Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Du hast wahrscheinlich das Problem was Zoon und Malte auch hatten: Ihr war schlicht einfach zu schlecht weil ihr euch nicht mit den neuen Karten und der anderen Spielweise anfreunden.
Mir gefällt ganz einfach der Waffenmeister Modus nicht. Der Spielmodus Vorherrschaft gefällt mir dafür sehr viel mehr. Finde es echt nicht in Ordnung, dass du mir hier unterstellst, dass ich deshalb schlecht bin und mit dem DLC nicht klar komme. Wie wäre es, wenn du akzeptierst, dass es neben deiner Meinung auch andere gibt? Jeder hat eben unterschiedliche Geschmäcker. :Vaterschlumpf:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

an die leute die unsicher sind, sich cq zu kaufen.
schaut euch einfach gameplayvideos auf youtube an und stellt euch die frage, ob es euch spaß machen würde, wie auf speed durch die gänge von einer flagge zur nächsten zu rennen. ich finde es amüsant und es bringt abwechslung in bf.

den gunmastermodus darf man auch nicht vergessen. den werde ich leidenschaftlich spielen und auch genau so leidenschaftlich ragequiten :D

das einzige was nerven wird, sind die ganzen kleinen dreckskinder, die c4 an die flaggen legen oder claymores legen. das liegt aber an der verhurten community :P
wer so was macht benutzt auch das zweibein.
wenn die schon schrotflinten oder pdw waffen benutzen, dann sollen sie bitte als sani oder scharfschütze spawnen und medikits schmeißen, wiederbeleben oder tugs aufstellen.

ich bin zufrieden und werde es gerne spielen. im nachhinein wären mir aber richtige karten, wo man rush und richtiges conquest spielen kann lieber.

edit: es ist wahnsinn, wie schnell meine k/d auf den neuen maps sinkt. mal sehen ob es besser wird, wenn ich mich auskenne :mrgreen:
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Nach fünfeinhalb Stunden CG gestern, zu mindest zu Teil.

TDM auf den neuen Map ist definitiv in Ordnung, da sind die MAP entsprechend gut designed.
Bei Vorherrschaft hätten die Maps größer sein müssen, da bringe auch die Teilweise 4-5 Ebenen nicht viel.
GunMaster muss ich mir noch genauer ansehen, da muss man die Runde von Anfang an spielen, ansonsten wird´s relativ schwierig viel zu reißen bis man die Handfeuerwaffen durch und dann richtig loslegen kann.

Die AUG kurz abgestestet, die ist OK. Leider ist es die hässliche AUG-A3.
Die ACW-R gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Generell ist CQ schneller actionreicher und ja auch wenn viele nicht hören wollen sehr CoD like.
Vorherschaft ist nichts anders als Herrschaft bei CoD, selbst GunMaster oder sowas ähnliches gibts bei CoD mri fällt der Spielname dort bloss nicht mehr.

Die Aufgaben, ja so gut wie nichts neues.
Wir haben die Rocket Kills auf den alten Maps bei Eroberung gemacht.
Ja es ist eben die Community die Rocketspam macht nicht DICE.
Ich hab nichts dagegen das jemand den Launcher benutzt, ich mach´s ja auch, meist dann wenns Magazin leer ist, geht halt schneller als nachladen.

Generell ist CQ nicht der Reisser.
Wer auf schnelle Action ala CoD steht, kann zugreifen, wer mehr auf Wert auf Taktik und Teamplay steht, bleibt bei BF3 und B2K.

