Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3
Ey ich war in deinem Team bei Metro ^^
Das Bezog sich auf die Allgemeinheit, und damals wusste ich ja noch nicht das du bei mir dabei warst. Da wurden alle beleidigt.
Mittlerweile hab ich ja sogar definitionen dafür.
Noob: Alles unter LvL 20
Lappen: 20-45
Kacklappen: 45-145
Hackker/Cheater: Präzision von 112% mit der M60, ja sichi Kollege
Mittlerweile hab ich ja sogar definitionen dafür.
Noob: Alles unter LvL 20
Lappen: 20-45
Kacklappen: 45-145
Hackker/Cheater: Präzision von 112% mit der M60, ja sichi Kollege
Ja hab ja auch nur Spaß gemacht xD
Maaaan ich will mein Headset NOW
Bin nur mal gespannt ob das laggt mit Headset und Dorfleitung ^^
Naja bald ziehe ich eh um und dann habe ich ne bessere Leitung und dann hol ich mir gleich für ein Jahr Gold.
Maaaan ich will mein Headset NOW
Bin nur mal gespannt ob das laggt mit Headset und Dorfleitung ^^
Naja bald ziehe ich eh um und dann habe ich ne bessere Leitung und dann hol ich mir gleich für ein Jahr Gold.
Nee wir haben dich nicht gekickt.. Die Parties gingen mal wieder nicht deshalb haben wir squad chat genutzt und wenn du aus dem squad fliegst biste logischerweise auch nicht mehr im chat.
@Platzdar keine angst dein headshot mit der 870 ist in einem ordner mit der messer animation bei Rapaholic und Jambalaja der im heli von mir abgeschossen wird..
(ich bin einfach nur so extrem froh, dass blacky keine capture station hat, der hat mich so oft mit der sks und der pp2000 vergewaltigt ich krieg manchmal so panikattacken und muss mir lithium einwerfen)
Sehr schön vorgestern sitzen 2 gegner im Vodnik bei Noshar station C, fahren aber nicht vorwärts weil da mienen von uns liegen und nehmen halt die flagge ein.. Also hab ich mit der Pumpe auf die Mienen geschossen Gibt zu wenig solche extra geilen Momente
@Platzdar keine angst dein headshot mit der 870 ist in einem ordner mit der messer animation bei Rapaholic und Jambalaja der im heli von mir abgeschossen wird..
(ich bin einfach nur so extrem froh, dass blacky keine capture station hat, der hat mich so oft mit der sks und der pp2000 vergewaltigt ich krieg manchmal so panikattacken und muss mir lithium einwerfen)
Sehr schön vorgestern sitzen 2 gegner im Vodnik bei Noshar station C, fahren aber nicht vorwärts weil da mienen von uns liegen und nehmen halt die flagge ein.. Also hab ich mit der Pumpe auf die Mienen geschossen Gibt zu wenig solche extra geilen Momente
Ich feier immer noch die zwei Typen die ich vor nen paar Tagen auf Wake dabei hatte. Ich fuhr die ganze zeit im Panzer, auf einmal tauch die havoc auf, bämm weg, 10 Min später wieder dieselben zwei runtergeholt, noch etwas später kommt der heli wieder an, ich ziel noch bevor ich schießen konnte war der eine Abgesprungen, leider konnte er den Fallschirm nicht öffnen. Das hätte ich gerne aufgenommen.
Ach das war Sprachchat im Squad?Also getrennt lief das von der Party?Auch nicht schlecht.
Ist halt alles neu für mich und da war ich extrem durcheinander.
Zuerst wurde ich in eine Party eingeladen, im Spiel höre ich euch, dachte ja wegen der Party, dann wurde ich rübergeschoben usw.
Man irgendwann muss mir das mal einer erklären
Was ist zB wenn wir in einer Party sind und da reden und im Spiel in einem Squad?Hört man dann alles doppelt?Sehr verwirrend das ganze ....
Ist halt alles neu für mich und da war ich extrem durcheinander.
Zuerst wurde ich in eine Party eingeladen, im Spiel höre ich euch, dachte ja wegen der Party, dann wurde ich rübergeschoben usw.
Man irgendwann muss mir das mal einer erklären
Was ist zB wenn wir in einer Party sind und da reden und im Spiel in einem Squad?Hört man dann alles doppelt?Sehr verwirrend das ganze ....
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe mir vorgenommen wieder mehr zu messern und das hat gestern ganz gut geklappt. ca. 10 kills mit messer gemacht. pass auf deinen rücken auf malte
gestern auch einen schönen doppelheadshot gemacht, als 2 leute oben auf den kran standen und keiner dem anderen platz gemacht hat. da dachte ich mir das ich die chance nutze. mein bestes war bis jetzt 3 mit einer kugel
@dantohr
entweder party oder spielchat. die sprachquali von der party ist besser und da passen 8 leute rein.
gestern auch einen schönen doppelheadshot gemacht, als 2 leute oben auf den kran standen und keiner dem anderen platz gemacht hat. da dachte ich mir das ich die chance nutze. mein bestes war bis jetzt 3 mit einer kugel
@dantohr
entweder party oder spielchat. die sprachquali von der party ist besser und da passen 8 leute rein.
