The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

E-G hat geschrieben:kleiner nachtrag:
ist euch schon aufgefallen was an diesem zelda anders ist als an allen anderen?
nein? ganz einfach: keine fernsehwerbung, oder hat jemand von euch schon einen tv spot gesehen? normal laufen die doch schon ne woche vor launch, aber bisher null, nada nix, gar nix... oder schalte ich einfach zur falschen zeit ein?
wozu musst du etwas bewerben, das eh ausverkauft sein wird, weil nicht genügend ware zur verfügung steht? dazu noch ohne konkurrenz? da ist nintendo sehr professionell. andere firmen wie jowood bewerben dagegen ein produkt zum release, wenn eh alle fans zugreifen und die berichte in der presse sind. solche marketingausgaben könntest du eigentlich auch gleich aus dem fenster werfen. du siehst: in der einen firma arbeiten profis, in der anderen dagegen nicht. ;) deswegen siehst du jetzt auch relativ wenig werbung von nintendo, also keine sorge, nintendo macht es richtig.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

E-G hat geschrieben:najo... zelda mit sprache, ka wie sehr mich das stören würde, wenns halbwegs gut synchronisiert is (so wie gothic zb) dann wärs ok, auch witzig unter umständen
allerdings bin ich durch die lange video spiel geschichte zum schnell leser geworden, meist sind mir die dialoge zu langsam, und da bekomm ich dann auch ne wut, wenn der dialog vor sich hin rattert... und ich schon längst fertig gelesen hab... da warte ich dann ungern bis der text mich wieder eingeholt hätte...
Tjo, bin auch zum Schnelleser geworden, und kann bei jedem Spiel, bei dem es beides gibt immer teilweise überspringen, da ich schneller bin.
Ebenfalls ist das Textbox-System auch gut, um mal in einer Zwischensequenz eine Pause für Essen, Trinken, Toilette oder Zuhause helfen machen kann. dies ist bei einer Sprachausgabe, die runtergeleiert wird einfach nicht möglich. (Äh, verzeihung G-Man, kannst du das nochmal sagen? - Quickload)

Es gibt Dinge, die einfacher besser sind, auch wenn manche das Gegenteilige behaupten. Beispiel: Master of Orion 2 im Vergleich zu Master of Orion 3: Teil 3 hat zwar die schickere Grafik, und mehr Möglichkeiten, allerdings verlieren dabei die meissten Spieler den Überblick, und damit auch den Spielspass, sowie das laufende Spiel.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

E-G hat geschrieben:najo... zelda mit sprache, ka wie sehr mich das stören würde, wenns halbwegs gut synchronisiert is (so wie gothic zb) dann wärs ok, auch witzig unter umständen
allerdings bin ich durch die lange video spiel geschichte zum schnell leser geworden, meist sind mir die dialoge zu langsam, und da bekomm ich dann auch ne wut, wenn der dialog vor sich hin rattert... und ich schon längst fertig gelesen hab... da warte ich dann ungern bis der text mich wieder eingeholt hätte...
Tjo, bin auch zum Schnelleser geworden, und kann bei jedem Spiel, bei dem es beides gibt immer teilweise überspringen, da ich schneller bin.
Ebenfalls ist das Textbox-System auch gut, um mal in einer Zwischensequenz eine Pause für Essen, Trinken, Toilette oder Zuhause helfen machen kann. dies ist bei einer Sprachausgabe, die runtergeleiert wird einfach nicht möglich. (Äh, verzeihung G-Man, kannst du das nochmal sagen? - Quickload)

Es gibt Dinge, die einfacher besser sind, auch wenn manche das Gegenteilige behaupten. Beispiel: Master of Orion 2 im Vergleich zu Master of Orion 3: Teil 3 hat zwar die schickere Grafik, und mehr Möglichkeiten, allerdings verlieren dabei die meissten Spieler den Überblick, und damit auch den Spielspass, sowie das laufende Spiel.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Solltet ihr Lust zu einer Konversation über spielbezogene Werbespots verspüren, könnt ihr euchhier austoben.
johndoe-freename-104692
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104692 »

Zum Thema Zelda nochmal, weis vll. einer wie man ne Flasche bekommt um Bienenlarven zu sammeln? Larven brauch man als Köder für Fische und Fisch brauch man für ne Katze die man retten muss. Vielleicht weis es ja einer der das spiel schon hat :)
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Unterstützt bzw gibt es bei Zelda den 16:9 Modus ?
Nachdem Bilder zu urteilen sieht das nach 16:9 aus !

