Diablo 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Diablo 3 Sammelthread
mit ner stunde hatteste glück, andre sitzen en tag dran. plan ist mir beim 3ten mal gedroppt, kumpel beim zweiten.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Warst Du nicht der, der so abgekotzt hat, dass die Beschränkung jetzt da ist?PanzerGrenadiere hat geschrieben:kauderwelchstein. eine stunde hat's gedauert, dafür aber noch 'ne menge edelsteine abgegriffen. jetzt nur noch den plan. hoffentlich dropt der zeitig.
...but you do as you wish.
Ein Extrapfui an euch, die ihr D3 nicht besitzt und trotzdem hier in diesen Sammelthread reinschreibt. Ok, mach ich auch ab und zu gern.
Daher für jene etwas, das ich während Wartungsarbeiten in D3-Foren las:
Wie merkt ihr euch die 11880?
11 Millionen Blizzard-Spieler
88 Bugs
0 Support
Jaja, ich musste da zumindest schmunzeln.
Daher für jene etwas, das ich während Wartungsarbeiten in D3-Foren las:
Wie merkt ihr euch die 11880?
11 Millionen Blizzard-Spieler
88 Bugs
0 Support
Jaja, ich musste da zumindest schmunzeln.
88 bugs? Oo ... in welcher Traumwelt ;P ... nein ohne scheiß ... 88 bugs bei so komplexer Software wäre tatsächlich wohl nen Traum ... mach lieber 88 Gamebreaker ... dann isses auch für Informatiker lustig ;P
Hey Moment... ich las die Wochen ständig etwas von "Bin IT, ...verdammt TOR Deutschland! Wuhu, 1:0Levi hat geschrieben:88 bugs? Oo ... in welcher Traumwelt ;P ... nein ohne scheiß ... 88 bugs bei so komplexer Software wäre tatsächlich wohl nen Traum ... mach lieber 88 Gamebreaker ... dann isses auch für Informatiker lustig ;P
egal gerade, verzeih. Sollte etwas über nicht-gehacktwerden...werden.
ich bin wirklich it ... ohne dabei besonders "Fanatisch" zu sein ...
aber nun zum Thema:
Werden Charakterinformationen bei Diablo 3 lokal gespeichert? .... nein .. eigentlich ja nicht ... oder doch?
ich mir gestern dann doch mal den Account von meiner Freundin ausgeliehen:
ich Spiel installiert, angemeldet ... sagt schön fleißig: "heldenliste abrufen" ... nix da ... ich sehe ihre helden nicht ... verdutzt erstelle ich nen neuen Helden ... melde mich ab .. melde mich wieder an ... nur mein Levi ist zu sehen ... hmmmmmmmmmmmmmm~~~
ihr gesagt, sie solle sich mal bei ihr anmelden ... tjo ... sie sieht meinen levi nicht, aber alle ihre chars ... WTF Oo
ich mich daraufhin wieder an meinen Rechner angemeldet ... levi ...
WTF!?!
PS: mal ein paar eindrücke:
Ich muss zugeben: ich bin positiv überrascht ... die Tile-sets scheinen sie im vergleich zur beta tatssächlich doch noch etwas aufgebohrt zu haben ... oder ich hatte nur glück mit dem zufall ;P ... zudem sind wie gewohnt die deutschen Sprecher eigentlich ziemlich "ansprechend" ... gefällt sehr wohl ... (vor allem überlege ich seit ewigkeiten wo die stimme meines Männlichen Mages hingehört ... )
nun aber zu den negativen Seiten: vielleicht war gestern abend ne ausnahme .... aber:
der Ping ist doch nen Scherz ... spielt sich kaum besser als Hellgate aufn Amiserver ... ich bin rechtzeitig meter weit entfernt vom Gegner und bekomme trotzdem noch schaden angerechnet ... nicht selten wurde ich bei größeren Gegnermaßen auch mal kurz nen Stück zurückgesetzt ....
bitte sagt mir dass das nicht der Standard ist .... Diablo hat für mich immer ausgemacht, dass ich durch aktives zurückweichen auch mal einer Attacke aus dem weg gehen kann ... nur hier fühlte sich das jetzt komplett nutzlos an ... da die Verzögerung eher an nen mmorpg erinnerte ... was dazu führte, dass ich einfach drauf achtete genug def und pötte zu haben ... .... und das schon im startgebiet ...
(davon abgesehen blieb ich andauernd an Türrahmen etc hängen :/ ...)
ich würde jetzt wirklich gerne noch was positives schreiben ... nur will mir das nicht wirklich gelingen ... sollte das tatsächlich der Normalzustand sein (was ich nicht glaube, dann hätten es doch bestimmt schon mehr "gedroppt") werde ich nen zukünftigen kauf wahrscheinlich komplett aus bleiben bei mir ...
aber nun zum Thema:
Werden Charakterinformationen bei Diablo 3 lokal gespeichert? .... nein .. eigentlich ja nicht ... oder doch?
ich mir gestern dann doch mal den Account von meiner Freundin ausgeliehen:
ich Spiel installiert, angemeldet ... sagt schön fleißig: "heldenliste abrufen" ... nix da ... ich sehe ihre helden nicht ... verdutzt erstelle ich nen neuen Helden ... melde mich ab .. melde mich wieder an ... nur mein Levi ist zu sehen ... hmmmmmmmmmmmmmm~~~
ihr gesagt, sie solle sich mal bei ihr anmelden ... tjo ... sie sieht meinen levi nicht, aber alle ihre chars ... WTF Oo
ich mich daraufhin wieder an meinen Rechner angemeldet ... levi ...