PS: Geil fand ich´s PAYNIS vorzuwerfen er wäre nur schlecht und deshalb würde es ihm nicht gefallen.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

der m320 nervt mich bis jetzt am wenigsten auf den neuen maps.
ich musste ihn ja selber für den einen auftrag mitnehmen und ich habe mein medipack ordentlich vermisst.

mal sehen wie sich das teamplay entwickelt. bis jetzt bin ich mehr alleine rumgerannt und wenn man im squad rumläuft ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass einer alle mit c4 abstaubt. generell hatte ich bis jetzt kaum zeit vernünftig auf die karte zu gucken oder zu realisieren was gerade mit den flaggen passiert.

ich finde den cod vergleich auch mehr als korrekt. ich meine da geht es ja um run & frag und das macht auch sehr vielen leuten spaß. bloß das es bei bf weniger nervige gadgets gibt ^^

ich denke nach einer woche wird der großteil wieder auf das normale bf wechseln.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich bin bisher in 140+ Stunden maximal 10 mal in eine Claymore gerannt und bei CQ einmal C4.
An Granatwerfer kann ich mich auch nicht in allzu grosser Anzahl erinnern. Damit ist wohl hinreichen bewiesen, dass ich der neue Heiland bin. :Häschen:

CQ macht Spass und die Maps sind sehr schön. Ich bin im Allgemeinen kein Freund des Herumrennens auf Speed, es hat aber gestern abend trotzdem sehr viel Spass gemacht.
Ich kann mir zudem durchaus vorstellen, dass die Herumrennerei im Moment der fehlenden Mapkenntnis geschuldet ist. Wenn man erstmal mit den Maps vertraut ist, kann ich mir auch vorstellen, dass es ein wenig taktischer werden kann und mehr Squadplay beinhaltet.

Und alle, die sich von DICE hintergangen, enttäuscht oder betrogen fühlen, sollen sich doch bitte ein anderes Spiel suchen, gibt ja schliesslich genug. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was die machen, aber ich hasse es zutiefst, wenn Leute Sachen ändern wollen, die meiner Feder entsprungen sind.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

du hast ja bei gunmaster ganz gut abgeräumt private ;)

ich komme auf die maps noch nicht ganz klar. man kommt halt eine treppe hoch und hat dann 3 wege. man kann dann eine stylische 360 grad drehung machen und dann no scope den gegner einen headshot reindrücken oder man rennt auf speed die treppe hoch, nimmt willkürlich einen gang und hofft das alles gut geht. ich werde mal versuchen ein wenig langsamer und gemächlicher zu spielen. durch die fehlende frontbildung, stelle ich mir das aber ein wenig schwierig vor ;)
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

So ne Statistik fehlt noch, wie oft man durch was getötet wurde.
Bei mir dürfte Pech und Selbstmord relativ weit oben stehen.

Keine Ahnung wie oft ich schon in Claymores gerannt bin aber schon ziemlich häufig, durch C4 geh ich meist in nem Fahrzeug drauf, aber mit Umfeldscan aht sich das schon gebessert.

Ich denke das das hektische bei CQ relativ lange bleiben wird. Das die MAPs relativ klein und verwinkelt werden war zu erwarten, jedoch so klein sind die gar nicht, es heißt ja nicht umsonst Close Quarter.
Wie schon gesagt TDM gefällt mir auf den neuen Karten relativ gut, auch aufgrund der kleineren Teamgrößen.
An Vorherschaft muss ich mich eventuell noch gewöhnen. Für schnelle Spiele zwischen durch immer mal wieder ja, aber werden wohl auch eher beim normalen BF3 mit B2K und Fahrzeugen bleiben.
Mit 10-20 Minuten pro Runde isses ja ok.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Der Amboss hat geschrieben:du hast ja bei gunmaster ganz gut abgeräumt private ;)
Yeah, like an Amboss. Hätt ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich mal "Aim King" werde.

@RVN Vielleicht hab ich Claymores einfach noch nicht gemerkt, weil ich komischerweise immer in die Hocke gehe, bevor ich um eine Ecke gehe (wo ja auch bevorzugt Claymores plaziert werden).

