Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3
Ich bin in Ahrensburg Groß geworden.Da kann man auch drüber hinweg sehen das es da schei** Ecken gibt
Ja mal schauen wie das hier noch geht wenn ich in einer Party bin und zocke.
Also zumindest am PC CoD MW 3 und im TS habe ich keine Probleme.
Sobald ich aber Skype statt TS nutze siehts nicht mehr so gut aus.Schauen wir mal.
Ja mal schauen wie das hier noch geht wenn ich in einer Party bin und zocke.
Also zumindest am PC CoD MW 3 und im TS habe ich keine Probleme.
Sobald ich aber Skype statt TS nutze siehts nicht mehr so gut aus.Schauen wir mal.
Nachher mal in den Panzer stürzen und wieder http://www.youtube.com/watch?v=e502auOnLuA auf voller Lautstärke reinhauen.
-
- Persönliche Nachricht:
wo sieht man denn bei battlelog, dass man premium ist? ingame kann ich den dogtag auswählen, aber auf BL ist nix zu sehen davon oO
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Einfach auf den Knopf drücken wo Statistik zurücksetzen steht und dann den Anweißungen folgenpaYnis hat geschrieben:wo sieht man denn bei battlelog, dass man premium ist? ingame kann ich den dogtag auswählen, aber auf BL ist nix zu sehen davon oO
-
- Persönliche Nachricht:
irgendwann vergewaltige ich dich
bl scheint eh grad im arsch zu sein. muss ständig die FL anfrage von platzdar annehmen
bl scheint eh grad im arsch zu sein. muss ständig die FL anfrage von platzdar annehmen
-
- Persönliche Nachricht:
@paynis
einfach warten. das kann dauern. bei mir hat es sofort geklappt, aber bei private z.b. hat es auch einen tag auf sich warten lassen, bis das battlelog premium war.
@beda
der war gut
einfach warten. das kann dauern. bei mir hat es sofort geklappt, aber bei private z.b. hat es auch einen tag auf sich warten lassen, bis das battlelog premium war.
@beda
der war gut
So 2 Tage ausgiebig mit patch gezockt...irgendwie spielt es sich jetzt vom Speed her wie Cod.leider
Lol geile Nummer.
Ich wollte ja für das Premium Paket, die Punkte bei Ebay kaufen für 35€.
Der Code ging nicht, ich bekam mein Geld wieder aber habe trotzdem Negativ bewertet da der Service echt fürn Arsch war.
Heute checke ich meine Mails und da hat mir der Verkäufer geschrieben ob ich nicht meine Bewertung ändern kann da ich das Geld wiederhabe.
Ich meinte nur das der Service und die Kommunikation so schlecht war das ich die Negative Bewertung gerechtfertigt finde.
Er fragte wie man mich überzeugen kann dies zu ändern.
Ich sagte gib mir was umsonst.Zack bekam ich 12 Monate Gold
Ich wollte ja für das Premium Paket, die Punkte bei Ebay kaufen für 35€.
Der Code ging nicht, ich bekam mein Geld wieder aber habe trotzdem Negativ bewertet da der Service echt fürn Arsch war.
Heute checke ich meine Mails und da hat mir der Verkäufer geschrieben ob ich nicht meine Bewertung ändern kann da ich das Geld wiederhabe.
Ich meinte nur das der Service und die Kommunikation so schlecht war das ich die Negative Bewertung gerechtfertigt finde.
Er fragte wie man mich überzeugen kann dies zu ändern.
Ich sagte gib mir was umsonst.Zack bekam ich 12 Monate Gold
Das ist natürlich geil!
M240B ist seitdem Patch ja wieder richtig schön zu nutzen:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 248550291/
Zweibein, Holo und erweiterte Magazine sind der weg zum Erfolg.
Aber nicht vercampen, hat auch ne gute Präzision ohne Zweibein.
M240B ist seitdem Patch ja wieder richtig schön zu nutzen:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 248550291/
Zweibein, Holo und erweiterte Magazine sind der weg zum Erfolg.
Aber nicht vercampen, hat auch ne gute Präzision ohne Zweibein.
-
- Persönliche Nachricht:
ich mag das zweibein nicht.
auf den kleineren maps werde ich langsam ein fan vom schalldämpfer. das bringt einen großen bonus beim flankieren.
auf den kleineren maps werde ich langsam ein fan vom schalldämpfer. das bringt einen großen bonus beim flankieren.
niemals ohne schalli...gerade auf seine überquerung in den gassen und häusern ist schalldämpfer eigentlich pflicht. mein favorit ist ja die g53 mit schalldämpfer.
Es hat einen extrem schlechten Ruf. Natürlich ist es scheiße wenn sich so ein Lappen das ganze Match auf einer Position liegt die Kills abrgeift und fast nicht wegzuholen ist. So wie ich es gestern genutzt hab fand ich es aber okay, viel bewegen und nur beim sichern von den Checkpoints das Zweibein nutzen.Der Amboss hat geschrieben:ich mag das zweibein nicht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich das richtig verstanden hab und Malte mir das richtig erklärt hat sieht man mich auf der Minimap wenn ich ohne Schalli schieß und mit sieht man mich eben nicht. Wenn das so ist würd ich nie wieder auf den Schalli verzichten. Das war für mich bei CoD schon immer das A und O.
War das eigentlich beim Release von BF3 auch schon so. Ich dachte damals eigentlich der Schalli bringt garnix
War das eigentlich beim Release von BF3 auch schon so. Ich dachte damals eigentlich der Schalli bringt garnix
Hast du richtig verstanden, dafür wirst du unpräziser wenn du den Schalli nutzt.Bedameister hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstanden hab und Malte mir das richtig erklärt hat sieht man mich auf der Minimap wenn ich ohne Schalli schieß und mit sieht man mich eben nicht. Wenn das so ist würd ich nie wieder auf den Schalli verzichten. Das war für mich bei CoD schon immer das A und O.
Vor dem patch war es denke ich auch schon so, aber da wurde auch noch deine Reichweite plus Schadensdrop verringert.