Schulsport ist okay, aber benoten sollte man's nicht.
Irgendein ein unterbeschäftigter Heinz im Ministerium für Überflüssiges kam dann auch noch auf die Idee, dass wir damals vorm Abi noch so 'nen affigen Leistungstest rennen und schwimmen sollten, den gibt's afaik immer noch (Cooper-Test, hieß das glaub' ich).
Hab' mich auf die Bank gesetzt und dem Lehrer gesagt, er soll mir Null Punkte eintragen.
Schulsport vermisst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Re: Schulsport vermisst
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
Wenn ich jetzt so zurückdenke frage ich mich warum ich diesen überflüssigen Mist mitgemacht und nicht geschwänzt, bzw verweigert hab.
Das beste waren immer diese Idioten denen es bei Spielen nicht um Spaß und n nettes Teamspiel ging sondern nur ums reine Gewinnen.
Wer nen Fehler machte wurde beschimpft und ähnliches.
Wegen diesem Kack hatte ich auch nie Bock auf Schulsport und so Manschaftssachen.
Zum Glück gabs wenn die Jungs Fußball spielen wollten für die Mädels Federball, da konnte man n paar Minuten spielen und sich dann irgendwohin absetzen und rumsitzen.
Der Lehrer musste ja das "wichtige" Fußballspiel überwachen.
Ich glaube wär ich jetzt nochmal in der Schule, würde ich mir nen Attest ausstellen lassen.
Das beste waren immer diese Idioten denen es bei Spielen nicht um Spaß und n nettes Teamspiel ging sondern nur ums reine Gewinnen.
Wer nen Fehler machte wurde beschimpft und ähnliches.
Wegen diesem Kack hatte ich auch nie Bock auf Schulsport und so Manschaftssachen.
Zum Glück gabs wenn die Jungs Fußball spielen wollten für die Mädels Federball, da konnte man n paar Minuten spielen und sich dann irgendwohin absetzen und rumsitzen.
Der Lehrer musste ja das "wichtige" Fußballspiel überwachen.
Ich glaube wär ich jetzt nochmal in der Schule, würde ich mir nen Attest ausstellen lassen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ich habe sämtliche hier aufgelisteten Sportarten gehasst (besonders Völkerball), nur Basketball mochte ich, aber das haben wir viel zu selten gespielt.