Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von insomniac© »

so als Eisbrecher ist ein wenig Chatten hier und da mal nich so schlecht, oder?^^
schon klar, dass es dabei nich bleiben wird (natürlich nur wenn's gut läuft^^). aber sie schreibt mich mindestens genauso oft an wie ich sie, ist ja schonmal kein schlechtes Zeichen :P
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Beim Chatten kannst du doch immer einfach den größten Charmeur geben und somit schon einmal einen guten Eindruck hinterlassen. Einfacher geht es kaum. ^^
Den meisten fällt es auch leichter, als wenn sie dann direkt vor der Dame stehen. ^^
Ahawat Olam
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ThunderOfLove hat geschrieben:Den meisten fällt es auch leichter, als wenn sie dann direkt vor der Dame stehen. ^^
Was denn bitte so schwer dran ne Frau/ nen Mädchen anzusprechen? Spuckt ihr alle beim Sprechen?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich rede nicht von mir. Ich spreche alles an, wenn ich grad Lust habe. ;-)
Spucken tu ich trotzdem. Verfrühter Flüssigkeitsaustausch. :ugly:

Naja, ich kenne einfach genug Leute, bei denen es so ist. Kann ja sein, dass du den Megaaufreißer Bekanntenkreis hast. ^^

Edit:
Du weißt schon, dass manch einer schüchtern ist?
Ahawat Olam
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ThunderOfLove hat geschrieben:Du weißt schon, dass manch einer schüchtern ist?
Ja gut schüchtern. Aber wenn man sich den Thread anguckt hat man das Gefühl Frauen sind alle männerfressende Bestien, mit denen man besser eh keinen Kontakt pflegen sollte. Da geht man halt mal in die Kneipe/Disco/Whatever und spricht mal mit ein paar Frauen, von denen man nix will um zu üben. Ist doch echt nicht so schwer.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn ich den Thread anschaue, dann komme ich eher auf die Idee, dass manch einer hier ein komisches Frauenbild hat, nicht anders rum. ^^
Das mit dem Üben ist leicht gesagt. Wir wissen ja nicht, ob jemand extrem schüchtern ist oder sich nur so anstellt.
Aber im Idealfall ist diese Phase des Übens mit 16 oder so vorbei. =)

Wir sind früher immer zu Centro in Oberhausen gefahren und haben uns zig Handynummern besorgt. Kann auch heute nicht so schwer sein.
Ahawat Olam
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Howdie hat geschrieben:Aber wenn man sich den Thread anguckt hat man das Gefühl Frauen sind alle männerfressende Bestien, mit denen man besser eh keinen Kontakt pflegen sollte.
Ist das nicht so? =O
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Aber wenn man sich den Thread anguckt hat man das Gefühl Frauen sind alle männerfressende Bestien, mit denen man besser eh keinen Kontakt pflegen sollte.
Ist das nicht so? =O
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Kann einfach nicht aufhören ihr zu schreiben, waaaaaaah, nehmt mir einfach alles weg.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ThunderOfLove hat geschrieben:Kennst du das nicht noch von ICQ damals? Einfach den Ort eintippen, weiblich, Alter und SUCHE. Dann hat man die Mädels angechattet und kurze Zeit später getroffen, sofern sie denn bereit waren oder man sich geschickt anstellte. Lief eigentlich immer ziemlich gut. :D
hör ich ehrlich gesagt heut zum ersten mal...
insomniac© hat geschrieben:so als Eisbrecher ist ein wenig Chatten hier und da mal nich so schlecht, oder?^^
ich sag ja nicht dass chatten schlecht ist. ich chatte gerne (allerdings treiben sich da wo ich chatte seltenst mal mädels auf kerlssuche rum) aber ich meinte ja auch das stalken von dem mädel was man gern hätte. wenn man sich schon auf failbook oder so geaddet hat und miteinander schreibt ist man darüber ja schon weit hinaus ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:Kennst du das nicht noch von ICQ damals? Einfach den Ort eintippen, weiblich, Alter und SUCHE. Dann hat man die Mädels angechattet und kurze Zeit später getroffen, sofern sie denn bereit waren oder man sich geschickt anstellte. Lief eigentlich immer ziemlich gut. :D
hör ich ehrlich gesagt heut zum ersten mal...
Also bei mir und nem Freund war das im Alter von 14-16 öfters vorgekommen. Unkomplizierter geht es kaum, da man sich die Anfahrt an einen belebteren Ort sparen kann. Muss zugeben, dass ich später auch mal jemanden aus Guild Wars und Pokerstars gedated habe. :D
Die eine wurde dann sogar meine Freundin, die andere zu einer guten Freundin.
Schön die Damen mit nem Blumenstrauß und dem Benz meines Vaters vor der Haustür abgeholt und abgehauen. 8)
Essen und späterer Diskobesuch, sowie Rechnungen gingen alle auf mich.
Ahawat Olam
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Zehenry hat geschrieben:Kann einfach nicht aufhören ihr zu schreiben, waaaaaaah, nehmt mir einfach alles weg.