WTF!?!
PS: mal ein paar eindrücke:
Ich muss zugeben: ich bin positiv überrascht ... die Tile-sets scheinen sie im vergleich zur beta tatssächlich doch noch etwas aufgebohrt zu haben ... oder ich hatte nur glück mit dem zufall ;P ... zudem sind wie gewohnt die deutschen Sprecher eigentlich ziemlich "ansprechend" ... gefällt sehr wohl ... (vor allem überlege ich seit ewigkeiten wo die stimme meines Männlichen Mages hingehört ... )
nun aber zu den negativen Seiten: vielleicht war gestern abend ne ausnahme .... aber:
der Ping ist doch nen Scherz ... spielt sich kaum besser als Hellgate aufn Amiserver ... ich bin rechtzeitig meter weit entfernt vom Gegner und bekomme trotzdem noch schaden angerechnet ... nicht selten wurde ich bei größeren Gegnermaßen auch mal kurz nen Stück zurückgesetzt ....
bitte sagt mir dass das nicht der Standard ist .... Diablo hat für mich immer ausgemacht, dass ich durch aktives zurückweichen auch mal einer Attacke aus dem weg gehen kann ... nur hier fühlte sich das jetzt komplett nutzlos an ... da die Verzögerung eher an nen mmorpg erinnerte ... was dazu führte, dass ich einfach drauf achtete genug def und pötte zu haben ... .... und das schon im startgebiet ...
(davon abgesehen blieb ich andauernd an Türrahmen etc hängen :/ ...)
ich würde jetzt wirklich gerne noch was positives schreiben ... nur will mir das nicht wirklich gelingen ... sollte das tatsächlich der Normalzustand sein (was ich nicht glaube, dann hätten es doch bestimmt schon mehr "gedroppt") werde ich nen zukünftigen kauf wahrscheinlich komplett aus bleiben bei mir ...
hast wahrschl. den char in der "falschen" region erstellt (oder sie) sie auf eur / du ami .... sowas kann ich mir da nur vorstellen. auch das mit dem ping deutet darauf hin.
MaV01 hat geschrieben:hast wahrschl. den char in der "falschen" region erstellt (oder sie) sie auf eur / du ami .... sowas kann ich mir da nur vorstellen. auch das mit dem ping deutet darauf hin.
das könnte tatsächlich einiges erklären ... danke für die anregung, werde ich mal heute abend nochmal gucken ...
(wobei komisch isses schon ein bisschen, ich kann mich nicht entsinnen auch nur das entsprechende Fenster offen gehabt zu haben ... bzw hätte ich eigentlich drauf geachtet .... )
aber mal rein aus Neugier: wie kann ich mir den Ping genau anschauen? ... aus ein bisschen Erfahrung weiß ich, dass die probleme auf nen zu hohen Ping basieren... jetzt würde mich doch mal interessieren, wie hoch die pings wirklich waren ...
Haste die beta auf ami servern gespielt? Mein D3 war auch auf ami land deswegen eingestellt am anfang.
zwischen der rechten bubble und dem system button ist ne vertikale leiste ... da mal die maus drauf halten
jo .... bzw, waren das nicht extra eingetragene Beta-Server damals? ... aber doch .. könnte was erklären ...Muramasa hat geschrieben:Haste die beta auf ami servern gespielt? Mein D3 war auch auf ami land deswegen eingestellt am anfang.
und thx für den Ping-hinweis .. also an gleicher stelle wie bei Hellgate ... (hatte ich zwar hingeschaut, aber garnicht erst versucht mit der maus hinzugehen, weil ich dort keine balken sah XD ... )
puh... nochmal glück gehabt ... ich dachte schon millionen von spielern sind >so< Frustresistent geworden ...
aber noch was anderes: das Bliz-Forum muss ich nicht verstehen? ... Leute die sich offen gegen Powerleveling- und Stupide Farmmöglichkeiten aussprechen werden dort erstmal pauschal als WoW-Kiddies abgestempelt Oo ... wie kommen die auf die Ideen? .. oder ist da WOW-Kiddy ne universelle Beleidigung für jeden, der nicht der eigenen Meinung entspricht
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, es ist tatsaechlich letzteres. Das ist wie im Battlefield Forum, in dem man als CoD Kiddy tituliert wird, weil man sagt man mag Infi-Maps.Levi hat geschrieben:
aber noch was anderes: das Bliz-Forum muss ich nicht verstehen? ... Leute die sich offen gegen Powerleveling- und Stupide Farmmöglichkeiten aussprechen werden dort erstmal pauschal als WoW-Kiddies abgestempelt Oo ... wie kommen die auf die Ideen? .. oder ist da WOW-Kiddy ne universelle Beleidigung für jeden, der nicht der eigenen Meinung entspricht
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
omg, die müssen endlich dafür sorgen, dass das spiel beim verlassen komplett gespeichert wird (also auch teleporter nach dem letzten speicherpunkt) und, dass man dann in der basis startet. hab gerade meinen meinen alptraum hexendoktor geladen und wurde gleich von 4 champs mit diesen rotierenden lasern zerlegt. da alles noch geladen werden musste war ich praktisch chancenlos in einer diashow.
ne anleitung wie man den unschärfe filter umgeht, denn man hat, wenn man AA aktiviert.
http://www.computerbase.de/news/2012-05 ... nd-nvidia/
http://www.computerbase.de/news/2012-05 ... nd-nvidia/