Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Nur darauf achten, dass die Zwiebeln nicht roh bleiben. ^^
Spoiler
Show
Ansonsten empfehle ich Zwiebelsalat mit Zwiebeln. :lol:
Ahawat Olam
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

nein natürlich nicht :D was lustig wäre ne pepperoni oder chilli-schote nachdem dünsten des fleisches reinzuschnippeln :ugly:
aber dass kann ich nicht bringen sonst tropft sie ja noch wie ein wasserfall :D :D :D
Bild
Bild

Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

speedie² hat geschrieben: demnächst hab ich sturmfreie bude vllt. lad ich sie trotzdem mal zum essen ein :-) da koch ich dann was schönes (aber nix von der tanke :ugly: sondern slebstgemachtes, eingelegtes fleisch in zwiebelsauce mit zwiebeln)
Aber den Knoblauch nicht vergessen... Aber zu so einer Gelegenheit solltest du schon ordentlich was auffahren - Mc Donalds ist doch da auf jeden Fall drin! Und wenn ihr schon da seid könnt ihr danach noch auf der Rutsche rutschen :waah:
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

speedie² hat geschrieben:sonst tropft sie ja noch wie ein wasserfall
is das nich das erklärte ziel eines jeden dates? mach die olle richtig schön glitschig!
warum du dich jetzt mit ihr triffst, versteht sowieso keiner mehr... aber mach nur^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Manana82 hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben: demnächst hab ich sturmfreie bude vllt. lad ich sie trotzdem mal zum essen ein :-) da koch ich dann was schönes (aber nix von der tanke :ugly: sondern slebstgemachtes, eingelegtes fleisch in zwiebelsauce mit zwiebeln)
Aber den Knoblauch nicht vergessen... Aber zu so einer Gelegenheit solltest du schon ordentlich was auffahren - Mc Donalds ist doch da auf jeden Fall drin! Und wenn ihr schon da seid könnt ihr danach noch auf der Rutsche rutschen :waah:
der war gut :ugly:
Bild
Bild

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

_Semper_ hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:sonst tropft sie ja noch wie ein wasserfall
is das nich das erklärte ziel eines jeden dates? mach die olle richtig schön glitschig!
warum du dich jetzt mit ihr triffst, versteht sowieso keiner mehr... aber mach nur^^
ich sag dir ehrlich, ich verstehs auch nicht. aber das ist eigentlich relativ, so kann man wenigstens üben, damit ist es dann bei der nächsten einfacher.
einen vorteil hats aber trotzdem: ich bin zwar immer noch single aber in der richtung reife ich langsam, es kommt zu gute. wenn ich lese wie viel andere probleme haben überhaupt ein mädel anzuquatschen bin ich auf dem richtigen wege.
Bild
Bild

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Mein Gott, ich schaffe es einfach nicht mich abzulenken..wenn ich mal unterwegs bin, bin ich sowieso den ganzen Abend mies drauf. Ein Hungergefühl habe ich auch nicht mehr. Wieso ignoriert sie mich so strikt? Ich war nicht der beste Freund, aber das ist ein wenig zu mies. Ich wurde noch nie so verletzt. Ach, ich würde alles machen um sie wieder zu bekommen, aber das wars wohl..ich schaff es nicht über sie hinweg zu kommen..niemals..
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Doch schaffst du. Auch wenn die nächsten Wochen einfach nur mies sein werden. Wenn du ein paar Wochen gelitten hast, wirst du irgendwann drüber hinweg sein. Aber nicht ganz. Ich hab mich auch noch Monate danach ab und zu daran erinnert und innerlich geblutet.

Aber wirklich. Du wirst jetzt auf jeden Fall einige Zeit richtig down sein aber.. du solltest wie schon gesagt, irgendwas machen. Vielleicht nicht unbedingt jetzt, aber du solltest einfach mal was mit dem besten Kumpel machen oder so was...