Aber wenn man in einer Party und in einem Squad ist, muss man dann irgendwo was einstellen wo man nun quatschen will?
Aber wo ich die anderen gehört habe im Spielchat klang das nicht schlecht.
Aber wo ich die anderen gehört habe im Spielchat klang das nicht schlecht.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Über Xbox Live Party bist du immer verbunden, mit maximal 8 Leuten, ob im Spiel oder im Xbox-Menü oder wenn du dir einen Film anguckst, völlig egal.
Manchmal kann die Party aber nicht aufgebaut werden (an mir kann's nicht liegen, ich hab Premium-Internet ), dann geht man halt aus der Party raus. Somit bist du dann sprachlich mit den Leuten verbunden, mit denen du gerade in einer Squad bist, aslo über's Spiel, und für die Länge des Matches. Wenn zum Beispiel dann noch wer aus Polen mit im Squad ist, hört der auch alles.
Manchmal kann die Party aber nicht aufgebaut werden (an mir kann's nicht liegen, ich hab Premium-Internet ), dann geht man halt aus der Party raus. Somit bist du dann sprachlich mit den Leuten verbunden, mit denen du gerade in einer Squad bist, aslo über's Spiel, und für die Länge des Matches. Wenn zum Beispiel dann noch wer aus Polen mit im Squad ist, hört der auch alles.
Genau squad chat i9st halt dazu gedacht, leute die alleine spielen die möglichkeit zu geben zu kommunizieren.. naja ich hab bis jetzt glaub ich 2 mal mit abolut fremden da gequatscht.
In die Parties passen bis zu 8 Leute und man hat keinen squadchat mehr sobald man ner party beitritt.
Manchmal kann man Parties nicht beitreten oder so oder es hallt annormal in der Party dann nutzen wir den squad chat halt aber ist eher selten..
Wenn du eingeladen wirst zu spielen oder wen einladen willst dann drück im BF3 Menü start (oder back nicht sicher) dann siehst du wer mit dir im squad ist und wer von deinen freunden spielt und online ist aber nicht BF spielt..
In die Parties passen bis zu 8 Leute und man hat keinen squadchat mehr sobald man ner party beitritt.
Manchmal kann man Parties nicht beitreten oder so oder es hallt annormal in der Party dann nutzen wir den squad chat halt aber ist eher selten..
Wenn du eingeladen wirst zu spielen oder wen einladen willst dann drück im BF3 Menü start (oder back nicht sicher) dann siehst du wer mit dir im squad ist und wer von deinen freunden spielt und online ist aber nicht BF spielt..
Alles klar.Dankeschön jetzt bin ich wenigstens etwas schlauer geworden.
Mein headset wurde vor 20 Minuten per DHL Express verschickt
Mein headset wurde vor 20 Minuten per DHL Express verschickt
Das heißt ab morgen wärst du bereit beim zocken zu sprechen ? Super morgen bin ich mit Freunden on tour.
Sowas fehlt noch bei BF ne Kinofunktion wie bei CoD.Platzdar hat geschrieben:Ich feier immer noch die zwei Typen die ich vor nen paar Tagen auf Wake dabei hatte. Ich fuhr die ganze zeit im Panzer, auf einmal tauch die havoc auf, bämm weg, 10 Min später wieder dieselben zwei runtergeholt, noch etwas später kommt der heli wieder an, ich ziel noch bevor ich schießen konnte war der eine Abgesprungen, leider konnte er den Fallschirm nicht öffnen. Das hätte ich gerne aufgenommen.
Es gibt einfach viel zu viel Momente die ungesehen verstreichen.
Am Mittwoch mit nem Kumpel auf Oman bei A mit nem Panzer gestanden, heli Heli hatte uns etwas zugesetzt, so ich raus am reparieren, auf einmal machts rumms, donnert ein Jet in mich rein.
Team von meinem Kumpel.
Hat er den Jet mit dem Panzer abgeschossen und das Wrack hat mich voll erwischt.
Oder auf Kharg, steh ich bei D, von der russischen Seite seh ich den Heli über die Berge kommen,
Pack die SMAW aus der Heli dreht in meine Richtung, ich SMAW im ca 45° Winkel ohne zu zielen nach oben und weg damit, der Heli ist voll eingeflogen.
Theoretisch jaPlatzdar hat geschrieben:Das heißt ab morgen wärst du bereit beim zocken zu sprechen ? Super morgen bin ich mit Freunden on tour.
Bin aber Morgen wohl auch den ganzen Nachmittag weg.Hier ist Stadtfest und da wollte ich hin sofern das Wetter mitmacht.