Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3
http://www.youtube.com/watch?v=hsAJsTFj ... ata_player
Ist das in 720p verfügbar? Bin noch nicht am pc.. :-/
Ist das in 720p verfügbar? Bin noch nicht am pc.. :-/
-
- Persönliche Nachricht:
ist in 720p, aber ich sehe keinen unterschied.
schönes video, aber nächstes mal bitte auf die musikwahl achten ^^
schönes video, aber nächstes mal bitte auf die musikwahl achten ^^
ich konnte gestern nicht zocken weil die freundin fernsehen gucken musste.. daher schnell zusammengeschnitten auf irgend n lied, geht ja nicht ganz ohne BF ist ja auch ohne intro und so. Also ich werd mir bei dem nächsten video mal mehr mühe geben bin mir auch überhaupt nicht sicher welche mucke ich nehme.. aber die letzten tage waren zum totlachen daher hab ich das mal so quasi als preview gemacht^^
-
- Persönliche Nachricht:
hauptsache es war die schrotszene von basar drin, wo du so tierisch aufgeräumt hast
nimm endlösung von kollegah
nimm endlösung von kollegah
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Das (Preview)Video ist schon mal super, macht Lust auf 870, Schrotflinten hab ich noch fast gar nicht benutzt.
Bacdafucup von Onyx fänd ich auch ganz gut, das unterstreicht die Mannstoppwirkung.
Bestimmt wollte die Brosche BF3 Hardcore zocken, aber du hast sie dann im Endeffekt zum GNTM-Abend überredet.
Bacdafucup von Onyx fänd ich auch ganz gut, das unterstreicht die Mannstoppwirkung.
Bestimmt wollte die Brosche BF3 Hardcore zocken, aber du hast sie dann im Endeffekt zum GNTM-Abend überredet.
Nee die hat ne Essstörung hinter sich also kein GNTM
Die Durchschlagskraft der SLUG Munition auf mittlere Distanz ist einfach göttlich.. bin mittlerweile auf das 3,4x der Russen umgestiegen.
Das Tool wurde übrigens von 10% auf 8% damage pro hit abgeschwächt gegen Infanterie.. Aber für die ganz langsamen Kollegen reicht es immernoch wie man im Video sieht
@Rape ja nee sollte eigentlich was rockmäßiges sein aber nachdem mein Knife only video wegen Metallica mucke gesperrt wurde.. kp was ich nehmen soll..
EDIT: So dann wollen wir mal von Dienstag bis Donnerstag Urlaub eintragen^^
Die Durchschlagskraft der SLUG Munition auf mittlere Distanz ist einfach göttlich.. bin mittlerweile auf das 3,4x der Russen umgestiegen.
Das Tool wurde übrigens von 10% auf 8% damage pro hit abgeschwächt gegen Infanterie.. Aber für die ganz langsamen Kollegen reicht es immernoch wie man im Video sieht
@Rape ja nee sollte eigentlich was rockmäßiges sein aber nachdem mein Knife only video wegen Metallica mucke gesperrt wurde.. kp was ich nehmen soll..
EDIT: So dann wollen wir mal von Dienstag bis Donnerstag Urlaub eintragen^^
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du viel material hast, dann nimm das:
http://www.youtube.com/watch?v=iamw9OX0DUA
da gibt es viele unterschiedliche stellen, wo du dann mit effekten, etc. arbeiten kannst.
870 mit slug ist echt fies. ich weiß noch gar nicht was ich in close quarters spielen soll. die an-94 ist nicht so gut im nahkampf. hoffentlich taugen die neuen waffen was.
http://www.youtube.com/watch?v=iamw9OX0DUA
da gibt es viele unterschiedliche stellen, wo du dann mit effekten, etc. arbeiten kannst.
870 mit slug ist echt fies. ich weiß noch gar nicht was ich in close quarters spielen soll. die an-94 ist nicht so gut im nahkampf. hoffentlich taugen die neuen waffen was.