Vielleicht bin aber wie gesagt auch einfach nur Jesus.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

private geht über claymores wie jesus über wasser!

aber es gibt schon echt ein paar lustige situationen in cq. ich gehe um die ecke, renne an 2 gegnern vorbei und die an mir. ich schieße auf den einen und der andere dreht sich um und schießt auf mich. der typ der von meinem feuer eingedeckt wurde, war so verwirrt und hat angefangen auf sein teammitglied zu schießen :mrgreen:
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

das mit dem zu schlecht meinte ich anders als es rüberkommt^^. Du weisst ja selber wie due die ersten 2-3 runden immer im hinteren teil der liste rumgeeiert bist, später warst du ja auch gut dabei in den top rängen. ich mein halt das wenn mann nach 2-3 runden nicht wirklich gut ist von den stats/platz her dass man nicht gleich frustriert ausmachen sollte. Einfach nochmal ne stunden hinsetzen und es läuft.
Zitat aus der XboxParty gestern:
Zoon: Kommt jetzt wieder Gunmaster?
Olli,Rapaholic und Co: Jop 1 Runde dann wieder Domination:
Zoon: bin dann mal ne runde weg.
xD du warst zu witzig gestern auf knopfdruck weg wenn der modus kam.
Denkt bitte dran wir wollen heute evtl ein bisschen Gameplay auf Video aufnehmen. BfA vs. 4P und dann könn sich die untentschlossenen es ja mal anschauen.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Wieso sollte ich auch einen Modus spielen auf den ich wirklich null Bock habe. Ist im übrigen genauso, wenn ich auf einem gemischten Server bin auf dem Eroberung und TDM angeboten wird. Sobald TDM kommt verlasse ich den Server, weil ich es mir einfach kein Spass bereitet. Ich spiele BF3, weil es mir Spass bereitet und will mich sicherlich nicht dazu zwingen müssen Spielmodi wie Gunmaster oder Eroberung zu spielen, nur weil andere der Meinung sind, dass diese fetzen.

Edit: Du weißt genau, dass ich die ersten 2-3 Runden auf den ersten Plätzen war (von den Waffen, nicht von den Punkten), dennoch hat mir Gunmaster nicht gefallen. Ich fand es schon schlimm genug, dass man von den Punkten her unter den Top 5 sein muss, damit einen Teil des Auftrags für die M5k erledigt.

Edit 2: Kannste ja nicht wissen, weil deine Spieldisc nicht sauber war.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

xD owned-.-.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Geil, wenn mir demnächst mal irgendwas gegen den Strich geht schreibe ich einfach, dass ihr scheisse spielt. :lol:
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Wieso sollte ich auch einen Modus spielen auf den ich wirklich null Bock habe. Ist im übrigen genauso, wenn ich auf einem gemischten Server bin auf dem Eroberung und TDM angeboten wird. Sobald TDM kommt verlasse ich den Server, weil ich es mir einfach kein Spass bereitet. Ich spiele BF3, weil es mir Spass bereitet und will mich sicherlich nicht dazu zwingen müssen Spielmodi wie Gunmaster oder Eroberung zu spielen, nur weil andere der Meinung sind, dass diese fetzen.
Richtig so.
Wenn ich mit meinen Kumps zock übernehm ich meist das Squad weil die Jung so gut wie nie drauf achten was auf den Server gespielt wird.
Das best ist das se sich auch beschweren was jetzt wieder für ein Modi oder Karte kommt.
Und das versuch ich zu vermeiden und nehm dann einen Server der entsprechend passt, weil wenn mir was net passt quit ich auch.
Gunmaster werd ich auch bloss wegen der scheiß Aufgabe spielen, Vorherrschaft wohl auch, und dann zu Classic BF3 zurückkehren, und
für ne schnelle Runde CQ rauskramen.
Bild
Raging-Fury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raging-Fury »

Also nach dem was ich hier gelesen habe, bin ich noch unsicherer als voher ob ich mir Premium holen soll. Man kauft sich Battlefield unter anderem wegen der großen Maps bzw. der Fahrzeugschlachten ect. und das 2. DLC ist gnau das Gegenteil davon. Kleine Maps und keine Fahrzeuge...

Und über die anderen DLCs ist ja im moment auch nicht viel zu erfahren bzw. ich soll was im voraus bezahlen von dem ich noch gar nicht weiss ob es mir gefallen könnte.

Was schön wäre, wär ne Premium Mitgliedschaft zum testen, zwei Tage würden ja reichen um zumindetens zu wissen ob CQ einem zusagt oder nicht.
Antworten