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Headset-A ... JNQQBU6V37

Kennt einer die Dinger und weiß ob die reichen?
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Kenn ich leider nicht, aber funktionieren dürfte es sicher. Falls du kein Wireless-HS hast, musst du halt schauen, ob dein Kabel zur Audioquelle (Für Musik usw., Sprache kriegst du ja über den Controller) reicht. Falls du auch Sound über das Hs laufen lässt.
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Also Mikro müsste ja in den Adapter und das Headset ansich kann ich ohne Proböleme an die Box anschliessen.
Für Musik und änliches hatte ich es schon an der Box.Geht halt nur ums Mikro.
Dann bestell ich das mal Heute und vielleicht habe ich es bis Samstag sonst nächste Woche.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ach drauf geschi**** :D
Habe mir jetzt das "Turtle Beach Ear Force X12" gegönnt.Soll ja ganz gut sein und kommt garantiert am Samstag zu mir :)

Aber wie ist das eigentlich mit dem Sprach Chat?Hört man sich wirklich selber reden im Kopfhörer?
Muss doch völlig doof sein oder?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dantohr hat geschrieben:Ach drauf geschi**** :D
Habe mir jetzt das "Turtle Beach Ear Force X12" gegönnt.Soll ja ganz gut sein und kommt garantiert am Samstag zu mir :)

Aber wie ist das eigentlich mit dem Sprach Chat?Hört man sich wirklich selber reden im Kopfhörer?
Muss doch völlig doof sein oder?
Also man hört sich ein ganz kleines bischen aber da gewöhnt man sich drann. Hab jetzt nicht das X12 sondern das X11 ( :oops: ) aber ich denke da sollte es ähnlich sein.
Das Problem bei mir ist aber das die anderen Leute sich selber hören, da ich scheinbar ein Echo fabriziere. Ob das immernoch so ist weiß ich nicht, kann ich selber nicht beurteilen da ich davon nix mitbekomm. Aber in letzter Zeit keine Beschwerden mehr von anderen deswegen erhalten vieleicht ist es mitlerweile besser geworden. Ich darf mein HS halt nich so laut drehen was schon etwas nervt aber ansonsten bin ich schon recht zufrieden damit. Aber is schon geil weil man bei BF3 schon nen fetten Sound vom Spiel hat während man zockt. Da rummst und knallt es so richtig :D
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Bis jetzt zocke ich über meine kleine Anlage aber die hat ordentlich Druck.
Und das erste mal Multiplayer und der Sound....Das war Hammer :D

Bin gespannt aufs Headset und für 40 Euro geht das denke ich mal in Ordnung :)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich hab das X41. Der Sound ist Sahne, und dass man sich ein kleines bisschen hört ist so gewollt, damit man nicht wie ein Bekloppter ins Mikro schreit (wie z.B. wenn man jmd. mit Kopfhörern und Musik an irgendwas fragt :mrgreen: ). Ich hör mich selbst gar nicht (mehr?).
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

kann ich nachdem ich mp update nr.3 geladen habe, die älteren wieder löschen bzw. nr. 2 nr.1 brauch ich ja für b2k :D? ging bei bc2...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gute Frage, die Updates nehmen ja nicht gerade wenig Platz in Anspruch und nächtse Woche noch CQC.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Zieh dir doch die alten Updates auf nen Memorystick und lösch sie dann. Wenn's Probleme gibt hast du sie in nullkommanix wieder drauf.
Bild
Antworten