Srsly, ich fühle mit dir!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich glaube, das Beste wäre sich wirklich mit dem Thema auseinanderzusetzen, nicht einfach Ablenkung zu suchen.
denn so schiebst du das alles nur vor dir her und es kommt immer wieder auf dich zurück..
ich kenn deine Situation nicht genau, aber ich hoffe mal, dass du das iwie schaffst
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

man sagt zwar immer alkohol in solchen situation nicht aber manchmal hilft ein abschuss. und in diesem falle sag ich jetzt einfach mal, besauf dich! mach eine nacht durch, geh in eine disko oder sowas. das ist zwar nur für einen moment aber es kann helfen.

ansonsten kann ich dir leider nur raten, find dich langsam aber sicher damit ab. es klingt zwar sau hart und es tut mir leid das zu sagen aber anders wirst du nicht über sie hinwegkommen. aber du schaffst das :)
Bild
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, wenn er sowas macht (was mMn nur schwachsinn is) dann aber nich alleine sondern mit freunden
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Manana82 hat geschrieben: Aber den Knoblauch nicht vergessen...
Seit wann haben Tankstellen Gemüseabteilungen? 8O

@speedie²: Ist zwar alles schön und gut, aber die benutzt dich doch nur. Egal ob du bei ihr lernst ( so wie du es nennst) oder nicht. Am Ende wirst du der dumme sein, auch wen du dies momentan nicht einsehen willst. Meine Einschätzung ;-)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Oynox: Ich versuchs, aber man..ich möchte sie so sehr. Wieso bekomme ich nicht eine 2. Chance..? Bekam sie doch auch. Diese Frage beantwortet sie mir einfach nicht..
Ich schicke mal bald das Paket ab mit meinen wertvollsten Dingen um ihr zu zeigen, dass mir nichts wichtiger ist..ich mach alles.

@speedie: Schon versucht, aber nein. War einfach den ganzen Abend mies gelaunt und hatte auch keine Lust zu trinken. Habe auf nichts mehr Lust. Werde langsam zum Stubenhocker.

@insomniac: Wie soll ich mich damit auseinandersetzen, wenn ich nicht an sie ran komme? Ich hab noch so viele Fragen, aber sie antwortet nicht. Sie liest zwar alle meine Nachrichten, aber da kommt halt nichts..ich glaube sie will mich zwanghaft einfach vergessen..laut einer Freundin von ihr, geht es ihr gut und ich bin einfach nur am Ende.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

@Zehenry: Olli Kahn hat mal gesagt: "weiter, immer weiter" - und so ist es auch nach solchen Trennungen - es ist scheiße, am Anfang ist man verzweifelt, da helfen selbst ONS wenig (aber sie helfen). Was du musst ist den Frieden mit der Situation zu finden - hier hilft Ablenkung jeder Art, etwas zu tun im Leben, sinnvoll bzw. objektiv über die Situation nachdenken oder ggf. mit jemanden objektiv darüber zu reden. Was aber nicht hilft ist den Kontakt mit ihr zu suchen. Lass sie einfach gehen und drehe dein Leben einfach in die andere Richtung!

Edit: Schau dir mal am besten How I met your mother an - hier findet man antworten auf viele Fragen (auch wenn das total dumm klingt, aus einer Sitcom echte Lebensweisheiten zu kriegen - aber es ist wirklich so - ich habe z.B. nie gedacht, dass der Zorn "verrauchen" muss, wie es da in der Serie heißt - aber in Wirklichkeit war es bei mir so).
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

ONS? Ich würde sie so gern vergessen, aber ich schaffs i.wie nicht. Ich hoffe es wird besser, aber ich glaube einfach nicht daran..nur wegen mir ist es gescheitert..das macht alles noch schlimmer. Ich hätte sie nicht gehen lassen dürfen..

Ich schick ihr einfach nur noch das Paket zu..ich kann wohl eh nichts mehr machen. Oh man. Ich werde noch depressiv..ich glaube einfach nicht, dass ich jemals jemanden besseres finde..

€: Schon alle Staffeln gesehen und ich denke nicht, dass es mir hilft. Sie war die Eine..
Antworten