Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von RVN0516 »

Das des C4 da überhaupt soweit fliegt, das geht anscheinend nur vom Jeep aus das das C4 direkt zum Tank fliegt.
Wenn man zu Fuss das C4 wirft fliegts nur 1m weit.
C4 oder Granaten aus dem Heli schmeißen auch schon gemacht.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Naja wir hatten das letztens kurz getestet auf Wake als unser server leer war..
Manchmal klappte das ganz gut, manchmal hab ich das C4 auf die motorhaube geschmissen udn mich selbst gesprengt aber wenn ich mir das video genau angucke, muss man wohl einfach nur mit dem Aim-Punkt auf das gegner fahrzeug zeilen dann sollte es klappen.

Zu diesem Effekt, dass das C4 zum feindlichen Fahrzeug "hingezogen" wird hatte ich gestern schon Platzdar was gesagt.. Ich hab auf Noshar nem LAV C4 dran gepappt und man konnte sehen wie das C4 da dran hing (durch diese blaue Sprengstoff markierung im normalen modus). als ich es gezüpndet hab ist hinter mir was explodiert quasi als hätte ich das c4 nur fallen gelassen. Hab das ganze auf Video und min. 5-6 mal angeguckt.

Also ich vermute mal ganz vorsichtig das hat was mit dem lag zu tun, bei mir ist es drann der LAV war aber schon 1,5m weiter bei dem Gegner.. :?

Hab auch oft Situationen, bei denen ich im absoluten nahkampf auf nen gegner schiesse, er fast gleichzeitig auch feuert, ich sterbe aber noch sehe dass die Health anzeige über seinem kopf aussieht als hätte ich getroffen, quasi fast leer.
In der Killcam hat er dann 100% als hätte ich also garnicht mehr abgedrückt.

Zum Glück kommt sowas nicht so zum tragen wie bei MW wo es ja fast nur auf Reaktion und Ping ankommt..
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Warte erstmal bis wir unsere Motocrossmaschinen haben (sofern man zu zweit drauf kann oder wenigstens Waffen bedienen). James Bond mässig auf ne Sprungschanze und überm gegnerischen Gefährt das "Geschenk" abwerfen.
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Was mich in letzter Zeit abnervt ist das ich mit den Schrottflinten genau auf dem Kopf vom Gegner bin dann feuer ich einen Schuss ab, aber es passiert nichts. Manchmal hab ich das zweimal hintereinander, also Schuss, passiert nichts, Schuss, wieder nichts, ich sterbe.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich glaub diese WE wars wurde aus dem Jets geschossen und hatte zufällig den Supporter drin weils mal wieder beim spawnen die Klassen umgestellt hat.
Mit dem Fallschirm auf nem gegnerischen Tank gelandet C4 drauf und weg.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Platzdar hat geschrieben:Was mich in letzter Zeit abnervt ist das ich mit den Schrottflinten genau auf dem Kopf vom Gegner bin dann feuer ich einen Schuss ab, aber es passiert nichts. Manchmal hab ich das zweimal hintereinander, also Schuss, passiert nichts, Schuss, wieder nichts, ich sterbe.
schrotflinten funktionieren mMn seit dem patch richtig schlecht. ich treffe nur aus der hüfte was.
die 870 ist die einzige die noch für mich funktioniert.
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Das Problem tritt bei mir am häufigsten mit der 870 auf, kann auch daran liegen das ich die anderen Schrotflinten seitdem Patch noch nicht soviel gespielt hab.
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Na endlich ist mein Headset da.
Habe eben nur kurz ne SP Mission gemacht um es soweit zu testen.
Was soll ich sagen.Der Sound ist ja der Hammer.
Und ich höre mich jetzt schon selber -.- mal schauen ob ich mich dran gewöhnen werde.

Also kann bald losgehen wooohooo
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das mit dem selber Hören kann zu den Funktionen dazu gehören, damit du nicht so schreist und deine Lautstärke kontrollieren kannst... was für'n Headset hast du denn?

Morgen kommt CQB! Hm. Ich bin mal gespannt. Eventuell kaufe ich es gleich zu Release, hab ja noch meinen Ami Account mit über 6k MSP :D
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Habe mir das Turtle Beach Ear Force X12 gekauft.
Aber so schlimm war das garnicht mit dem selber hören.

Und ansich bin ich super zufrieden mit dem Headset.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

verdammt...amis auf europäischen servern sind ja mal ultra nervig.
warum haben die vorteile auf den europäischen servern? wenn ich auf einen server außerhalb europas gehe, merke ich das ich 1s zurückhänge und in jedem 2kampf ein handicap habe.
jetzt weiß ich aber wie diese tode zusammenkommen. da waren einige tode nicht ganz koscher. ich wusste das diese leute kein skill haben :D

naja, scheiß drauf! heute close quarters. unser server ist schon auf conquest domination und gunmaster umgestellt. jetzt nur noch die arbeit hinter mich bringen ^^

ps: @danthor
man hat dich auch gut gehört. auch wenn die party ziemlich voll war und es dann immer ein wenig chaotisch ist. wird aber durch close quarters in nächster zeit erstmal nicht besser, weil alle dann wieder am bf3 zocken sind ;)
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Jungs, ich komm heut erst'n bisschen später, weil ich wahrscheinlich noch pumpen gehe. Daher wär's schön, wenn ihr 'nen Platz in der Party freihalten könntet und dann jmd rausschmeisst, wenn ich komme. Ihr könnt ja bis 20:00 Uhr gucken, wer am asozialsten spielt und der wird dann gekickt. 8)

Bild
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

na das müssen wir uns gut überlegen.
dann kannst du heute nicht pumpen gehen. rede dir selber ein, dass du jetzt eine woche lang eine regenerationspause brauchst :mrgreen:

ps: meine brille habe ich schon ordentlich geputzt
http://www.youtube.com/watch?v=RlG-NDTM ... re=related
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Gut gemacht Rapmaster H! Close Quarters ist lt. Battlelog seit ca. ner halben Stunde draussen. :Hüpf:
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

jo isses und ich hab shcon den ersten bug/problem: immer wenn er die Map Donya Festung lädt kommt die Meldung das ich meine CD sauber machen/ konsole neustarten soll-.-
Antworten