Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3
Platzdar ich bräuchte zu gegebener Zeit mal jemanden der mich bei Oman und Wake im Buggy über die map kutschiert während ich c4 von bord schmeisse
Bis jetzt niemanden gefunden der krank genug wäre sich die stats mit sowas zu versauen.. wobei.. Premium RESET Freunde hahahaa..
Bis jetzt niemanden gefunden der krank genug wäre sich die stats mit sowas zu versauen.. wobei.. Premium RESET Freunde hahahaa..
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin zu jeder Schandtat bereit.
Sehr gut Pvt. Partners in Crime
Ich hatte da auch mal ein video, in dem die nur so sachen gemacht haben aber das war halt auf nem extrem hohen niveau - der eine schmiss die c4 pakete in richtung gegner und der andere hat von 80m mit dem sniper gewehr auf das paket geschossen.. während das noch in der luft war
Können wir ja zu späterer stunde mal testen mit dem Jeep, denn solange kein c4 dranklebt ist der nicht wirklich soo leicht mit dem tank zu treffen, man muss nur sehr seeehr nah an den tank ran und der beifahrer schmeisst dann das c4 raus.. dann muss man nur noch seeehr schnell weg und boom!
Also nochmal:
Schritt 1: 2 Leute im Jeep Beifahrer hat c4
Schritt 2: Auf den Panzer/Gegner zufahren
Schritt 3: ???
Schritt 4: Profit!!
Ich hatte da auch mal ein video, in dem die nur so sachen gemacht haben aber das war halt auf nem extrem hohen niveau - der eine schmiss die c4 pakete in richtung gegner und der andere hat von 80m mit dem sniper gewehr auf das paket geschossen.. während das noch in der luft war
Können wir ja zu späterer stunde mal testen mit dem Jeep, denn solange kein c4 dranklebt ist der nicht wirklich soo leicht mit dem tank zu treffen, man muss nur sehr seeehr nah an den tank ran und der beifahrer schmeisst dann das c4 raus.. dann muss man nur noch seeehr schnell weg und boom!
Also nochmal:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Na ein Glück bin ich zu blöde um zu erkennen, dass das ein Himmelfahrtskommando ist.Mes5eR hat geschrieben: Also nochmal:
Mes5eR hat geschrieben:Platzdar ich bräuchte zu gegebener Zeit mal jemanden der mich bei Oman und Wake im Buggy über die map kutschiert während ich c4 von bord schmeisse
Ich bin irgendwie fast immer ein C4 Selbstmordattentäter, C4 irgendwo dran und dann wenn möglich weg, meist reichts noch zur Notzündung, funktioniert aber meist nur 3-4mal die Runde
dann haben alle Umfeldscan drin.
Und C4 hinter Leute legen wie im Video, irgendwie reagier ich da viel zuschnell mit dem Feuerfinger, da bin ich immer zu schnell am Abzug, daher hab ich auch so wenig Kill mit dem Messer.
Messern tu ich meist nur wenn ich den Gegner sozusagen schon von weiten oder auf den Map sehe und dann mich anschleichen kann.
Aber im normalfall, wenn ich um ne Ecke gehe und seh einen Gegner fliegen eigentlich schon die Kugeln in sein Richtung.
-
- Persönliche Nachricht:
c4 suicide war das einzige was spaß gemacht hat^also nach dem patch nr.2
also ich wär dabei ^^
also ich wär dabei ^^
Wenn du meinen genialen und bis ins letzte durchstrukturierten Plan noch einmal als Himmelfahrtskommando bezeichnest, wirst du an den Golf von Oman strafversetzt.. als Reparaturschlampe bei Zoon!!
Nein im ernst, die Japanischen Piloten bei Pearl Harbour hattens auch nicht immer leicht, besonders kurz vorm Aufprall. Die haben auch nicht hier rumgenörgelt sondern Arschbacken zusammen gekniffen und sich für die große Sache geopfert. Was in diesem Fall ein äh.. Video mit wahrscheinlich 23 views und 4 daumen nach unten seien dürfte
Edit: @PaYnis der Plan lautet, dass der Beifahrer das c4 paket quasi vom jeep abwirft und beim wegfahren dann zündet also sollte im optimal fall niemand draufgehen dass es funktioniert hab ich gesehen aber wie gesagt das waren vlt. 3 - 4 aktionen und wer weiss wie lange die sich da einen abgebrochen haben..
