in keinster weise???BfA DeaDxOlli hat geschrieben:
@ Paynis: Das was du sagst stimmt in keiner Weise. Du hast wahrscheinlich das Problem was Zoon und Malte auch hatten: Ihr war schlicht einfach zu schlecht weil ihr euch nicht mit den neuen Karten und der anderen Spielweise anfreunden.
ich mein gut okay. du bist eher konsolen spieler deswegen nervt dich der autoaim ja nicht oder, dass bf3 ne miserable hitbox hat. kotz mich immer an, wenn ich krepiere obwohl ich noch hinter eine deckung sprinte und das ist bei CQ bei den verwinkelten maps wichtig. schön dass du so deinen spaß dran hast, aber ich gebe hier halt berechtigte kritik. nicht jeder mag 1200 msp für sowas ausgeben. mag sein dass es dir es egal ist, aber mir vorzuwerfen, dass ich im grunde bullshit erzähle obwohl die o.g 2 pkt den dlc einfach beschissen machen, stimmen. also davon abgesehen, dass das waffenbalancing immer noch für den arsch ist, wäre der dlc vlt nicht so grottenschlecht. und tdm kann man auch in die tonne kloppen. ich wurde 2 mal hintereinander gemessert, nachdem ich gespawnt bin. einen gescheiten spawn schutz gibt es auch nicht...usw. die liste ist lang.
ich heule im grunde net rum, weil mir der dlc net gefällt, oder ich schlecht bin, sondern weil das spiel noch nicht für so eine art dlc geeignet ist. btw. zudem nehme ich es dir persönlich übel, dass du mich wohl für so unterbelichtet hältst, dass ich mich nicht mal auf solchen kleinen maps zurecht fnde ich hatte bessere kpd werte als du nur so nebenbei
ich spiele lieber als infantrie und rushe auf solchen maps auch immer, also an der spielweise wirds sicher net liegen...