lass es raus. es ist egal, lass raus. immer weg damit aber raus mit diesem jämmerlichen gesülze (ich weiß wovon ich rede ;) )

ich sag ja, ich fühle mit dir. wobei ich der überzeugung bin dass sie wohl kein bock auf fernbeziehung hat und denkt, wenn sie weg ist machst du mit einer anderen rum oder sowas. wenn du keinen kontakt mehr herstellen kannst zu ihr, dann hab ich nur noch einen tipp an dich: fahr zum flughafen, warte am terminal (mit rose oder sowas, keine ahnung worauf sie steht) und mach ihr klar dass du und sie zusammengehört. wenn das nicht klappt, weißt du wenigstens woran du bist. fühlst dich dann zwar immer noch besch..... aber besser als mit dem gefühl zu leben dass du nicht weißt was sache ist.
Bild
Bild

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Naxlive hat geschrieben:1. Das einzigste gibt es nicht!
das stimmt so nich ganz. die steigerung eines absoluten adjektives nennt man hyperlativ. es klingt zwar absolut bescheuert und gehört auch nich in den allg sprachgebrauch, als stilistisches mittel wird es aber verwendet - auch, wenn das hier nich die intention war :D

@geschenke/aufmerksamkeiten zum ersten date: ich find' sowas iwie nich so prall. entweder trifft man den nerv nich oder der andere fühlt sich blöd bei, weil er nix hat. ich würde mit sowas immer warten, bis was halbwegs festes daraus geworden ist.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

speedie² hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Kann einfach nicht aufhören ihr zu schreiben, waaaaaaah, nehmt mir einfach alles weg.

lass es raus. es ist egal, lass raus. immer weg damit aber raus mit diesem jämmerlichen gesülze (ich weiß wovon ich rede ;) )

ich sag ja, ich fühle mit dir. wobei ich der überzeugung bin dass sie wohl kein bock auf fernbeziehung hat und denkt, wenn sie weg ist machst du mit einer anderen rum oder sowas. wenn du keinen kontakt mehr herstellen kannst zu ihr, dann hab ich nur noch einen tipp an dich: fahr zum flughafen, warte am terminal (mit rose oder sowas, keine ahnung worauf sie steht) und mach ihr klar dass du und sie zusammengehört. wenn das nicht klappt, weißt du wenigstens woran du bist. fühlst dich dann zwar immer noch besch..... aber besser als mit dem gefühl zu leben dass du nicht weißt was sache ist.
Ich lasse sie jetzt in Ruhe. Ich will nicht wie ein was auch immer rüberkomme. Schicke das Paket noch ab und versuche nicht mehr mich runter ziehen zu lassen. Sie wird sich schon melden, wenn sie möchte..wie mein Vater sagt, man kann niemanden zwingen mit jemanden zusammen zu sein..

Wenn sie möchte, dass ich am Flughafen bin, wird sie es sagen. Punkt.
Antworten