Nein im ernst, die Japanischen Piloten bei Pearl Harbour hattens auch nicht immer leicht, besonders kurz vorm Aufprall. Die haben auch nicht hier rumgenörgelt sondern Arschbacken zusammen gekniffen und sich für die große Sache geopfert. Was in diesem Fall ein äh.. Video mit wahrscheinlich 23 views und 4 daumen nach unten seien dürfte
Edit: @PaYnis der Plan lautet, dass der Beifahrer das c4 paket quasi vom jeep abwirft und beim wegfahren dann zündet also sollte im optimal fall niemand draufgehen dass es funktioniert hab ich gesehen aber wie gesagt das waren vlt. 3 - 4 aktionen und wer weiss wie lange die sich da einen abgebrochen haben..
-
- Persönliche Nachricht:
c4 lerne ich auch wieder lieben.
gestern kam ein transportheli richtig tief runter und ich renne schnell mit c4 hin und knall den ein päckchen ins cockpit und renne weg und zünde. ergebnis: 3 tote gegner aber der heli war noch am leben.
dann gestorben und pionier genommen und eine rpg auf den heli und ich treffe genau in den mittelteil des helis wo die gunner sitzen. ergebnis: ein toter gunner, heli noch nicht mal kampfunfähig
für c4 schandtaten bin ich auch bereit. ich scheiße auf meine statistik und rücksetzen habe ich nicht nötig :p
gestern kam ein transportheli richtig tief runter und ich renne schnell mit c4 hin und knall den ein päckchen ins cockpit und renne weg und zünde. ergebnis: 3 tote gegner aber der heli war noch am leben.
dann gestorben und pionier genommen und eine rpg auf den heli und ich treffe genau in den mittelteil des helis wo die gunner sitzen. ergebnis: ein toter gunner, heli noch nicht mal kampfunfähig
für c4 schandtaten bin ich auch bereit. ich scheiße auf meine statistik und rücksetzen habe ich nicht nötig :p
-
- Persönliche Nachricht:
plan? ich brauch keinen plan solange es boom macht
Malte, ich mach dir den Fahrer.
24 Views und 4 daumen nach unten, danach kann ich glücklich sterben, mehr will ich im Leben nicht erreichen.
@dantohr
Wohnst du in Ahrensburg, Schleswig Holstein ? Wenn ja, haben wir dasselbe Ziel.
24 Views und 4 daumen nach unten, danach kann ich glücklich sterben, mehr will ich im Leben nicht erreichen.
@dantohr
Wohnst du in Ahrensburg, Schleswig Holstein ? Wenn ja, haben wir dasselbe Ziel.
Wohne leider nicht mehr in Ahrensburg aber werde da wieder hinziehen.Ist ne lange geschichte die hier aber nicht hingehört
Aber Lustig wie klein die Welt doch ist
Aber Lustig wie klein die Welt doch ist
Du hast schlechtes Internet ?
In Hoisbüttel war der Handyempfang schlecht...
... in Bargfeld-Stegen das Internet verkackt.
Du wohnst doch in Stormarn oder ?
In Hoisbüttel war der Handyempfang schlecht...
... in Bargfeld-Stegen das Internet verkackt.
Du wohnst doch in Stormarn oder ?
Jo im Moment in nem Kleinen Kuhdorf in der Nähe von Reinfeld.Und da ist das Internet so lala.
Toll ist das ich umziehen will und jetzt ne 50mb Glasfaser Leitung hier hingelegt wird -.-
Naja...
Und Handy ist eh grütze.Für ne SMS langt es aber zum telefonieren nicht xD
Und wenns gut läuft wohne ich in spätestens 3 Monaten wieder in Ahrensburg.
Toll ist das ich umziehen will und jetzt ne 50mb Glasfaser Leitung hier hingelegt wird -.-
Naja...
Und Handy ist eh grütze.Für ne SMS langt es aber zum telefonieren nicht xD
Und wenns gut läuft wohne ich in spätestens 3 Monaten wieder in Ahrensburg.
Bin ja ein Bargteheider.
Hier ist gutes I-net und guter Empfang der sogar für ne SMS reicht.
Dann viel Glück Ahrensburg ist aber auch nicht die schönste Stadt und hat mit dem Keller den ranzigsten Dorf-Club in gesammt Stormarn.
Hier ist gutes I-net und guter Empfang der sogar für ne SMS reicht.
Dann viel Glück Ahrensburg ist aber auch nicht die schönste Stadt und hat mit dem Keller den ranzigsten Dorf-Club in gesammt Stormarn.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja n schlechtes Internet is schon keine schöne Sache. Ich kann da n Liedchen von Singen. Musste bei Bad Company 2 auch das eine oder andere Spiel einfach abbrechen weil es sobald in der Party mehr los war überhaupt garnich mehr ging.