Oh ja Tool sind nice.. mir fiel vorhin auch Nine inch Nails ein so n industrial touch wäre sicher nicht schlecht..
@dantohr wir sind ja auch kein clan sondern ein Platoon, so richtig stats geil sind wir auch nicht es geht immer als erstes darum zu gewinnen.. also man muss sich vielleicht maximal was anhören wenn man auf Metro Pionier spielt, oder auf Oman den Sanni. Solang man das team unterstürtzt zock ich auch mit leuten die ne 0,3 k/d haben wir sind hier ja nicht bei COD.
Zu Platzdar und auch anderen die ich eher selten in ner Party sehe kann ich nur sagen, kommt einfach rein es ist nicht so als wären wir ne verschworene einheit die niemand anders in der Party will.. :wink:
Außer ihr habt kein Headset und heißt nicht BlackyLegend, dann bitte draußen bleiben
Edit: Gun Master wird richtig bocken aber denke ich auch der Modus mit dem größten Rage Quit Potential
http://www.youtube.com/watch?v=vb0ZdxHp7WU
@dantohr wir sind ja auch kein clan sondern ein Platoon, so richtig stats geil sind wir auch nicht es geht immer als erstes darum zu gewinnen.. also man muss sich vielleicht maximal was anhören wenn man auf Metro Pionier spielt, oder auf Oman den Sanni. Solang man das team unterstürtzt zock ich auch mit leuten die ne 0,3 k/d haben wir sind hier ja nicht bei COD.
Zu Platzdar und auch anderen die ich eher selten in ner Party sehe kann ich nur sagen, kommt einfach rein es ist nicht so als wären wir ne verschworene einheit die niemand anders in der Party will.. :wink:
Außer ihr habt kein Headset und heißt nicht BlackyLegend, dann bitte draußen bleiben
Edit: Gun Master wird richtig bocken aber denke ich auch der Modus mit dem größten Rage Quit Potential
-
- Persönliche Nachricht:
immer rein in die partys wenn ihr ein headset habt und immer kräftig fluchen
wir stehen zwar alle auf positive k/d's, aber es klappt nicht immer und bis jetzt haben wir noch niemanden aufgrund nicht ganz so guten spielen ausgeschlossen. eher vom verhalten her
ich finde das hier auch nice. so industrial dubstep...keine ahnung, finde es aber cool. aber passt vielleicht nicht so zu einem video
http://www.youtube.com/watch?v=sgsUQDV9TMI
wir stehen zwar alle auf positive k/d's, aber es klappt nicht immer und bis jetzt haben wir noch niemanden aufgrund nicht ganz so guten spielen ausgeschlossen. eher vom verhalten her
ich finde das hier auch nice. so industrial dubstep...keine ahnung, finde es aber cool. aber passt vielleicht nicht so zu einem video
http://www.youtube.com/watch?v=sgsUQDV9TMI
-
- Persönliche Nachricht:
Ja CoD zock ich nur noch ganz selten am PC.Mir sind die Spieler da zu dumm geworden, nur am flamen und Cheaterverseucht ist es auch noch.Mes5eR hat geschrieben: @dantohr wir sind ja auch kein clan sondern ein Platoon, so richtig stats geil sind wir auch nicht es geht immer als erstes darum zu gewinnen.. also man muss sich vielleicht maximal was anhören wenn man auf Metro Pionier spielt, oder auf Oman den Sanni. Solang man das team unterstürtzt zock ich auch mit leuten die ne 0,3 k/d haben wir sind hier ja nicht bei COD.
Pionier zock ich aber gerne weil ich da wenigstens schon ein paar Sachen freigeschaltet habe
Ich habe schon echt viele Shooter Online gezockt, war aber in noch keinem wirklich gut.
Aber solange es mir Spaß macht zocke ich weiter.
Bestes Beispiel ist CS 1.6.6 Jahre lang aktiv gezockt aber mehr als Low wahr ich nie.Aber die Leute waren immer gut drauf und deswegen hats mir auch Spaß gemacht.