Einen Test in mehreren Teilen zu unterziehen, finde ich weniger gut.
Zelda sei Dank, ist müßselig aber Lesenswert .

Außerdem wenn bei 4Players noch nie ein Spiel die 95 % geschafft hat.Müßtet ihr doch sehen das Eurer Bewertungssystem nicht mehr bzw nie das aller beste ist.
Irgentwann habt ihr selber mal davon gesprochen ,das es an der Zeit ist ,darüber nachzudenken bzw es zu ändern.

Wieviel Tests für Zelda kommen den noch ? :oops:

Gruß Clark

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Jo, die Wii version unterstützt 16:9

zum rest kann ich aber nix sagen ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Beim Gamecube wird glaube ich kein 16:9 unterstützt ^^. Bin ich zumindest der Meinung, aber beim Wii ist es ja so.

Und wieso ist das Bewertungssystem unbedingt Mist? Wieso muss ein Spiel 95% erreichen?

Es gibt nunmal Wertungen die erfordern halt wirklich was übermäßiges. Es ist nunmal eine Ehre für ein Spiel wenn es einen Platinaward gibt, sonst wär er ja nicht so besonders.
Und der Platinaward fängt schon ab 90 an.
Und wenn 90 eine Seltenheit ist, dann ist es 95 halt sowieso.

Herje, jedes Spielemagazin hat seine eigene Art zu bewerten. Und es gibt halt immer was an einem Spiel das hätte besser sein können. Wenn du bei einem Spiel mal nurnoch 1-2 Kontrapunkte siehst oder total scherzhafte Kontrapunkte oder ähnliches, ein Spiel hast das durch Innovation, Technik, Grafik, Sound, Anforderung, Spielspaß (kurz und lang) begeistert, einen extrem viele Möglichkeiten offenbart, ohne an Spieltiefe zu verlieren, dazu noch Herz hat,

DANN kannst du mit solch hohen Bewertungen rechnen.

Außerdem: Spielen ist subjektiv.
Selbst innerhalb der 4P-Redaktion setzt man sich bestimmt andere Anforderung an einem Spiel, das ist halt die Zocker-Vita.

Hier geht man halt nicht gleich in den Himmel mit den Bewertungen und ich finde es gut so. Denn bei 4p wird deutlich, dass selbst ein Spiel mit 70% noch gut Spaß machen kann ^^
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Der "4P|T@xtchef" ist doch nun nicht mehr bei 4players,wer führt nun den Test fort,und wann ist der nächste etwa Online?
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

ganjagohan hat geschrieben:Beim Gamecube wird glaube ich kein 16:9 unterstützt ^^. Bin ich zumindest der Meinung, aber beim Wii ist es ja so.
Das stimmt so auch nicht, das hängt an sich vom Spiel ab!
Obwohl leider recht wenig einen 16:9-Modus besitzen. :(
Wenn eins mal einen Hat, kann man dies in den Optionen des Spieles einstellen.

Naja, auch nicht schlimm, ich habe ja bisher auch keinen 16:9-Fernseher in meinem Zimmer, obwohl es durchaus nicht schaden würde einen solchen Bildmodus in allen Spielen zu integrieren.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

duserleipzig hat geschrieben:Der "4P|T@xtchef" ist doch nun nicht mehr bei 4players,wer führt nun den Test fort,und wann ist der nächste etwa Online?
jörg, die kolumne wurde missverstanden ^^

er ist noch bei 4p, und in deutschland, die kolumne war ironisch gemeint :wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

*auf den nächsten teil vom test wart*
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Heute müsste doch noch ein Test kommen oder? :?
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

@ ganjagohan: "007(R) Alles oder Nichts" hat 16:9
Dk 91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dk 91 »

Kommt heute kein Test zu Zelda?
Antworten