The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Heute ist Wochenende :wink:
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Zc-Y hat geschrieben:Heute ist Wochenende :wink:
na und? auch am wochenende wird gearbeitet :wink:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Mockingbird hat geschrieben:
Zc-Y hat geschrieben:Heute ist Wochenende :wink:
na und? auch am wochenende wird gearbeitet :wink:
besonders an der wii ^^

hab schon muskelkater vom tennis, baseball und bowling :(
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Nur kurz:

1. Ich arbeite noch bis 2010 von Deutschland aus bei 4Players.de. Danach werde ich aus Texas den nationalen Videospielwiderstand unterstützen. :wink:

2. Der nächste Zelda-Testteil kommt erst am Montag. Mein Privatleben fordert nach der menschenfeindlichen Wii-Starre die Auffrischung sozialer Kontakte.

3. Ich habe einen Tennisarm. Verdammt, Wii-Sports is cool...

Euch noch viel Spaß mit Link!
ichliebemich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichliebemich »

Also ich find die idee ja ganz nett, aber 4players wie soll das denn weitergehen? wenn das spiel wirklich 50 stunden spielzeit hat und ihr pro tag 3 stunden spielt.... so wie bis jetzt.... dannn dauert das ja bis nächstes jahr bis hier mal ein anständiger test steht.

also entweder mehr spielen oder das tagebuch kürzen ... aber sooooo find ich das echt ein bischen übertrieben.... ihr hypt dieses spiel wie kein anderes
johndoe-freename-104739
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104739 »

ichliebemich hat geschrieben:Also ich find die idee ja ganz nett, aber 4players wie soll das denn weitergehen? wenn das spiel wirklich 50 stunden spielzeit hat und ihr pro tag 3 stunden spielt.... so wie bis jetzt.... dannn dauert das ja bis nächstes jahr bis hier mal ein anständiger test steht.

also entweder mehr spielen oder das tagebuch kürzen ... aber sooooo find ich das echt ein bischen übertrieben.... ihr hypt dieses spiel wie kein anderes

jo warte außerdem sehnsüchtig auf den test von red steel
tannenbaum010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tannenbaum010 »

Ey Ratzinger wenn es dir bei zelda nur auf die Grafik ankomt hast du :lol:
echt keine ahnung was dieses wirklich ausmacht!!!!!!!!!!!!!! :lol:
tannenbaum010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tannenbaum010 »

Ich kann nur eins zu diesem spiel sagen es wird der oberhammer und was die grafik angeht ich habe schon bei anderen testseiten gelesen das sie das letzte aus dem cube rauskitzeln soll. 8)
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

@tannenbaum010: der hält das für einen richtigen Wii-Titel, der für den Wii von Grund auf programmiert wurde.
Jedoch ist das neue Zelda ein Gamecube-Titel, der für den Wii grafisch etwas erweitert wurde und eine angepasse Steuerung bekommen hat.
Dass soll aber auch schon alles sein, soviel ich von den Unterschieden gehört/gelesen habe.
johndoe-freename-104746
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104746 »

Ich freu mich schon tierisch auf das neue Zelda, aber da ich mir die GC Version besorge ,werd ich ich OoT und TWW aufm GC daddeln um wieder in stimmung zu kommen und um die Zeit rumzukriegen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:3. Ich habe einen Tennisarm. Verdammt, Wii-Sports is cool...
Ohja, den Tennisarm habe ich auch und die Bezeichnung trifft es dazu erstmal bei einem Videospiel wirklich auf den Punkt. Tennis in Wii Sports macht so verdammt viel Spaß. Selbst wenn ich hin und wieder mal ein Match verliere, manche Ballwechsel sind einfach so genial, dass man regelrecht süchtig danach wird und nach einem Match direkt das nächste anfängt, obwohl der Arm längst nach einer Pause schreit. Ja, ich könnte kleinere Bewegungen machen, wäre kein Problem, aber richtig ausholen steigert hier einfach den Spielspaß ungemein. Ich glaub dank Wii werde ich noch zum Tennisspiel-Fan und warte auf ein richtiges Tennis mit mehr Umfang und Möglichkeiten (und nein, nicht auf ein grafisch besseres, Wii Sports ist grafisch völlig ausreichend).

Zelda TP ruht sich bei mir noch aus und wartet auf den 18., um grafisch bestmöglich per YUV Kabel durchstarten zu können.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Kann man den Wii eigentlich an einem TFT-Monitor anschliessen, oder gibt es da Probleme mit dem Wii-Mote?
Wie groß sollte der Fernseher eigentlich sein, um vernünftig zocken zu können?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn der TFT einen Composite-, Scart- oder YUV-Eingang hat, ist das kein Problem. Ein VGA Kabel gibt es jedoch nicht (k.a. ob das überhaupt möglich ist). Die Größe des TVs ist eigentlich egal, da für das Zielen eh die Sensorbar zuständig ist und der ist es egal was für ein Bildschirm verwendet wird.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

tannenbaum010 hat geschrieben:Ey Ratzinger wenn es dir bei zelda nur auf die Grafik ankomt hast du :lol:
echt keine ahnung was dieses wirklich ausmacht!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du mit diesem Beitrag offenlegst, dass Du entweder nicht lesen oder aber das Gelesene im Kopf nicht verarbeiten kannst? Schau doch noch mal in meinen Text und schreib was Vernünftiges, Danke im Namen aller. :lol:
johndoe-freename-104739
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104739 »

@ratzinger:würdest du sagen das die steuerung bei red steel gelungen ist?
denn bei cod3 hat diese ja nicht so gut funktioniert.es wär schade
wenn die steuerung bei shootern nicht funktioniert.die grafik kann man sicher bei kommenden Spielen noch verbessern.
Antworten