Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Juhuu! Ecke
hmm... mein erster flug war inner Transall...
sarajevo ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso nicht? Du verbringst mehr Zeit am Flughafen als im Flugzeug. ^^
Ich mag lange Flüge nicht. Vor allem wenn es dann mal Turbulenzen gibt und man einen ganzen Ozean überqueren muss.
Ich mag lange Flüge nicht. Vor allem wenn es dann mal Turbulenzen gibt und man einen ganzen Ozean überqueren muss.
Ahawat Olam
Naja... mein Problem ist akute Höhenuntauglichkeit ^^
Deshalb hab ich mir fürs Erste auch erstmal was kurzes ausgesucht.
Deshalb hab ich mir fürs Erste auch erstmal was kurzes ausgesucht.
ich fands kuhl fliegen is was feines ^^ meine zweite flugreise war dann mit nem airbus, da konnte man auch vernünftig ausm fenster schauen :3 das "aufregendste" war aber ein hubschrauberrundflug über bosnien :3 inkl einiger sportlicherer manöver ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich finde 7-9h Flug schon extrem nervig. Allerdings wars mir das Reiseziel (Kuba) dann doch wert. ^^
Ahawat Olam
da kann man doch schön bubu machen :3 ich hab auf all meinen bisherigen flugzeug-flügen schön gelummert. interessant sind ja eig. eh nur start und landung
ich überlege ob ich nicht doch noch nach pattaya fliege. aber ob sich da zwei wochen lohnen....
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie willst du schlafen, wenn dann auf einmal das ganze Flugzeug wackelt? Da kriegste beim Aufwachen einen Herzinfarkt. ^^Zero Enna hat geschrieben:da kann man doch schön bubu machen :3 ich hab auf all meinen bisherigen flugzeug-flügen schön gelummert. interessant sind ja eig. eh nur start und landung
Ich saß zum Teil ziemlich verkrampft. Nur die schön entspannte House Musik konnte einen halbwegs entspannen.
Ahawat Olam
Ich bin noch nie geflogen
Werde es hoffentlich diesen Sommer aber tun..
Werde es hoffentlich diesen Sommer aber tun..
dann wackelts halt o.O achterbahn ftw \o/ solang nich plötzlich der boden rasant näher kommt is doch alles in ordnungThunderOfLove hat geschrieben:Wie willst du schlafen, wenn dann auf einmal das ganze Flugzeug wackelt? Da kriegste beim Aufwachen einen Herzinfarkt. ^^Zero Enna hat geschrieben:da kann man doch schön bubu machen :3 ich hab auf all meinen bisherigen flugzeug-flügen schön gelummert. interessant sind ja eig. eh nur start und landung
Ich saß zum Teil ziemlich verkrampft. Nur die schön entspannte House Musik konnte einen halbwegs entspannen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es wackelt und man durchgeschüttelt wird, solange man Bodenkontakt hat, stört es mich nicht einmal ansatzweise. Bin schließlich Motorrad- und Radfahrer. ^^
Aber tausende Meter Luft? Außerdem mag ich es nicht, die Kontrolle abzugeben. Deswegen fahre ich auch nie als Sozius bei einem anderen mit.
Aber tausende Meter Luft? Außerdem mag ich es nicht, die Kontrolle abzugeben. Deswegen fahre ich auch nie als Sozius bei einem anderen mit.
Ahawat Olam