Ja Headset müsste Morgen kommen.Fluchen kann ich auch.Aber als Neuer bin ich am Anfang immer etwas ruhiger weil ich erstmal die Leute kennenlernen willDer Amboss hat geschrieben:immer rein in die partys wenn ihr ein headset habt und immer kräftig fluchen
EDIT: Wann kann man den dieses Gunmaster zocken?Kommt das mit CQ?
Jap kommt dienstag für premium atzen.. conquest domination wird wohl auch lustig, grad n paar videos geguckt, claymores und c4 fallen jkönnten vlt. zum problem werden.
@dantohr das gute an BF ist halt wenn du mit 3 anderen Leuten in nem squad bist und man sich übers headset verständigt, dann hat man durch die positionsangaben einen enormen vorteil. Da brauchst du nicht der Aim König zu sein, dadurch dass du immer bei deinem squad spawnst hast du auch nicht das gefühl alle schiessen auf dich, sondern man staubt auch gerne mal n kill ab oder ist auf jeden fall häufiger in 2:1 oder 3:2 situationen verwickelt
Die sache mit der Klasse kann ich nachvollziehen aber probier mal parrallel dazu auf den infanterie karten wie Seine/Metro/Basar ne andere klasse hochzuspielen also medi oder support, denn durch die muni/medi packs hagelt es echt punkte und man hilft dem team halt auch ohne da KillingMachine zu sein
Der Admin letztens war echt der Vollaffe überhaupt hat alle Low Levels in ein Team verschoben, kommt zum glück sehr selten vor sowas..
Worauf ich auch absolut stehe:
@dantohr das gute an BF ist halt wenn du mit 3 anderen Leuten in nem squad bist und man sich übers headset verständigt, dann hat man durch die positionsangaben einen enormen vorteil. Da brauchst du nicht der Aim König zu sein, dadurch dass du immer bei deinem squad spawnst hast du auch nicht das gefühl alle schiessen auf dich, sondern man staubt auch gerne mal n kill ab oder ist auf jeden fall häufiger in 2:1 oder 3:2 situationen verwickelt
Die sache mit der Klasse kann ich nachvollziehen aber probier mal parrallel dazu auf den infanterie karten wie Seine/Metro/Basar ne andere klasse hochzuspielen also medi oder support, denn durch die muni/medi packs hagelt es echt punkte und man hilft dem team halt auch ohne da KillingMachine zu sein
Der Admin letztens war echt der Vollaffe überhaupt hat alle Low Levels in ein Team verschoben, kommt zum glück sehr selten vor sowas..
Worauf ich auch absolut stehe:
Ja wo ich Metro mit euch gezockt habe und geswitcht wurde -.- hatte ich Support Klasse.
Und es hagelte Ribbons.Meine Stats waren so lala aber immer Fleißig Munition hingeschmissen.
Wo ich ins andere Team kam, wurde ich da automatisch eigentlich auch aus der Party genommen?
Und es hagelte Ribbons.Meine Stats waren so lala aber immer Fleißig Munition hingeschmissen.
Wo ich ins andere Team kam, wurde ich da automatisch eigentlich auch aus der Party genommen?
Ah Blacky heiß ich net. Nimm was von Metro rein wo du mich mit der 870 erlegt hast War echt hart gegen euch beide, da kam noch mehr Ehrgeiz auf, trotzdem Schade das mein Team sich so dumm angestellt hat.Mes5eR hat geschrieben:Oh ja Tool sind nice.. mir fiel vorhin auch Nine inch Nails ein so n industrial touch wäre sicher nicht schlecht..
@dantohr
Keine Ahnung, kann sein das sie dich rausgeschmissen haben weil du ja Gegner geworden bist, aber normalerweise wird das nur bei Blacky oder Ante gemacht.
Zuletzt geändert von Platzdar am 08.06.2012 14:03, insgesamt 1-mal geändert.