Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raging-Fury
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Raging-Fury »

Vielleicht hilft euch das weiter, hier sind alle Werte von allen Waffen. Man kann auch zwei Waffen direkt miteiander vergleichen. Schalldämpfer und ect. kann auch berücksichtigt werden.

http://symthic.com/charts.php
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Kann das sein, dass da die Shotguns nicht bei sind ?

Da ich im Moment nur noch die 870 mit Slug zocke, stellt sich die frage nach dem schalldämpfer garnicht..
Ich habe allerdings die .44er Magnum gegen ne schallgedämpfte G17 bzw. M9 getauscht, bin mir noch nicht sicher hat wer n tip für ne schallgedämpfte pistole? Außer die G18 die hab ich schon fast auf 400 kills und hab kein bock mehr auf burst.. :?

@Datendieb ja ist schneller geworden aber da gewöhnt man sich eh drann ich erinner mich noch an das geheule nach patch 2 und im endeffekt hat man die suppression nach ner woche auch nicht mehr gemerkt..
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Dein C4 Problem Video ist echt grandios.
Bild
Raging-Fury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raging-Fury »

@Mes5eR
Ja die Shotguns sind noch nicht drin, sollen aber die Tage noch folgen.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

@ebenfalls Mes5er
Ging das jetzt eigentlich C4 vom Jeep aus an den Panzer zu packen ?
Wenn ja kommt da Montagen mässig was wenn sich wer als Fahrer erklärt ?
Das mit dem Bug sollte da ja kein Problem sein weil man im Idealfall ja schon weiter gefahren ist.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich bin ja echt mal auf close quarters gespannt.
hatte mal wieder ein wenig noshar kanäle auf tdm gezockt um die aufsätze für die mk3a1 freizuspielen. abgesehen davon, dass das eine ziemlich miserable schrotflinte ist, wurde ich verdammt oft im nahkampf von sturmgewehren, etc. sofort gelegt. da hatte ich keine chance zum reagieren. das ist erst seit dem letzten patch so. das autoaim wird einen noch eine menge zum fluchen geben.

meine kandidat für die nächste op waffe ist die 870. wahnsinn wie mich die noobs damit geplättet haben :mrgreen:
gerade mit flechet oder slug sollte die waffe im nahkampf nicht oneshot töten. und mittlerweile schießt das ding schon fast so schnell wie eine halbautomatische. ich glaube die spas 12 soll noch schneller schießen.
Bild
Broco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

Naja, ohne Autoaim ist das auf den Konsolen nicht spielbar, dafür sind die Sticks einfach zu ungenau.
Und die 870 ist definitiv nicht OP, wenn du schon sagst, auch von Sturmgewehren gekillt wurdest.
Ich bin das erste mal seit Release halbwegs mit dem Waffenbalancing zufrieden.
Wobei ich glaube, dass sich das mit den neuen Waffen aus Close Quarters ändern wird; vor allem die AUG macht mir Sorgen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Der Amboss hat geschrieben: meine kandidat für die nächste op waffe ist die 870. wahnsinn wie mich die noobs damit geplättet haben :mrgreen:
gerade mit flechet oder slug sollte die waffe im nahkampf nicht oneshot töten. und mittlerweile schießt das ding schon fast so schnell wie eine halbautomatische. ich glaube die spas 12 soll noch schneller schießen.
Ich hatte gestern einen mit der 870 der hat vom Gefühl her sogar schneller geschossen wie die USAS.
Hatte die 870 auch dabei und kam auf einen Schuß in der Zeit hatte der schon 3 abgegeben, da war
meiner noch am durchladen.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich bin der ansicht, dass slug und flechet nich auf nähste distanz oneshotten sollte, aber vielleicht habe ich auch immer einen kopfschuss kassiert. bei dem jetzigen autoaim ist es gut möglich.

ich fande das autoaim gut so wie es war. durch das neue wird der frustfaktor wahrscheinlich nur größer. aber auch daran wird man sich gewöhnen. ich finde es trotzdem schade.

die haben die nachladezeit der 870 auch wieder verkürzt. ich hatte die ja vor dem patch mit slug gespielt und war begeistert, wie krass das teil ist und jetzt lädt das teil noch schneller nach. mir egal, so lange die schrotflinten keine rolle wie in bf bc 2 einnehmen.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Die Slugs töten glaub ich bei unter 10m one shot und so bis 30m reicht n schuss in den oberkörper.. das geilste ist aber, dass man auch auf 120m nur 2 schuss braucht, so kann man die dachcamper schneller ausschalten als wenn man erst 3 salven mit nem gewehr abfeuern muss (außer man landet natürlich n HS).

@Platzdar da hab ich mir bisher keine zeit für genommen..

Ab morgen erstmal urlaub.. wehe ich kann nicht heute um 00uhr loszocken :D
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Die letzten Tage vermehrt wieder den Jet genutzt, jetzt fehlen noch 3,5 Stunden dann hab ich auch die Jets Service Medal für die 20 Stunden im Jet.
Gestern auch den 2ten Service Star mit dem Jet geholt.
Mit nem Freund gestern fast immer die Lufthoheit erorbert, wurde gerade 1mal von ner Stinger erwischt.
Eigentlich immer nur gestorben durch PECH, weil irgendein Depp gerammt hat.
Operation Firestorm und Kaspische Grenze kann man wenigstens relativ gut landen um seinen Jet zu reparieren.
Bei Kharg isses schon schwerer auf dem Flugzeugträger zu landen und wieder zu starten., einmal mit dem Fahrwerk am Flugdeck hängen geblieben weil ich schon zu tief war.
Zum Landen fehlt die third Person Perspektive.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Die 870 MCS hab ich jetzt auch mal ausprobiert, ist schon ganz nett. Aber ich hab ja auch noch Schrot.
Hab mir übrigens gerade man die PREMIUM Close Quarters Tipps auf Video angeguckt. Super Ratschläge, wie z.B. "Auf dieser Map braucht man ganz klar Squadzusammenarbeit, um die einzelnen Punkte zu halten".

Ein nettes Promotionvideo. Wenigstens hab ich dadurch mehr von Scrapmetal gesehen, das kannte ich noch nicht.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

ja echt der labert da einen dreck.. am besten schiesst man auf die gegner.

@RVN third person gibts ja im normal modus.. stimmt das eigentlich, dass jets nicht mehr auf der landebahn abgeschossen werden können?

@PVT. wie gesagt mit schrot finde ich (zu mindest vor dem 3. patch) es ziemlich frustrierend, da das extrem streut. Wenn man unter unterdrückung steht kann man von 6m aus der hüfte schiessen, selbst wenn der zielkreis komplett den gegner bedeckt trifft da nix..
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

mit den schrotflinten haben die generell irgendwas gemacht. die streuen nicht mehr so wie vor dem patch. das finde ich ganz komisch jetzt.
die mk3a1 habe ich nur aus der hüfte abgefeuert, weil ich sonst nichts getroffen habe.

close quarters wird sicherlich erst am dienstag so gegen 12 uhr freigeschalten. so wie mit allen. da kannste erst noch ausschlafen ^^
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Glücklicherweise hab ich diese Woche endlich wieder mehr zu tun, so dass ich nicht ganz so viel zum Close Quarters zocken kommen werd....AAAAARGH :evil:
Bild
Antworten